Geräuschemacher

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Dienstag, 17. September 2019 11:03

Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Jan

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo,

Die Sky Go App bringt den Fehlercode 30004.

Seit heute funktioniert auch die Sky Q App nicht mehr.

Die nette Dame an der Hotline konnte mir auch nicht helfen und hat das Problem weiter gegeben.

Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Sky!

Moderator

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

diese Meldung weist darauf hin, dass du kein Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert hast. 

 

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bin Unitymedia bzw nun Vodafone Kunde. Dank der Hilfe hier aus dem Forum vom Moderator Benjamin konnte ich nun auch endlich Sky Go nutzen. Hatte bis letzten Monat Film und Sport gebucht. Zum 1.1.22 hab ich nun noch Bundesliga hinzugebucht. Über die Horizon läuft es auch problemlos, über Sky Go meckert er allerdings mit dem Fehlercode 30004. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte bzw. mitteilt wie ich die BL auch unterwegs auf Sky Go schauen kann.

Film und Sport funktioniert wie gewohnt 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 30004 - Abo erweitern. Was kann ich da machen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich schaue mir dies gern einmal an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

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Kulissenbauer

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41 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich kann leider nach wie vor auf den Tablet keine Sky Go Sender ab 222 sehen z.b. das Pokalspiel. 

Auf dem TV läuft es einwandfrei auf dem Tablet kommt bitte erweitern Sie ja ABO, obwohl kein weiterer Nutzer angemeldet ist.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @Silva-14-10,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

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Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 3 Jahren

@Silva-14-10manches ist wie es ist. Sky hat bestimmt Gründe 🍵 Oder auch nicht.

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Special Effects

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4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe den Fehler auch. Egal ob irgend eine Serie oder einfach nur ZDF geöffnet wird. Hab's jetzt auf dem Tablet, Handy und Notebook getestet.

Fehlermeldung Tablet und handy: "Erweitere hierfür bitte dein ABO. Weitere Informationen findest du unter sky.de/mein-abo.

Fehlercode 30004

 

Auf dem Notebook kommt sinngemäß der gleiche Fehler nur mit anderem Code

Code 1310

 

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe auch ein neuen Vertrag und seit Freitag kann ich nicht SkyGo benutzen und kann nicht der Moderator kontaktieren, um meine Daten zu geben.