07.05.2025 10:53
Die Sky Go App startet kurz mit einem weissen Bildschirm und beendet sich sofort wieder.
Habe die App schon deinstalliert, den Rechner neu gestartet und die App wieder installiert.
Aber das Problem besteht weiter. Benötige jetzt dringend "Hilfe"
Windows 11 Home Version 24H2,
Sky Go App Version 25.2.2.0
07.05.2025 11:38
@Horst2025wenn vorhanden zusätzlichen Virenschutz deaktivieren sowie alles, was von Sky als Kopierprogramm betrachtet werden könnte. Auch Dienstprogramme wie Citrix und Screenshotanwendungen.
Auch mal probieren ob sky go über die Anmeldung eines zusätzlichen Nutzers nur dafür funktioniert.
07.05.2025 12:28
Habe den Vierenscanner, Fierewall abgeschaltet. Das Problem bleibt bestehen. Sky Go startet kurz und wird wieder beendet.
07.05.2025 13:02
@Horst2025Den Windows Defender kannst du aktiviert lassen, es geht um zusätzliche Virenschutzprogramme. Hast du eins? Welches?
Bei einem User war es das Snipping Tool. Bei anderen Grafiksoftware oder Gaming, das deaktiviert werden musste.
Könntest du deine Startprogrammanwendungen posten? (Bilderupload direkt funktioniert nicht, aber einen Link zu deinem Uploaddienst posten funktioniert).
Hat sky go auf diesem PC schon mal funktioniert? Wenn ja, was hast du verändert?
Hast du den zusätzlichen Benutzer angemeldet, nur für sky go?
on
07.05.2025
13:43
- Zuletzt bearbeitet:
07.05.2025
14:20
by
axels
Hatte inzwischen einen neuen User eingerichtet und SKY GO installiert. Bei dem neuen User ist das selbe Problem aufgetreten. Kurz gestartet und wieder beendet.
Unter dem Link sind die Informationen vom Autostart.
Geändert habe ich nichts außer das Windows irgendwelche Updates durchgefüührt hat.
XXX
MOD-Edit: Link entfernt.
07.05.2025 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:05
Könntest du mal probieren, was passiert, wenn du die Avira-Anwendung deaktivierst oder deinstallierst?
und dann klickt mal deinen Link an ..... Magenta Cloud nicht vor Manipulationen sicher?
Oder: Mach deinen Kram alleine bis du wieder ohne Kumpelscherze/scheixxe posten kannst.
07.05.2025 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:29
Link wurde gelöscht !!!! und ich mache keine Scherze !!!!
Es sollten nur die Autostartdaten vorhanden sein.
Auch die Deinstallation von Avira hat nichts gebracht.
07.05.2025 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:50
Wie kam das mit dem Link?
Hab nur die erste Seite vom Startprogramm gelesen. Die zweite war leer.
Hast du Grafikprogramme aktiviert?
07.05.2025 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:39
Ich hatte die Bilder mit Movavi ScreenRecorder aufgenommen. und dann in die Magenta Cloud gelanden.
Es läuft kein Grafikprogramm im Hintergrund.
07.05.2025 14:38
Der Axel hat den Link gelöscht. Keine Ahnung warum.
Vielleicht waren private Daten ersichtlich, die hätten missbraucht werden können. Oder die verlinkte Seiite ist hier verboten.
Da es sich um einen normalen User handelt, wäre es natürlich gut, wenn es einen Hinweis vom Mod zu sowas gibt. Der User möchte ja auch nichts falsch machen. Daher sollte man schon sagen, warum der Link z.B. nicht verwendet werden darf.
07.05.2025 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:52
@grauerwolfneugierig bist du nicht? 😄
Erst waren es die angefragten Screenshots. Und dann hat jemand die Ordner geleert und Mist damit gemacht.
Wäre schon gut zu wissen, wie ein Link mit Screenshots in der Magenta Cloud so manipuliert werden kann. Vielleicht weiss das einer unserer IT- Fachkräfte?
07.05.2025 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 14:49
@Horst2025hat vielleicht sein Gutes.
Lösch mal die Screenrecordersoftware. Und wenn du noch mehr von movavi hast, das auch.
07.05.2025 14:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 15:01
Werde ich machen.
Gibt es eine Lösung für mein Problem oder muss ich immer über das IPad schauen ?
07.05.2025 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2025 16:27
Du musst die Anwendung(en) finden, die sky go nicht akzeptiert.
Kopierprogramme, Screenrecorder u.ä.
Teamviewer, Steam, Airparrot u.a.
Es könnte dein Screenrecorder sein. Schätzt Sky überhaupt nicht sowas 😉