05.06.2025 21:41
Q Mini
Bevor Ratschläge kommen. Internet funktioniert, sonst würden Netflix usw. nicht funktionieren. Nur alles von Sky wird nicht mehr geladen. Man sieht die möglichen Filme, Serien usw. die man anschauen kann, aber nach der Anwahl kommt manchmal noch die Werbung und danach blauer Bildschirm mit oben genannter Meldung.
05.06.2025 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 22:24
Du hast Multisreen oder hattest den Altservice (bis 2020) im Abo?
Hast du deinen Vertrag verlängert/ geändert?
Welchen SKY Q Receiver hast du?
Da läuft alles?
Nach Antwort der Moderator.
"danach blauer Bildschirm mit oben genannter Meldung. "
Darüber eine Nacht schlafen? SKY Momentanfehler?
Der SKY Server bestätigt deine Accountberechtigung nicht.
05.06.2025 22:35
Nur Empfänger Q Mini
Nichts wurde geändert!
Nacht darüber schlafen! --> Schlafe bereits mehrere Nächte darüber. Sky Go am PC, da gehen alle Skyfilme usw.!
Anfänglich sporadisch der Fehler. Jetzt dauerhaft!
05.06.2025 22:50 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 23:08
Hast du nun Multiscreen im Abo?
SKY wirft Stück für Stück die Kunden ohne raus.
Welchen Q Receiver hast du?
Kabel oder SAT?
Da geht alles?
Warum frage ich?
"Nur Empfänger Q Mini"
Das geht nicht!
Mini geht nur als Zusatzgerät zum Receiver.
Das ist der Mini:
https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini
Oder hast du die Streambox (alte IPTV Box mit Update), nicht den Mini?
Das solltest du schon angeben.
Dafür haben wir bereits Threads.
Der Stream: (IPTV)
https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/sky-stream-box-installieren
Bevor weitere Antworten kommen!
Gib einfach mal das Betriebssystem an. Nummer
05.06.2025 23:09
Ja, ich habe multiscreen
05.06.2025 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2025 23:48
Und welches Gerät noch, im gleichen Netzwerk?
Du bist aber schwierig.
Nur Mini geht ja nicht als Abo.
"Nur Empfänger Q Mini"
Oder steht der dazugehörende Receiver in einem anderen Haushalt?
Betriebssystemnummer?
Sonst kommen wir nicht weiter!
06.06.2025 09:46
Q Mini von Ebay ?
06.06.2025 10:09
Den Kasten mal resetet ?
Vom Strom ne Stunde und neu konfiguriren ...manchmal klappt das , sonst Defekttausch anstossen.
06.06.2025 10:38
1. Leihgerät: Sky Stream Box. Hatte ich gestern schon eingegeben und wahrscheinlich nicht abgesendet.
2. Alles im Vorfeld schon gemacht. Und daran kann es meiner Meinung gar nicht liegen, da ja alles andere wie Netflix usw. funktioniert. Läuft ja ebenso über die Box.
Bei Sky erscheinen Kacheln mit den Filmen, Serien usw. und wenn man einen auswählt kommt ein schwarzer Bildschirm mit ( 3003 ) nur kurz und dann die Meldung tech. Problem, versuchen Sie es später. Manchmal funktioniert die Werbung, die ist ja wichtig, aber kommt die selbe Meldung!
Ich versuchte telefonisch Sky zu erreichen aber wenn man die 3 wählt für " anderes Anliegen " dann wird man nur auf die Hilfe und den Chat hingewiesen und dann rausgeworfen. Am PC funktioniert der Chat bei mir nicht. Habe nun über Handy versucht und da komme ich in den Chat.
Kann man nicht mehr mit Menschen direkt in dieser Welt reden? Ok, jammern hilft mir nicht bei meinem Problem.
06.06.2025 10:48
Nachtrag zur Frage welche Betriebsnummer.
Habe unter Einstellungen Systeminfo den Begriff " Betriebssystemnummer" nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass Build-Version gemeint ist. Wenn ja, dann lautet diese QS036.016.00P.
06.06.2025 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2025 10:54
Also du hast die Streambox, nicht den Mini.
Vermutet. @sul
Dafür bestehen hier schon Threads. Dann kein Einzelfall.
Kann dir nur ein Moderator helfen.
Auch nicht immer.
Betriebsystem passt jetzt zu deiner Aussage.
Info nun alles gut!
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht
bis zur Werkseinstellung
Defekttausch kannst du hier nicht selbst anstoßen!
06.06.2025 11:47
Danke
welche Box habe ich nicht vermutet, sondern unter meine Geräte nachgeschaut. Nachdem ich im Chat auf nr. 150 war und solange nicht warten wollte, habe ich die Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert es!
***** Software hat Sky oder genauer Softwareentwickler. Sowas darf nicht passieren!
Später doch mal den Chat ausprobiert und gewartet bis ich dran war. 1 Stunde musste ich warten und ständig auf das Hany schauen. Plötzlich bei Nr. 20 war kurz danach die Nr. 1. Wenn ich nicht zufällig wieder darauf geschaut hätte, da ich ja noch 20 Andere erwartete, hätte ich vielleicht erneut den Chat beginnen müssen.
Da wurden mir dann nach all den Fragen, die ich alle eigentlich bereits schon im Vorfeld in meinem Anliegen bereits beantwortet hatte, ebenso auf die Werkseinstellung zurücksetzen hingewiesen. Da sehe ich, dass das was man schreibt nicht richtig gelesen wird, sondern nur nach einem vorgegebenen Schema abgearbeitet. Das sind keine Fachleute, die da antworten. Wenn all das dann nicht funktionert, wird wahrscheinlich empfohlen, das Gerät zutauschen.
06.06.2025 12:13
Der Ärger ist verständlich!
Nun geht es ja zum Glück!
Sollten hier wieder Probleme auftreten meldest du dich hier im Thread.