suls Profil

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Sky_Technische Probleme. Versuchen Sie es später

Q Mini

Bevor Ratschläge kommen. Internet funktioniert, sonst würden Netflix usw. nicht funktionieren. Nur alles von Sky wird nicht mehr geladen. Man sieht die möglichen Filme, Serien usw. die man anschauen kann, aber nach der Anwahl kommt manchmal noch die Werbung und danach blauer Bildschirm mit  oben genannter Meldung. 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Du hast Multisreen oder hattest den Altservice (bis 2020) im Abo?

Hast du deinen Vertrag verlängert/ geändert?

@sul 

 

Welchen SKY Q Receiver hast du?

Da läuft alles?

 

Nach Antwort der Moderator.

 

"danach blauer Bildschirm mit oben genannter Meldung. "

Darüber eine Nacht schlafen? SKY Momentanfehler?

Der SKY Server bestätigt deine Accountberechtigung nicht.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Nur Empfänger Q Mini

Nichts wurde geändert!

Nacht darüber schlafen! --> Schlafe bereits mehrere Nächte darüber. Sky Go am PC, da gehen alle Skyfilme usw.!


Anfänglich sporadisch der Fehler. Jetzt dauerhaft!

 

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Hast du nun Multiscreen im Abo?

SKY wirft Stück für Stück die Kunden ohne raus.

 

Welchen Q Receiver hast du?

Kabel oder SAT?

Da geht alles?

 

Warum frage ich?

 

"Nur Empfänger Q Mini"

Das geht nicht!

Mini geht nur als Zusatzgerät zum Receiver.

Das ist der Mini:

https://www.sky.de/produkte/sky-q/mini

 

Oder hast du die Streambox (alte IPTV Box mit Update), nicht den Mini?

@sul 

Das solltest du schon angeben.

 

Dafür haben wir bereits Threads.

 

Der Stream: (IPTV)

https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/skystream/sky-stream-box-installieren

 

Bevor weitere Antworten kommen!

Gib einfach mal das Betriebssystem an. Nummer

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Ja, ich habe multiscreen

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Und welches Gerät noch, im gleichen Netzwerk?

Du bist aber schwierig.

Nur Mini geht ja nicht als Abo.

"Nur Empfänger Q Mini"

Oder steht der dazugehörende Receiver in einem anderen Haushalt?

 

Betriebssystemnummer?

 

Sonst kommen wir nicht weiter!

 

Tiertrainer

 • 

36 Nachrichten

Q Mini von Ebay ?

Level 8

 • 

1.7K Nachrichten

 

Den Kasten mal resetet ? 

Vom Strom ne Stunde und neu konfiguriren ...manchmal klappt das , sonst Defekttausch anstossen. 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

1. Leihgerät: Sky Stream Box. Hatte ich gestern schon eingegeben und wahrscheinlich nicht abgesendet.

2. Alles im Vorfeld schon gemacht. Und daran kann es meiner Meinung gar nicht liegen, da ja alles andere wie Netflix usw. funktioniert. Läuft ja ebenso über die Box.


Bei Sky erscheinen Kacheln mit den Filmen, Serien usw. und wenn man einen auswählt kommt ein schwarzer Bildschirm mit ( 3003 ) nur kurz und dann die Meldung tech. Problem, versuchen Sie es später. Manchmal funktioniert die Werbung, die ist ja wichtig, aber kommt die selbe Meldung!

Ich versuchte telefonisch Sky zu erreichen aber wenn man die 3 wählt für " anderes Anliegen " dann wird man nur auf die Hilfe und den Chat hingewiesen und dann rausgeworfen. Am PC funktioniert der Chat bei mir nicht. Habe nun über Handy versucht und da komme ich in den Chat.

Kann man nicht mehr mit Menschen direkt in dieser Welt reden? Ok, jammern hilft mir nicht bei meinem Problem.


 

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Nachtrag zur Frage welche Betriebsnummer.

Habe unter Einstellungen Systeminfo den Begriff " Betriebssystemnummer" nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass Build-Version gemeint ist. Wenn ja, dann lautet diese QS036.016.00P.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Also du hast die Streambox, nicht den Mini.

Vermutet. @sul 

Dafür bestehen hier schon Threads. Dann kein Einzelfall.

Kann dir nur ein Moderator helfen.

Auch nicht immer.

 

Betriebsystem passt jetzt zu deiner Aussage.

Info nun alles gut!

 

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/skystream/sky-stream-box-reagiert-nicht

bis zur Werkseinstellung

 

Defekttausch kannst du hier nicht selbst anstoßen!

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

11 Nachrichten

Danke

 

welche Box habe ich nicht vermutet, sondern unter meine Geräte nachgeschaut. Nachdem ich im Chat auf nr. 150 war und solange nicht warten wollte,  habe ich die Werkseinstellung zurückgesetzt und nun funktioniert es!


***** Software hat Sky oder genauer Softwareentwickler.  Sowas darf nicht passieren!

 

Später doch mal den Chat ausprobiert und gewartet bis ich dran war. 1 Stunde musste ich warten und ständig auf das Hany schauen. Plötzlich bei Nr. 20 war kurz danach die Nr. 1. Wenn ich nicht zufällig wieder darauf geschaut hätte, da ich ja noch 20 Andere erwartete, hätte ich vielleicht erneut den Chat beginnen müssen.

Da wurden mir dann nach all den Fragen, die ich alle  eigentlich bereits schon im Vorfeld in meinem Anliegen bereits beantwortet hatte, ebenso auf die Werkseinstellung zurücksetzen hingewiesen. Da sehe ich, dass das was man schreibt  nicht richtig  gelesen wird, sondern nur nach einem vorgegebenen Schema abgearbeitet. Das sind keine Fachleute, die da antworten. Wenn all das dann nicht funktionert, wird wahrscheinlich empfohlen, das Gerät zutauschen.

Level 20

 • 

17.7K Nachrichten

Der Ärger ist verständlich!

Nun geht es ja zum Glück!

Sollten hier wieder Probleme auftreten meldest du dich hier im Thread.