Tiertrainer
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15 Nachrichten
Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet
Moin zusammen!
Ich habe gestern ein Neu-Abo abgeschlossen. Die externen Partner Netflix und DAZN haben sofort alles freigeschaltet, nur Sky schafft es leider nicht.
Ich kann bis jetzt nicht auf meine Abo-Inhalte zugreifen. Fehlercode: 1310, obwohl ich Sky komplett mit Netflix und DAZN gebucht habe.
Heute ist Bundesliga! Kann mir vielleicht ein Mod helfen? Vielen Dank!
Beste Grüße
Thomas
anonymousUser
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
habe genau das gleiche Problem. Gestern bestellt, netflix verknüpft, sky go login funktioniert aber nichts ist freigeschaltet.
Ich dachte gestern naiver Weise ich bestelle das fix und kann direkt loslegen.....
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anonymousUser
Tiertrainer
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15 Nachrichten
vor 3 Jahren
By the way...
Gerade bei Sky angerufen. Der CCA will mir weismachen, dass es derzeit ALLEN so gehe. Sky Go habe technische Probleme, es werde an einer Lösung gearbeitet und er könne nichts machen. Als ich ihm entgegnete, dass der SkyGo-Zugang meines Vaters tadellos funktioniere, wurden aus "allen" plötzlich "nur die Neukunden". Ja, nee, is' klar, Sky!
Ich weiß nicht, wie lange genau ich das jetzt in unserer jahrzehntelangen On/Off-Beziehung mitmache. Ich weiß nur eines: das Problem wartet hinter der nächsten Ecke. Bitte bitte schaut doch endlich mal, wie die Konkurrenz es macht.
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DorinaN
Level 17
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4.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe hierbei weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern mein Abo mit der Bundesliga erweitert. Über meinen Q Receiver konnte ich gestern schon Fußball schauen. Über meine Sky Go App kommt immer die Meldung, ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber Sky Go in meinem Abo. Muß ich die Bundesliga für Sky Go extra freischalten?
Danke.
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Dennis4711
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe problem @axels schicke dir jetzt eine Nachricht
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anonymousUser
Tiertrainer
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15 Nachrichten
vor 3 Jahren
Mir konnte übrigens modseitig nicht geholfen werden. Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Morgen kommt mein Receiver, dann kann ich vielleicht eine Smartcard-Freischaltung im Kundencenter aktivieren, die sich hoffentlich auch auf SkyGo auswirkt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
auch ich habe vor 2 Tagen ein neues Sky-Abo abgeschlossen und stehe nun mit dem hier mehrfach beschriebenem Problem da.
Würde mich über Hilfestellung bzw. eine Problemlösung auch sehr freuen.
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Dennis4711
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Naja mit Ausreden ist hier anscheinend keiner verlegen, es ist einfach eine irreführung des Kunden um den Abo abschluss zu begünstigen und das ist eine frechheit. Genauso dieses Forum man aktualisiert ein paar mal die Seite und die Seite ist gesperrt einfach nur lächerlich.
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anonymousUser
Tiertrainer
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15 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir läuft es seit heute Nachmittag, obwohl der Receiver noch nicht angekommen ist.
Probiert's mal aus.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
also bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren. Anscheinend ist Geduld die Devise.
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shelten81
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir das gleiche Problem. Gestern Vormittag abgeschlossen...es kam sofort eine Mail dass Sky Go funktioniert aber es ist nichts freigeschaltet...
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@shelten81klappt leider zur Zeit nicht bei allen. Spätestens, wenn die Box da ist.
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shelten81
Special Effects
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10 Nachrichten
vor 4 Monaten
Alles klar , danke ... Aber so eine Mail dass es startklar wäre sollte dann nicht rausgehen...
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andreaswydra
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Monaten
Guten Abend,
ich habe seit drei wochen wieder sky, wurde über Kabel/Vodafonereciever freigeschaltet. Am tv funktioniert es tadellos, skygo jedoch nicht. Fehelermeldung 1310 oder Abo erweitern. Hatte auch schon mit der hotline telefoniert und die aktivierung wurde nochmal angestossen, passwort habe ich auch geändert, funktioniert trotzdem nicht.
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schlati
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Monaten
*bump*
Ich habe heute Vormittag ein Sky Stream Abo abgeschlossen, in der Erwartung, dass Skygo direkt verfügbar sei. So jedenfalls das Werbeversprechen.
Ist es aber offensichtlich nicht, der Login schlägt sowohlmit Kundennummer als auch eMailadresse fehl.
Hab ich irgendne Chance, das heutige Buli-Finale zu sehen?
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