09.02.2025 11:34
Leider kann ich mich bei SkyGo nicht mehr anmelden.
Ich brauche anscheinend eine achtstellige PIN, meine PIN hat aber nur vier Steleln.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auch auf meinem IPad schauen kann ?
Vielen Dank im Voraus
09.02.2025 14:17
Hallo @Doppelmoppel510,
für den Login wird ein Passwort benötigt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.05.2025 20:22
Habe genau das gleiche Problem, es geht ständig hin und her, mitlerweile bin ich schon gesperrt, wer kann mir helfen?
01.05.2025 20:23
Hallo @nachteule,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.05.2025 18:14
Leider bisher noch nichts gehört, von Lösung ganz zu schweigen.
Kann mir sonst jemand helfen ?
02.05.2025 18:20
Hallo @nachteule,
du kannst meinem Kollegen gerne erneut eine Nachricht zusenden - er ist morgen wieder im Haus und hilft dir dann gerne.
Alternativ kannst du mich auch kontaktieren. Die Daten, welche ich benötige, siehst du ja im Verlauf.
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2025 19:34
Moin Zusammen,
ich habe seit 2 Tagen mein Sky Abo und kann mich leider nicht bei Sky Go anmelden (Apple).
bei mir erscheint derselbe Fehler wie bei anderen hier: Wir konnten deine von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden........
Ich habe es auf dem Handy wie auch MacBook probiert. Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Auch über den Link von der Sky Page. Habe auch schon das Passwort geändert aber leider funktioniert nichts 😞
hoffe mir kann jemand helfen
liebe Grüße
02.05.2025 20:25
Hallo @DPaeper,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine