Antworten

Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Antworten
digo
Regie
Posts: 5,600
Post 21 von 25
346 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

@Dennis4711 

Die Kundenwerbung ist leider tatsächlich öfter mißverständlich! Stimmt!

Nicht nur bei SKY. 

 

Allerdings kann eine Werbung nichts von einem Systemfehler ahnen?

Leider sind Fehler dieser Art auch hier keine Seltenheit.

Das finde ich auch schlimm. Andere Fehler (Aufnahmen) waren weit über ein Jahr ein Problem.

Auch meist für Neu- und Änderungskunden.

 

Hier speziell kenne ich die Hintergründe noch nicht.

Denke schon die Receiverkopplung, obwohl SKY GO vorher laufen sollte!

Annahme!

Eventuell wird es Zukunft auch nur mit erfolgter Receiverfreischaltung funktionieren? Gut möglich!

Technisch hätte ich dafür eine Erklärung...

Und dazu der Kampf gegen "Piraten". Löschung von Geräten. andere Threads

 

Seite gesperrt? Was ist passiert?

Beiträge können immer nur in einem Zeitfenster aktuallisiert werden.

Und das ist gut so, finde ich! Der guten Ordnung entsprechen!

@Dennis4711 

 

Die Frage, warum schreibe ich mir, als User, die Finger wund?

Damit du... und... eine Vorinfo bekommen. 

Richtig wäre eine allg. klare Stellungnahme von SKY, oder?

Könnte ja falsch liegen... na seltener...

 

Wie kann ein vermuteter Systemfehler eine Ausrede sein? Wofür?

Ein zugegebener SKY Fehler ist schlimm genug.

Deshalb findest du es in der Regel auch nicht/ nicht mehr.

Ich suche immer noch die Stellungnahme. Habe diese gelesen...

Dennis4711
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 25
314 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Da es kein Systemfehler ist, ich habe mein Abo welches ich vor kurzem abgeschlossen habe wiederrufen, wegen der Trikot Aktion es gab laut den Mitarbeitern keine andere möglichkeit das ich das Trikot noch bekomme. Und vorher hat alles tadellos funktioniert. Es hängt zu 99.9% mit der Receiver kopplung zusammen und ich kann diese vorgehensweise nicht verstehen. Wie dem auch sei morgen kommt hoffentlich der Receiver und ich muss mich nicht weiter ärgern 🙂

digo
Regie
Posts: 5,600
Post 23 von 25
308 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Die Receiverkopplung vermute ich ja auch!
Das ging aber schon ohne Probleme.

Systemfehler oder neue beabsichtigte Änderung? Möglich!
Habe geschrieben...... siehe unten "Bestimmt ein neuer Einfall"

Wenn die Kunden nicht informiert werden hat das SKY System einen Fehler! 😅

Übereinstimmung?

Die vielen anderen User hatten nur die Neuanmeldungen. Gelesen?

Also Beginn vor vier Tagen. Ok?

Siehe die vielen Threads zum Fehler 30004 und weitere beschreibende Fehlermeldungen.

Keine Trikots oder Widerrufen oder... einfach Neuanmeldung.

Es hat mit deinem Vorproblem glaube nichts zu tun.

https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=30...


Schreib dann mal bitte das Ergebnis!
@Dennis4711 

 

thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 24 von 25
241 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Bei mir läuft es seit heute Nachmittag, obwohl der Receiver noch nicht angekommen ist.

 

Probiert's mal aus.

Detomaso
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 25
221 Ansichten

Betreff: Neu-Abo: Sky Go nach 1 Tag noch nicht freigeschaltet

Hallo,

also bei mir scheint es jetzt auch zu funktionieren. Anscheinend ist Geduld die Devise.

Antworten