06.05.2025 09:23
Hallo,
könnte sich bitte einer der Moderatoren mein Problem mal anschauen.
Ich habe einen Sky Q Receiver mit dem Aufnahmen gemacht wurden.
Wenn ich die Sky Q App starte und auf Aufnamen gehe, sehe ich diese Aufnahmen,
aber wenn ich welche starten möchte, kommt eine Fehlermeldung,
"Es ist ein Fehler aufgetreten, das Gerät wird gerade noch registriert. Bitte versuchen sie es später nochmal...."
Habe auch schon mehrmals den Sky Q vom Strom getrennt, usw.,
alles ohne Erfolg... es geht einfach nicht.
Ich bin schon seit Jahren Sky Kunde, und es hat noch nie funktioniert....
06.05.2025 09:27
Hallo @toomm1,
du meinst wahrscheinlich die Sky Go App. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel