Antworten

VERBINDE DEINE APPLICATION

Fussballfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.586 Ansichten

VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo zusammen,

 

beim Start von Sky Go bekomme ich folgende Fehlermeldung: VERBINDE DEINE APPLICATION

 

Was ich schon probiert habe:

- Sky Go deinstalliert

- Virenschutz deaktiviert

- Router abgedreht

 

Bitte um Hilfe damit ich am Wochende Bundesliga schauen kann! 🙂

 

lg

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,572
Post 2 von 14
1.561 Ansichten

VERBINDE DEINE APPLICATION

Hi Fussballfan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Auf welchem Gerät erhältst du die Meldung? Hast du es bereits über ein anderes probiert? Klappt es da?

Viele Grüße, Conny
RyanFlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.517 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem, daher nutze ich diesen Thread. Möchte für meinen Vater einen neueren Laptop (Windows 10) für Sky Go startklar machen  - bislang leider ohne Erfolg. Auf dem alten Laptop funktioniert es im gleichen W-Lan einwandfrei. Bei anderen Programmen (Steam, Zwift), die eine Verbindung zum Internet herstellen wollen, bekomme ich eine ähnliche Meldung (Überprüfen Sie die Internetverbindung). Der Laptop selber hat allerdings Internet - Browser, Youtube etc. funktionieren. Habe bereits den Router neu starten lassen, bzw. versucht in der Windows-Firewall Ports freizugeben bzw. Ausnahmen einzurichten - ohne Erfolg. Dies war beim alten Laptop allerdings nicht notwendig.

 

Ich freue mich über jede Hilfe.

 

VG

Florian

Nadine
Moderator
Posts: 3,971
Post 4 von 14
1.489 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo @RyanFlow,

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt und ich mich heute erst melde. Deinstalliere die Sky Go App bitte einmal: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Im Nachgang lädst du diese erneut herunter. Wie sieht es dann aus?

Viele Grüße,
Nadine
RyanFlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.476 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort, leider hat es nicht geholfen. Einen dezidierten Ordner zum Cisco Videoguard Player gibt es nicht.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.

 

VG

Florian

iMMUNiTY
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
1.469 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Ich habe leider das gleiche Problem: 

 

VERBINDE DEINE APPLICATION 0:error:1408F119:SSL routines:SSL3_GET_RECORD:decryption failed or bad record mac:c:\electron\vendor\node\deps\openssl\openssl\ssl\s3_pkt.c:535:

 

Habt ihr diese Meldung auch? 

miika
Regie
Posts: 27,102
Post 7 von 14
1.464 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

@RyanFlowhast du eine zusätzliche Virensoftware akiv?

Router und PC kurz vom Strom nehmen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,138
Post 8 von 14
1.401 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo @iMMUNiTY,

zu dieser Fehlermeldung liegen uns leider keine näheren Informationen vor. Zunächst würde ich dich bitten die Sky Go App neu zu installieren. Auf https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 findest du hierzu nähere Informationen.

Sofern dies nicht hilft, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
RyanFlow
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 14
1.381 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Miika,

 

Avira ist noch auf dem Laptop. Wenn ich dort allerdings auf die Firewall gehe, werde ich zum Windows Defender geleitet. PC/Router an/aus hate keine Verbesserung gebracht.

Bin dankbar für weitere Hilfe.

VG

Florian

Jupie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
697 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Benjamin von Sky,

ich habe das gleiche Problem ( PC ,WIN 10) und keine Lösung .

Habe schon Alles versucht (Deinstallation,Registry,Router aus u.s.w.)

Inzwischen habe ich SKY GO auf mein Tab installiert und...es geht.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,750
Post 11 von 14
697 Ansichten

Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Guten Abend @Jupie

 

ich möchte dich bitten einmal ein neues Benutzerkonto bei Windows anzulegen und Sky Go dort erneut zu installieren. Läuft es über das zweite Profil ohne Probleme? 

 

Viele Grüße,

Katja

Jupie
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
689 Ansichten

Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hallo Katja,

inzwischen hat sich mein Problem in Luft aufgelöst, SKY GO funzt auch auf dem PC wieder. An was es gelegen hat?  Ich weiß es nicht. Hatte jedenfalls genug Schweißperlen auf der Stirn. Ich nehme an, ursächlich war das Update von SKY GO. Auf meinemTab habe ich nichts davon gemerkt.

Danke der Nachfrage und schönes Wochenende.

 

Gruß Jupie

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,750
Post 13 von 14
687 Ansichten

Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

@Jupie

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich, dass es wieder funktioniert. 🙂 Hab ebenfalls ein schönes Wochenende und bleib gesund. 

 

Viele Grüße,

Katja

killing
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 14
298 Ansichten

Re: Betreff: VERBINDE DEINE APPLICATION

Hey @KatjaZ ,

 

ich habe seit einiger zeit genau dasselbe Problem wie oben von den anderen bereits beschrieben. Habe auch schon alles mögliche gemacht aber es tut sich einfach nichts. Über die handy-app kann ich ohne probleme gucken nur am laptop streikt die app komplett

Antworten