19.05.2025 10:26
Hallo ,
ich habe mich hier eingelesen und auch zuvor mehrfach den Support (per Chat) kontaktiert !
Seit dem ich , nach abspecken des Abo´s, des Sky Q Reciver benutze (vorher habe ich über die Sky Q App des Fernsehers geschaut, da klappte alles perfekt) sind On Demand Inhalte nicht richtig abspielbar.
Nach stundenlangem Chat, mit Neustart, Reset und 001 und Home Taste und Routerneustart ging dann einmal das Abspielen eines Inhalts.
Am nächsten Tag war das Problem wieder da. Nächster Chat, kein Erfolg. Nochmal alles probiert, kein Erfolg.
Auch abwarten 24h, eine Woche, hat nix geändert (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).
Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).
Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).
Mir wurde auch mehrmals ein Rückruf durch die Technik zugesagt aber auf diese wartete ich vergeblich!
Das scheint ja nun ein Dauerproblem zu sein.
Nun schreibe ich hier in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten, der das Problem endlich löst.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
19.05.2025 10:36
@DASudBL (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).
Das geht auch nicht über Satellit sondern über Internet !!
19.05.2025 10:45
@DASudBLder Receiver ist sicher mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel statt WLAN probiert oder umgekehrt? Mit anderen Kabel getestet und Anschlüsse auf Beschädigungen kontrolliert?
19.05.2025 14:41
Ja, ist sicher mit dem Internet verbunden über Lan.
Mfg
Sven
19.05.2025 14:45
Hallo, mit den entsprechenden Einstellungen werden auch über Satellit Inhalte auf die Festplatte geladen, die dann quasi abrufbar sind. Aber das ist sowieso egal, weil es bei mir auch nicht funktioniert hat.
MfG
Sven
19.05.2025 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 18:02
Hört sich alles nach defekter FP an.
Die schon mal "Formatiert "
19.05.2025 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 19.05.2025 18:06
Hallo @DASudBL,
das Inhalte auf die Festplatte geladen werden, ist schon lange nicht mehr. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.05.2025 21:54
Hi, Formatiert nicht wirklich, aber beim ersten Hilfeversuch durch den Chat ist die "gelöscht worden", nachdem ich vorher Aufnahmen gespeichert hatte um die Funktion zu überprüfen..
Grüße
Sven
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21.05.2025 08:57 | ||
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04.05.2025 11:24 | ||
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16.02.2025 11:04 |