Special Effects
•
3 Nachrichten
Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht
Leider kann ich mich bei SkyGo nicht mehr anmelden.
Ich brauche anscheinend eine achtstellige PIN, meine PIN hat aber nur vier Steleln.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auch auf meinem IPad schauen kann ?
Vielen Dank im Voraus
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 6 Monaten
Hallo @Doppelmoppel510,
für den Login wird ein Passwort benötigt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
4
0
DPaeper
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Monaten
Moin Zusammen,
ich habe seit 2 Tagen mein Sky Abo und kann mich leider nicht bei Sky Go anmelden (Apple).
bei mir erscheint derselbe Fehler wie bei anderen hier: Wir konnten deine von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden........
Ich habe es auf dem Handy wie auch MacBook probiert. Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Auch über den Link von der Sky Page. Habe auch schon das Passwort geändert aber leider funktioniert nichts 😞
hoffe mir kann jemand helfen
liebe Grüße
2
0
Juri88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Leider funktioniert ei mir die Anmeldung bei der sky Go app ebenfalls nicht.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
Bei manchen (?) Neuabos muss auf die Box gewartet werden.
Das ist schon lange bekannt, das Unternehmen andert leider den Text nicht, der allen die Funktion für "sofort" verspricht.
0
Juri88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Mein Sky Abo läuft schon seit März 2025. Seit einigen Tagen kann ich mich in der App nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Hinweis, dass der Benutzername/Passwort nicht stimmt, obwohl ich es korrekt eingebe.
Wie kann dad Problem gelöst werden?
Auch eine Neuinstallation der App hat hier nicht geholfen.
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@DPaeper Du kannst @Nadine nochmal anschreiben, die Einladung hast du ja, gilt weiterhin.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@DPaeper Oje. Die sind so schon überfordert und jetzt das lange Wochenende. Das ist nicht diskriminierend gemeint. Müssen ja auch irgendwann Urlaub machen können.
(Bearbeitet)
1
0