Tiertrainer

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15 Nachrichten

3/09/2022 08:30

Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Moin zusammen!

 

Ich habe gestern ein Neu-Abo abgeschlossen. Die externen Partner Netflix und DAZN haben sofort alles freigeschaltet, nur Sky schafft es leider nicht.

 

Ich kann bis jetzt nicht auf meine Abo-Inhalte zugreifen. Fehlercode: 1310, obwohl ich Sky komplett mit Netflix und DAZN gebucht habe. 

 

Heute ist Bundesliga! Kann mir vielleicht ein Mod helfen? Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Thomas

Special Effects

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4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

habe genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, netflix verknüpft, sky go login funktioniert aber nichts ist freigeschaltet. 

 

Ich dachte gestern naiver Weise ich bestelle das fix und kann direkt loslegen..... 

Level 20

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16.2K Nachrichten

Ich habe hier geantwortet:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/665915#M29581

@anonymousUser 

@anonymousUser 

 

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

vor 3 Jahren

By the way...

 

Gerade bei Sky angerufen. Der CCA will mir weismachen, dass es derzeit ALLEN so gehe. Sky Go habe technische Probleme, es werde an einer Lösung gearbeitet und er könne nichts machen. Als ich ihm entgegnete, dass der SkyGo-Zugang meines Vaters tadellos funktioniere, wurden aus "allen" plötzlich "nur die Neukunden". Ja, nee, is' klar, Sky!

 

Ich weiß nicht, wie lange genau ich das jetzt in unserer jahrzehntelangen On/Off-Beziehung mitmache. Ich weiß nur eines: das Problem wartet hinter der nächsten Ecke. Bitte bitte schaut doch endlich mal, wie die Konkurrenz es macht.

Level 20

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16.2K Nachrichten

@anonymousUser 

Danke für die Info!

Ärgerlich!

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Level 17

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4.6K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo @anonymousUser,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo Dorina,

 

habe das gleiche Problem und ein PM geschickt, Danke!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich habe gestern mein Abo mit der Bundesliga erweitert. Über meinen Q Receiver konnte ich gestern schon Fußball schauen. Über meine Sky Go App kommt immer die Meldung, ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber Sky Go in meinem Abo. Muß ich die Bundesliga für Sky Go extra freischalten?

Danke.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @marceldacaret !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich darum bitten im deine Daten zu senden. Das Gleiche gilt natürlich auch für den @anonymousUser .

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 20

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16.2K Nachrichten

Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.

Schon mehrfach beschrieben!

Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.

Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.

Das der allg. Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe das selbe problem @axels schicke dir jetzt eine Nachricht 

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Level 18

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6K Nachrichten

@Dennis4711 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!

 

Es wird sich noch ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet und dich erwähnt hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Special Effects

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5 Nachrichten

Tolles system wäre super wenn das endlich mal funktionieren würde hab schon 2 mal mit dem Support telefoniert und auch mehrfach im Chat geschrieben da konnte aber niemand das Problem lösen^^

Special Effects

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5 Nachrichten

2. Frage ist wo die Support Mitarbeiter sind ? laut Sky haben die auch Sonntags eine Arbeitszeit von 8-22h aber wahrscheinlich nur um die Abos zu verkaufen...Schade...

Level 20

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16.2K Nachrichten

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht.

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem geschrieben.

@axels  ???

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

vor 3 Jahren

Mir konnte übrigens modseitig nicht geholfen werden. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Morgen kommt mein Receiver, dann kann ich vielleicht eine Smartcard-Freischaltung im Kundencenter aktivieren, die sich hoffentlich auch auf SkyGo auswirkt.

Level 20

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16.2K Nachrichten

Danke für die Info!

Dann hilft leider nur aussitzen...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

auch ich habe vor 2 Tagen ein neues Sky-Abo abgeschlossen und stehe nun mit dem hier mehrfach beschriebenem Problem da.

Würde mich über Hilfestellung bzw. eine Problemlösung auch sehr freuen.

 

Level 20

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16.2K Nachrichten

Zusammenfassung: Textbaustein!

Ihr müßt leider eh warten!

Hatte schon geschrieben "Die Kapazität ist eventuell begrenzt" ?

Bei extrem vielen Anfragen ist es oft ein Problem.

Dazu scheinbar ein Fehler der durch die Moderatoren oft nicht behoben werden kann.

Auf eine Liste zu kommen hilft dir ja nicht. 

Ärgerlich, klar!

Bei Systemfehlern SKY sind Techniker gefragt?

Techniker sind bei SKY am Wochenende nicht im Dienst! Und Systemfehler können eh nur bestimmte Mitarbeiter (in UK ?) beheben. Kann auch mal lange dauern.... 

Oder die Eintragung wartet auf die Receiverkopplung? Bestimmt ein neuer Einfall? 

 

Mich verärgert das Informationsdefizit zum SKY Fehler, im Forum !

Nicht noch, Kunden glauben an einen eigenen Installationsfehler...

 

Deshalb hatte ich ja eine allg. Stellungnahme erwartet.

 

Ich glaube ein Mod hatte ja schon etwas von einem technischen Problem (zur Zeit ? und Geduld !), im Zusammenhang mit Neukunden, geschrieben.

Scheinbar wurde die Mitteilung entfernt/ geändert?

Hatte diese gelesen und nun.... ???

Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.

 

Also übernehme ich die Allgemeinmitteilung. Kostet SKY ein Essen und ein Bier...😉

Dienstmod bitte weitergeben!

 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Naja mit Ausreden ist hier anscheinend keiner verlegen, es ist einfach eine irreführung des Kunden um den Abo abschluss zu begünstigen und das ist eine frechheit. Genauso dieses Forum man aktualisiert ein paar mal die Seite und die Seite ist gesperrt einfach nur lächerlich.

Level 20

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16.2K Nachrichten

@Dennis4711 

Die Kundenwerbung ist leider tatsächlich öfter mißverständlich! Stimmt!

Nicht nur bei SKY. 

 

Allerdings kann eine Werbung nichts von einem Systemfehler ahnen?

Leider sind Fehler dieser Art auch hier keine Seltenheit.

Das finde ich auch schlimm. Andere Fehler (Aufnahmen) waren weit über ein Jahr ein Problem.

Auch meist für Neu- und Änderungskunden.

 

Hier speziell kenne ich die Hintergründe noch nicht.

Denke schon die Receiverkopplung, obwohl SKY GO vorher laufen sollte!

Annahme!

Eventuell wird es Zukunft auch nur mit erfolgter Receiverfreischaltung funktionieren? Gut möglich!

Technisch hätte ich dafür eine Erklärung...

Und dazu der Kampf gegen "Piraten". Löschung von Geräten. andere Threads

 

Seite gesperrt? Was ist passiert?

Beiträge können immer nur in einem Zeitfenster aktuallisiert werden.

Und das ist gut so, finde ich! Der guten Ordnung entsprechen!

@Dennis4711 

 

Die Frage, warum schreibe ich mir, als User, die Finger wund?

Damit du... und... eine Vorinfo bekommen. 

Richtig wäre eine allg. klare Stellungnahme von SKY, oder?

Könnte ja falsch liegen... na seltener...

 

Wie kann ein vermuteter Systemfehler eine Ausrede sein? Wofür?

Ein zugegebener SKY Fehler ist schlimm genug.

Deshalb findest du es in der Regel auch nicht/ nicht mehr.

Ich suche immer noch die Stellungnahme. Habe diese gelesen...

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Special Effects

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5 Nachrichten

Da es kein Systemfehler ist, ich habe mein Abo welches ich vor kurzem abgeschlossen habe wiederrufen, wegen der Trikot Aktion es gab laut den Mitarbeitern keine andere möglichkeit das ich das Trikot noch bekomme. Und vorher hat alles tadellos funktioniert. Es hängt zu 99.9% mit der Receiver kopplung zusammen und ich kann diese vorgehensweise nicht verstehen. Wie dem auch sei morgen kommt hoffentlich der Receiver und ich muss mich nicht weiter ärgern 🙂

Level 20

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16.2K Nachrichten

Die Receiverkopplung vermute ich ja auch!
Das ging aber schon ohne Probleme.

Systemfehler oder neue beabsichtigte Änderung? Möglich!
Habe geschrieben...... siehe unten "Bestimmt ein neuer Einfall"

Wenn die Kunden nicht informiert werden hat das SKY System einen Fehler! 😅

Übereinstimmung?

Die vielen anderen User hatten nur die Neuanmeldungen. Gelesen?

Also Beginn vor vier Tagen. Ok?

Siehe die vielen Threads zum Fehler 30004 und weitere beschreibende Fehlermeldungen.

Keine Trikots oder Widerrufen oder... einfach Neuanmeldung.

Es hat mit deinem Vorproblem glaube nichts zu tun.

https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=30004


Schreib dann mal bitte das Ergebnis!
@Dennis4711 

 

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

vor 3 Jahren

Bei mir läuft es seit heute Nachmittag, obwohl der Receiver noch nicht angekommen ist.

 

Probiert's mal aus.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

also bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren. Anscheinend ist Geduld die Devise.

Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Monaten

Bei mir das gleiche Problem. Gestern Vormittag abgeschlossen...es kam sofort eine Mail dass Sky Go funktioniert aber es ist nichts freigeschaltet...

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @shelten81

 

da muss ich dich tatsächlich um Geduld bitten, bis du dein Gerät erhalten und installiert hast. Damit aktiviert sich dein Vertrag und auch der Zugang zu Sky Go. 

Viele Grüße
Katja

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Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 4 Monaten

@shelten81klappt leider zur Zeit nicht bei allen. Spätestens, wenn die Box da ist.

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Special Effects

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10 Nachrichten

vor 4 Monaten

Alles klar , danke ... Aber so eine Mail dass es startklar wäre sollte dann nicht rausgehen...

Sky Team

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5.8K Nachrichten

@shelten81,

 

da stimme ich dir zu und wir haben das bereits einige Male als Hinweis an die entsprechenden Kollegen weitergegeben. 🙈

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Guten Abend, 

ich habe seit drei wochen wieder sky, wurde über Kabel/Vodafonereciever freigeschaltet. Am tv funktioniert es tadellos, skygo jedoch nicht. Fehelermeldung 1310 oder Abo erweitern. Hatte auch schon mit der hotline telefoniert und die aktivierung wurde nochmal angestossen, passwort habe ich auch geändert, funktioniert trotzdem nicht.

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @andreaswydra

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Monaten

*bump*

 

Ich habe heute Vormittag ein Sky Stream Abo abgeschlossen, in der Erwartung, dass Skygo direkt verfügbar sei. So jedenfalls das Werbeversprechen.

Ist es aber offensichtlich nicht, der Login schlägt sowohlmit Kundennummer als auch eMailadresse fehl.

 

Hab ich irgendne Chance, das heutige Buli-Finale zu sehen?

Level 8

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1.8K Nachrichten

@schlati 

 

Du bekommst eine Mail, dort steht dann "Direkt mit SkyGo loslegen".

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Tja, so steht's ja schon in der Vertragsmail, die beim Abschluss kam:

schlati_0-1747484026045.png

Klappt aber halt nicht. Großartig...☹️

 

edith sagt:

Hat sich halbwegs erledigt - aufm PC klappt SkyGo, auf'm Handy nicht. 🤐