Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehlercode 30004
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Seit ein paar Wochen wir bei mir der Fehler 30004 angezeigt. Obwohl ein Abo in diesem Bereich vorhanden ist. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Jan
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo,
Die Sky Go App bringt den Fehlercode 30004.
Seit heute funktioniert auch die Sky Q App nicht mehr.
Die nette Dame an der Hotline konnte mir auch nicht helfen und hat das Problem weiter gegeben.
Bis jetzt gibt es noch keine Reaktion von Sky!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bin Unitymedia bzw nun Vodafone Kunde. Dank der Hilfe hier aus dem Forum vom Moderator Benjamin konnte ich nun auch endlich Sky Go nutzen. Hatte bis letzten Monat Film und Sport gebucht. Zum 1.1.22 hab ich nun noch Bundesliga hinzugebucht. Über die Horizon läuft es auch problemlos, über Sky Go meckert er allerdings mit dem Fehlercode 30004. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte bzw. mitteilt wie ich die BL auch unterwegs auf Sky Go schauen kann.
Film und Sport funktioniert wie gewohnt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung 30004 - Abo erweitern. Was kann ich da machen?
1
0
Silva-14-10
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich kann leider nach wie vor auf den Tablet keine Sky Go Sender ab 222 sehen z.b. das Pokalspiel.
Auf dem TV läuft es einwandfrei auf dem Tablet kommt bitte erweitern Sie ja ABO, obwohl kein weiterer Nutzer angemeldet ist.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Silva-14-10manches ist wie es ist. Sky hat bestimmt Gründe 🍵 Oder auch nicht.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe den Fehler auch. Egal ob irgend eine Serie oder einfach nur ZDF geöffnet wird. Hab's jetzt auf dem Tablet, Handy und Notebook getestet.
Fehlermeldung Tablet und handy: "Erweitere hierfür bitte dein ABO. Weitere Informationen findest du unter sky.de/mein-abo.
Fehlercode 30004
Auf dem Notebook kommt sinngemäß der gleiche Fehler nur mit anderem Code
Code 1310
4
marceldacaret
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
habe auch ein neuen Vertrag und seit Freitag kann ich nicht SkyGo benutzen und kann nicht der Moderator kontaktieren, um meine Daten zu geben.
0
0