Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 410
2.200 Ansichten

Betreff: Fehler 1410 bzw 30004 seit mehreren Tagen und mittlerweile echt genervt !!!

Kein Tip ?! Das Problem besteht immer noch. Auch hat sich niemend vom technischen Service gemeldet (eigentlich zugesagt, aber ok)

Synchronsprecher
Posts: 862
Post 122 von 410
2.494 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hi @Ollim 

 

dann wird bei dir kein Download in der SkyGo App möglich sein.

Wie gesagt, dann geht das nur, wenn du auf den Q-Service umstellst.

 

Gruß Galaxis56

Moderator
Posts: 1,834
Post 123 von 410
6.427 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Mario88,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 124 von 410
2.186 Ansichten

Fehler 1410 bzw 30004 seit mehreren Tagen und mittlerweile echt genervt !!!

Hi mroed,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Per PN habe ich dir nähere Infos zukommen lassen.

LG, Peter
Moderator
Posts: 1,575
Post 125 von 410
6.269 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, du hast eine private Nachricht im Postfach.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 410
3.294 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Zum Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt!

 

Nicht wirklich! Aber was solls!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 127 von 410
2.374 Ansichten

Fehler 30004 - Sky Go

Hi Beneditsch,

entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 410
3.276 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 30004. Danke schon mal für die Hilfe!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 410
3.266 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

Ich habe auch das gleiche Problem. 

Habe heute meinen Vertrag wieder verlängert und nun funktioniert das downloaden auf mein Handy nicht mehr. 

Wer kann bitte helfen?

Grüße Giuseppe 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 130 von 410
3.259 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo 

Ich habe genaue das selbe Problem. Ich kann auf der Sky go app nichts mehr herunterladen. Da kommt immer der Fehlercode 30004. Kann mir bitte jemand helfen? Lg

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 410
2.365 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 410
3.217 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Same here. Bitte um zeitnahe Behebung.

Danke im Voraus.

Moderator
Posts: 3,607
Post 133 von 410
2.359 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
Posts: 3,607
Post 134 von 410
3.189 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 410
2.316 Ansichten

Fehler 30004

Hallo, 

 

Obwohl alles abonniert, kommt die Fehlermeldung 30004 "Abo erweitern". 

 

Wie soll man da vorgehen? 

Danke vorab 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 136 von 410
3.155 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

Auch ich habe besagtes Problem mit dem Fehlercode 30004.

Wäre nett, wenn sich ein @mod darum kümmern könnte

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 137 von 410
3.144 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo

Habe den selben fehlercode und habe alles aboniert 

Bräuchte dringend hilfe

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 410
2.222 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Moderator
Posts: 1,702
Post 139 von 410
2.306 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @Alexej75,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Download. Diese Funktion steht dir nur beim vorhandenen Sky Q Service oder (bei älteren Verträgen) Sky Go Extra zur Verfügung. Sind diese Bestandteil deines Abonnements?

Falls nicht, kannst du Sky Q bequem dazubuchen. Schau mal hier: http://bit.ly/2KR82Hm
Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 410
2.493 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Auch ich habe feststellen müssen das Sky go nicht mehr funktioniert, Fehlercode 30004, weder download noch live funktioniert , ist aber auch nicht das einzige Problem was ich mit Sky grad hab und das ist noch glimpflich ausgedrückt😡

Antworten