Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rushmaster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 642
6.012 Ansichten

Auch hier Fehler 30004

Servus, beim Ausprobieren der App kommt leider auch bei mir die oben genannte Fehlermeldung. Bitte um Erklärung, Danke.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 102 von 642
6.016 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo @hairothe, @Nebucadnezer und @Rushmaster,

auf eure PN bekommst ihr schnellstmöglich eine Antwort.

VG, Sanny

hairothe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 642
6.012 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Vielen Dank 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 105 von 642
5.757 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @Jan1986,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wird dir der Fehler 30004 evtl. nur dann angezeigt, wenn du versuchst einen Inhalt runterzuladen? Dies ist nämlich nur möglich, sofern der Sky Q Service abonniert wurde. Du kannst mir sonst auch gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zusenden. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 104 von 642
10.848 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Abend @Thorsten_83,

entschuldige die technischen Probleme mit Sky Go und die späte Reaktion. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Generell geht die Download-Funktion nur bei Verträgen inklusive Sky Q Service oder (bei älteren Vertragsstrukturen) mit aktiv gebuchtem Sky Go Extra.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Matzerazzi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 106 von 642
10.826 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem. Das ich nichts mehr Hunterladen kann und der Fehlercode 30004 kommt. Fliege am Sonntag in den Urlaub und wollte noch ein paar Filme herunterladen. bitte um Antwort

Matzerazzi1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 642
5.856 Ansichten

Fehlercode 30004!!

Bei mir kommt ständig der FEHLERCODE 30004 wenn ich bei sky go einen Film herunterladen möchte. Bitte um Rückmeldung. Wollte mir am Sonntag ein paar Filme unterm Flug anschauen

!!!??? Ständig die Probleme mit Sky

schütz
Regie
Posts: 15,420
Post 108 von 642
5.843 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004!!

Gib bitte ins Suchfeld oben mal    30004    ein und lese dich ein.

 

Hier aussitzen.

Ohne Moderatorenhilfe geht da leider gar nichts.😐

Kann bis zu 4 Tage oder länger dauern bis sich hier einer meldet.☹️

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 109 von 642
6.296 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @Josephina_1,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Jack1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 642
6.292 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

Ich habe leider dasselbe Problem. 

Sobald ich etwas herunterladen möchte, erscheint bei mir der Fehlercode 30004.

Könnt Ihr mir bitte helfen? 

 

Vielen Dank 

BcumSag
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 642
6.279 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Ich reihe mich mal ein, Fehler 30004 ist noch ein Moderator online?

Fanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 642
6.247 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Das scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Ich habe genau das selbe Problem,  dass ich immer die Fehlermeldung bekomme obwohl mein Abo darauf ausgelegt ist. Ich bräuchte dazu demnach auch Hilfe

hschro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 642
10.678 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe dasselbe Problem.

Bitte um Hilfe 

Keffi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 114 von 642
10.660 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, bei mir ebenfalls das gleiche Problem....

sven1809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 642
5.836 Ansichten

Fehler 30004

Guten Tag liebe Moderatoren! 

 

Ich habe mittlerweile seit Monaten das selbe Problem wie viele andere Nutzer, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden... 

Wenn ich über die SkyGo App versuche Inhalte herunter zu laden, wird mir ständig nur die Fehlermeldung 30004 mit dem Vermerk mein Abo zu erweitern angezeigt. 

Ich habe aber das entsprechende Abo. 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! 

 

Viele Grüße, Sven

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,420
Post 116 von 642
5.830 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts.

Also hier abwarten bis sich einer meldet.

Kann jedoch bis zu 4 Tage dauern.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 117 von 642
10.582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 118 von 642
10.572 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @hschro,

ich habe dir bereits auf deine Privatnachricht geantwortet.

Gruß, Judith
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 119 von 642
6.205 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @Jack1904, @BcumSag und @Fanny,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Der Download von Inhalten bei Sky Go ist nur möglich, sofern der Sky Q Service gebucht wurde. Wenn dies bei eurem Abonnement der Fall ist, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mario88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 642
10.405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe genau das selbe Problem und kann nichts mehr downloaden

 

Antworten