Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q Login geht nicht
Ich habe am Donnerstag morgen als Neukunde ein Abo (Komplettpaket) abgeschlossen.
Leider kann ich mich aber nicht in der Sky Go App anmelden. Wenn ich es per Mail versuche steht da, dass die eingebenen Daten falsch sind. Wenn ich mich über die Kundennummer anmelde kommt folgendes:
"Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein..."
Heut Nachmittag kommt meine Strambox, geht das erst dann oder bin ich einfach noch nicht freigeschaltet?
Ich würde das alles gerne bis zum Wochenende bereit haben. Im Chat wird mir nicht geholfen weil man mein Problem nicht versteht und man weigert sich mich zur technischen Abteilung weiterzuleiten.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@iTz2SicKes ist seltsam, neuerdings gibts diese Fehlermeldungen für Sky Go, das immer sofort funktionieren sollte. Auf PC, Tablet, Smartphone mit dem Zugang, der in der Vertragsbestätigung steht.
Sky braucht 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Vielleicht Stau, bedingt durch die vielen Aktionsangebote?
Eine Moderatorin kann das klären, meldet sich demnächst hier.
(Bearbeitet)
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @iTz2SicK, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
Alfi1312
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hab das Problem auch gerade.
Kann mich nicht an melden bei Sky go. Hab es am Handy.
Gestern habe ich noch geschaut und wollte jetzt weiter schauen, aber kann mich nicht mehr anmelden.
1
0