Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Moderator
Posts: 1,702
Post 61 von 410
2.651 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Tobi1894,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 410
2.107 Ansichten

Fehler 30004

Moin, meine Frau wollte per Handy über die SkyGo-App The Walking Dead schauen. Nun kam die Fehlermeldung 30004, obwohl wir das Komplettpaket haben. Bitte um Hilfe.
Regie
Posts: 7,746
Post 63 von 410
2.100 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Gib bitte mal oben ins SUCHFELD  30004  ein. 😁

Lese dich ein.

Ohne aktive Hilfe eines Moderators geht da  gar nichts.🙁

Moderator
Posts: 1,702
Post 64 von 410
2.623 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Bujo,

entschuldige die technischen Probleme und die Wartezeit auf eine Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 410
8.175 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen  immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Kann wie ursprünglich keine Videos runterladen.

Ich benötige Hilfe!

 

Danke und viele Grüße 

Oleg S.

Moderator
Posts: 3,440
Post 66 von 410
2.260 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Hallo @HARRY2,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 410
2.049 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Wollte einen Film schauen und beim Laden kam dann der oben genannte Fehlercode und ich habe alle Pakete bei Sky im Abo .
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 410
2.400 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Moin.

Ich bekomme auf meinem Handy immer die Fehlermeldung 30004 angezeigt, wenn ich etwas herunterladen möchte.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 410
2.047 Ansichten

Fehlercode 30004

Ich habe leider immer den fehlercode obwohl ich es abonniert habe
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 70 von 410
2.107 Ansichten

Skygo download Fehlermeldung 30004

Hallo @Lene,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Damit ich mir deinen Fall einmal genauer anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer und wann genau du die Fehlermeldung bekommst.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Moderator
Posts: 2,928
Post 71 von 410
2.063 Ansichten

Fehler 30004

Hey keili911,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 410
2.069 Ansichten

Betreff: Liebe Moderatoren kann mir bitte jemand helfen?!

Das gleiche Problem auch bei mir, ich bitte ebenfalls um Moderatorenunterstützung.
Moderator
Posts: 3,284
Post 73 von 410
7.881 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Oleg,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte, wenn du noch Hilfe benötigst, deine Kundennummer per Privatnachricht. Kannst du Inhalte eigentlich abrufen und nur der Download klappt nicht?

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 74 von 410
2.020 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @MarkusKlug1998,

entschuldige bitte die lange Wartezeit. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 410
2.063 Ansichten

Sky Go Extra bei Verlängerung verloren gegangen

Hallo,

 

ich habe vorletzte Woche per Chat meinen Vertrag ohne Veränderung um 2 weitere Jahre verlängert. Explizit hatte ich auch nach Sky Go Extra gefragt. Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich versuche Inhalte für offline Benutzung in der App herunterzuladen  die Fehlermeldung 30004 ("Erweitere hierfür Dein Abo") bekomme. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen die Sky Go Extra Optionen wiederherzustellen? Über das Kontaktformular habe ich nach 6 Tagen noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen.

 

Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,651
Post 76 von 410
2.041 Ansichten

Betreff: Sky Go Extra bei Verlängerung verloren gegangen

Sky Go Extra wurde durch den Sky Q full Service abgelöst. Also musst du den Q Receiver buchen mit den Q Full Service.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 410
7.490 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo liebes Sky Team, 

 

Würde mich freuen auf eine rasche Antwort weil ich kann kein sky go an schauen weder noch runterladen. Kommt immer der Fehlercode  30004

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 410
2.039 Ansichten

Fehler 30004

Hallo,

 

Bekomme den fehlercode 30004,obwohl ich Sky Go abonniert habe.was kann ich tun?

Moderator
Posts: 1,717
Post 79 von 410
2.336 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo @Olafonski67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 410
7.399 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Genau das Gleiche, seit mehreren Monaten. Nun 2 Tage in der Hotline gewesen und jedes Mal ist von einem Fullservice die Rede, obwohl im Abo ganz klar skygo und die Dowloadfunktion hinterlegt ist.

 

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
Antworten