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5 Nachrichten

Geschlossen

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo ,

 

ich habe mich hier eingelesen und auch zuvor mehrfach den Support (per Chat) kontaktiert !

Seit dem ich , nach abspecken des Abo´s, des Sky Q Reciver benutze (vorher habe ich über die Sky Q App des Fernsehers geschaut, da klappte alles perfekt) sind On Demand Inhalte  nicht richtig abspielbar.

Nach stundenlangem Chat, mit Neustart, Reset und 001 und Home Taste und Routerneustart ging dann einmal das Abspielen eines Inhalts.

Am nächsten Tag war das Problem wieder da. Nächster Chat, kein Erfolg. Nochmal alles probiert, kein Erfolg.

Auch abwarten 24h, eine Woche, hat nix geändert (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).

 

Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).

Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).

 

Mir wurde auch mehrmals ein Rückruf durch die Technik zugesagt aber auf diese wartete ich vergeblich!

Das scheint ja nun ein Dauerproblem zu sein.

Nun schreibe ich hier in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten, der das Problem endlich löst.

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven

Tiertrainer

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36 Nachrichten

@DASudBL      (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).

Das geht auch nicht über Satellit sondern über Internet !!

 

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5 Nachrichten

@HDMI 

Hallo, mit den entsprechenden Einstellungen werden auch über Satellit Inhalte auf die Festplatte geladen, die dann quasi abrufbar sind. Aber das ist sowieso egal, weil es bei mir auch nicht funktioniert hat.

 

MfG

 

Sven

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33.6K Nachrichten

@DASudBLder Receiver ist sicher mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel statt WLAN probiert oder umgekehrt? Mit anderen Kabel getestet und Anschlüsse auf Beschädigungen kontrolliert?

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5 Nachrichten

Ja, ist sicher mit dem Internet verbunden über Lan.

Mfg

Sven

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5.6K Nachrichten

Hört sich alles nach defekter FP  an.

Die schon mal "Formatiert "

 

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche einen Inhalt zu starten und es passiert nichts. Habe auch alles durch und Sky meldet sich nicht. Mir wurde vor kurzem eine erneute Aktivierung gesendet, seit dem tritt es auf. Vielleicht ist es doch irgendwas am Account. Festplatte werde ich erst zurücksetzen, wenn es wirklich hilft, sonst ist ja alles weg und das umsonst.

 

Würde mich freuen wenn von seitens Sky mal was unternommen wird.

 

Grüße

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @JoeCCool,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Gibt es zu dem Problem einen Lösungsansatz?

Bei mir das selbe Problem ich kann die Demand Inhalte nicht starten. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach gar nichts.

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5 Nachrichten

Hallo !

Bei mir wurde das Problem dadurch gelöst, das der Sky-Mitarbeiter On Demand wieder freigeschaltet hat.

Die Chat Mitarbeiter haben angeblich nicht das Wissen um diese Freischaltung und können einem deshalb nicht helfen auch alles Zurücksetzen, Formatieren etc. (stundenlange Beschäftigungstherapie) war sinnlos, weil alles in Orndnung war, weil nur die Freischaltung nötig war.

Mein Tipp also: Ruft den Support für technische Probleme oder Kündigung auf und vereinbart einen Rückruf.

Der Mitarbeiter vom technischen Dienst hat einfach mehr Ahnung.

 

MfG

 

DASudBL

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Danke für die Info, versuch ich da mal mein Glück.