Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Go / Aufnahmen / können nicht angeschaut werden....
Sky Go / Aufnahmen / können nicht angeschaut werden....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.05.2025 09:23
Hallo,
könnte sich bitte einer der Moderatoren mein Problem mal anschauen.
Ich habe einen Sky Q Receiver mit dem Aufnahmen gemacht wurden.
Wenn ich die Sky Q App starte und auf Aufnamen gehe, sehe ich diese Aufnahmen,
aber wenn ich welche starten möchte, kommt eine Fehlermeldung,
"Es ist ein Fehler aufgetreten, das Gerät wird gerade noch registriert. Bitte versuchen sie es später nochmal...."
Habe auch schon mehrmals den Sky Q vom Strom getrennt, usw.,
alles ohne Erfolg... es geht einfach nicht.
Ich bin schon seit Jahren Sky Kunde, und es hat noch nie funktioniert....