Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

DASudBL
Geräuschemacher
Post 1 von 8
177 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo ,

ich habe mich hier eingelesen und auch zuvor mehrfach den Support (per Chat) kontaktiert !

Seit dem ich , nach abspecken des Abo´s, des Sky Q Reciver benutze (vorher habe ich über die Sky Q App des Fernsehers geschaut, da klappte alles perfekt) sind On Demand Inhalte  nicht richtig abspielbar.

Nach stundenlangem Chat, mit Neustart, Reset und 001 und Home Taste und Routerneustart ging dann einmal das Abspielen eines Inhalts.

Am nächsten Tag war das Problem wieder da. Nächster Chat, kein Erfolg. Nochmal alles probiert, kein Erfolg.

Auch abwarten 24h, eine Woche, hat nix geändert (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).

Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).

Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).

Mir wurde auch mehrmals ein Rückruf durch die Technik zugesagt aber auf diese wartete ich vergeblich!

Das scheint ja nun ein Dauerproblem zu sein.

Nun schreibe ich hier in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten, der das Problem endlich löst.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Alle Antworten
Antworten
HDMI
Tiertrainer
Post 2 von 8
173 Ansichten

Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

@DASudBL      (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).

Das geht auch nicht über Satellit sondern über Internet !!

miika
Regie
Post 3 von 8
168 Ansichten

@DASudBLder Receiver ist sicher mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel statt WLAN probiert oder umgekehrt? Mit anderen Kabel getestet und Anschlüsse auf Beschädigungen kontrolliert?

DASudBL
Geräuschemacher
Post 4 von 8
133 Ansichten

Ja, ist sicher mit dem Internet verbunden über Lan.

Mfg

Sven

DASudBL
Geräuschemacher
Post 5 von 8
130 Ansichten

@HDMI 

Hallo, mit den entsprechenden Einstellungen werden auch über Satellit Inhalte auf die Festplatte geladen, die dann quasi abrufbar sind. Aber das ist sowieso egal, weil es bei mir auch nicht funktioniert hat.

MfG

Sven

puhbert
Regie
Post 6 von 8
106 Ansichten

Hört sich alles nach defekter FP  an.

Die schon mal "Formatiert "

axels
Moderator
Post 7 von 8
101 Ansichten

Re: Betreff: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DASudBL,

das Inhalte auf die Festplatte geladen werden, ist schon lange nicht mehr. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

DASudBL
Geräuschemacher
Post 8 von 8
75 Ansichten

@puhbert

Hi, Formatiert nicht wirklich, aber beim ersten Hilfeversuch durch den Chat ist die "gelöscht worden", nachdem ich vorher Aufnahmen gespeichert hatte um die Funktion zu überprüfen..

Grüße

Sven

Antworten