03.09.2022 10:30
Moin zusammen!
Ich habe gestern ein Neu-Abo abgeschlossen. Die externen Partner Netflix und DAZN haben sofort alles freigeschaltet, nur Sky schafft es leider nicht.
Ich kann bis jetzt nicht auf meine Abo-Inhalte zugreifen. Fehlercode: 1310, obwohl ich Sky komplett mit Netflix und DAZN gebucht habe.
Heute ist Bundesliga! Kann mir vielleicht ein Mod helfen? Vielen Dank!
Beste Grüße
Thomas
03.09.2022 10:46
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, netflix verknüpft, sky go login funktioniert aber nichts ist freigeschaltet.
Ich dachte gestern naiver Weise ich bestelle das fix und kann direkt loslegen.....
03.09.2022 10:58
03.09.2022 13:49
By the way...
Gerade bei Sky angerufen. Der CCA will mir weismachen, dass es derzeit ALLEN so gehe. Sky Go habe technische Probleme, es werde an einer Lösung gearbeitet und er könne nichts machen. Als ich ihm entgegnete, dass der SkyGo-Zugang meines Vaters tadellos funktioniere, wurden aus "allen" plötzlich "nur die Neukunden". Ja, nee, is' klar, Sky!
Ich weiß nicht, wie lange genau ich das jetzt in unserer jahrzehntelangen On/Off-Beziehung mitmache. Ich weiß nur eines: das Problem wartet hinter der nächsten Ecke. Bitte bitte schaut doch endlich mal, wie die Konkurrenz es macht.
03.09.2022 16:49
04.09.2022 09:04
Hallo @thomasheidemann,
ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.09.2022 09:27
Hallo Dorina,
habe das gleiche Problem und ein PM geschickt, Danke!
04.09.2022 09:42
Guten Morgen,
ich habe gestern mein Abo mit der Bundesliga erweitert. Über meinen Q Receiver konnte ich gestern schon Fußball schauen. Über meine Sky Go App kommt immer die Meldung, ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber Sky Go in meinem Abo. Muß ich die Bundesliga für Sky Go extra freischalten?
Danke.
04.09.2022 12:21
Hallo @marceldacaret !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten im deine Daten zu senden. Das Gleiche gilt natürlich auch für den @Detomaso .
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2022 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 12:27
Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.
Schon mehrfach beschrieben!
Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.
Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.
Das der allg. Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
04.09.2022 16:47
Ich habe das selbe problem @axels schicke dir jetzt eine Nachricht
04.09.2022 17:05
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet und dich erwähnt hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2022 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 17:14
Mir konnte übrigens modseitig nicht geholfen werden. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Morgen kommt mein Receiver, dann kann ich vielleicht eine Smartcard-Freischaltung im Kundencenter aktivieren, die sich hoffentlich auch auf SkyGo auswirkt.
04.09.2022 17:35
Danke für die Info!
Dann hilft leider nur aussitzen...
04.09.2022 17:36
Tolles system wäre super wenn das endlich mal funktionieren würde hab schon 2 mal mit dem Support telefoniert und auch mehrfach im Chat geschrieben da konnte aber niemand das Problem lösen^^
04.09.2022 17:45
2. Frage ist wo die Support Mitarbeiter sind ? laut Sky haben die auch Sonntags eine Arbeitszeit von 8-22h aber wahrscheinlich nur um die Abos zu verkaufen...Schade...
04.09.2022 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 17:56
Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?
Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.
Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.
Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.
Ärgerlich, klar!
Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?
Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.
Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem geschrieben.
@axels ???
04.09.2022 18:49
Hallo,
auch ich habe vor 2 Tagen ein neues Sky-Abo abgeschlossen und stehe nun mit dem hier mehrfach beschriebenem Problem da.
Würde mich über Hilfestellung bzw. eine Problemlösung auch sehr freuen.
04.09.2022 18:54 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 19:01
Zusammenfassung: Textbaustein!
Ihr müßt leider eh warten!
Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?
Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.
Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.
Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.
Ärgerlich, klar!
Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?
Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern....
Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall?
Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !
Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...
Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.
Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.
Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?
Hatte diese gelesen und nun.... ???
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
Also übernehme ich die Allgemeinmitteilung. Kostet SKY ein Essen und ein Bier...😉
Dienstmod bitte weitergeben!
04.09.2022 19:26
Naja mit Ausreden ist hier anscheinend keiner verlegen, es ist einfach eine irreführung des Kunden um den Abo abschluss zu begünstigen und das ist eine frechheit. Genauso dieses Forum man aktualisiert ein paar mal die Seite und die Seite ist gesperrt einfach nur lächerlich.