16.11.2019 01:35
Bei mir kommt ständig der FEHLERCODE 30004 wenn ich bei sky go einen Film herunterladen möchte. Bitte um Rückmeldung. Wollte mir am Sonntag ein paar Filme unterm Flug anschauen
!!!??? Ständig die Probleme mit Sky
16.11.2019 08:37
Gib bitte ins Suchfeld oben mal 30004 ein und lese dich ein.
Hier aussitzen.
Ohne Moderatorenhilfe geht da leider gar nichts.😐
Kann bis zu 4 Tage oder länger dauern bis sich hier einer meldet.☹️
16.11.2019 18:39
16.11.2019 22:43
Liebe Sky-Moderatoren,
Ich habe leider dasselbe Problem.
Sobald ich etwas herunterladen möchte, erscheint bei mir der Fehlercode 30004.
Könnt Ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank
16.11.2019 23:12
Ich reihe mich mal ein, Fehler 30004 ist noch ein Moderator online?
17.11.2019 19:12
Das scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Ich habe genau das selbe Problem, dass ich immer die Fehlermeldung bekomme obwohl mein Abo darauf ausgelegt ist. Ich bräuchte dazu demnach auch Hilfe
18.11.2019 12:33
Habe dasselbe Problem.
Bitte um Hilfe
18.11.2019 13:21
Hallo, bei mir ebenfalls das gleiche Problem....
19.11.2019 12:17
Guten Tag liebe Moderatoren!
Ich habe mittlerweile seit Monaten das selbe Problem wie viele andere Nutzer, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden...
Wenn ich über die SkyGo App versuche Inhalte herunter zu laden, wird mir ständig nur die Fehlermeldung 30004 mit dem Vermerk mein Abo zu erweitern angezeigt.
Ich habe aber das entsprechende Abo.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
Viele Grüße, Sven
19.11.2019 13:21
Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts.
Also hier abwarten bis sich einer meldet.
Kann jedoch bis zu 4 Tage dauern.
19.11.2019 16:09
19.11.2019 17:12
20.11.2019 13:15
22.11.2019 08:28
Ich habe genau das selbe Problem und kann nichts mehr downloaden
22.11.2019 14:44
Hi,
jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung.
Wie der Titel schon sagt , habe ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 1410 (Windos 10 PC) bzw. 30004 (Android Handy). Entsprechende Abo´s sind natürlich vorhanden.
Mehrere Versuche das Problem per Hotline zu lösen (schätzungsweise 15) sind alle gescheitert. Letzte Aktionen waren ein Zurücksetzen der GEräteliste durch Sky am heutigen Tage und ein Telefonat mit der Sky Technik. Hier wurde mir versichert , das dieses Problem wohl bekannt sei und es eine Lösung geben soll. Mit dem Hinweis mich nach 10 Minuten erneut einzuloggen wurde ich freundlich in´s Wochenende verabschiedet.
Was soll ich sagen , das Problem besteht weiterhin !!! Und Ja, ich habe sogar mehr als 10 Minuten gewartet 😉 Mittlerweile nervt das Problem gewaltig. Ich hoffe irgendwie hier auf Hilfe. Mfg
on
23.11.2019
21:43
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2019
08:02
by
OliverB
Hallo Nadine,
leider kann ich SkyGo nicht benutzen ichvhabe die App auf meinem Android Hanfy damals habe ich darüber immer sachen heruntergeladen seit einiger Zeit geht es nicht.
Damals hieß es vom Kollegen über eure Hotline,dass ich die App neu herunterladen soll dies tat ich,aber es funktioniert dennoch nicht.
Ich habe alle Abos und mein Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Vorab schonmal danke
KD-Nr.XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
on
24.11.2019
14:45
- Zuletzt bearbeitet:
28.11.2019
15:09
by
Sanny_G
Hallo habe gerade festgestellt das ich keine Filme downloaden kann.
Fehlercode 30004
Kann jemand weiter helfen
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30004/m-p/296205
24.11.2019 14:54
Hi @Ollim
Was hast du für ein Abo?
hast du einen Q-Receiver mit Q-Service?
Der Download funktioniert nur, wenn du ein älteres Abo mit Sky Go Extra hast, oder eben ein Abo mit Sky Q Service.
Gruß Galaxis56
24.11.2019 14:58
Moin hab noch das alte Sky aber mit der Sky Go App
25.11.2019 09:15
Hallo, habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Sowohl am Handy als auch am Tablet.
Ich hab alles abonniert.
Ich benötige Hilfe!
Bitte freischalten !!!
Danke und viele Grüße