Nicole2607s Profil
Level 1

Level 1

 • 

7 Nachrichten

Geschlossen

Fortschritt wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der blaue Balken nicht mehr erscheint.

Die Sky internen Inhalte sind ja jetzt oben in der Leiste implementiert und es gibt die Option "fortsetzen".

Die ist nur so lange da, bis das Gerät ausgeschaltet wird.

Dann muss ich die Serie neu suchen und ich bekomme Staffel 1 Folge 1 angezeigt.

Werkseinstellungen und auch Neustart blieben ohne Erfolg 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Nicole2607 Sky Q Receiver oder Streaming Box ? 😉

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

7 Nachrichten

Ich habe die streaming box 

@kleines23 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@Nicole2607 OK, hab kein Stream, Probleme bestehen ja schon lange mit der Fortsetzung, im Moment funktioniert es bei mir eigenlich Blauer Balken ist bei allen vorhanden. Eventuell meldet sich noch ein Stream Kunde ob er gleiches Problem hat ? Und eventuell ein Tipp hat ? 😉

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

7 Nachrichten

@kleines23  dann drück ich dir die Daumen, dass es bei dir so bleibt 🥰

 

Wäre schön wenn jemand eine Idee hat, komm mir schon blöd vor mit Zettel und Stift meine Serien zu schauen, wenn sie dann nicht eh zwischenzeitlich zufällig entfernt werden..

Stream Box lässt ja auch leider keine Aufnahme zu, ist echt anstrengend 🫣