Antworten

Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Doppelmoppel510
Special Effects
Post 1 von 8
410 Ansichten

Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Leider kann ich mich bei SkyGo nicht mehr anmelden.
Ich brauche anscheinend eine achtstellige PIN, meine PIN hat aber nur vier Steleln.
Kann mir bitte jemand helfen, damit ich auch auf meinem IPad schauen kann ?
Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
387 Ansichten

Re: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Hallo @Doppelmoppel510,

für den Login wird ein Passwort benötigt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nachteule
Special Effects
Post 3 von 8
208 Ansichten

Habe genau das gleiche Problem, es geht ständig hin und her, mitlerweile bin ich schon gesperrt, wer kann mir helfen?

axels
Moderator
Post 4 von 8
205 Ansichten

Hallo @nachteule,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

nachteule
Special Effects
Post 5 von 8
184 Ansichten

Leider bisher noch nichts gehört, von Lösung ganz zu schweigen.

Kann mir sonst jemand helfen ?

Nadine
Moderator
Post 6 von 8
180 Ansichten

Hallo @nachteule

du kannst meinem Kollegen gerne erneut eine Nachricht zusenden - er ist morgen wieder im Haus und hilft dir dann gerne. 

Alternativ kannst du mich auch kontaktieren. Die Daten, welche ich benötige, siehst du ja im Verlauf. 

Viele Grüße,

Nadine 

DPaeper
Geräuschemacher
Post 7 von 8
159 Ansichten

Betreff: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Moin Zusammen,

ich habe seit 2 Tagen mein Sky Abo und kann mich leider nicht bei Sky Go anmelden (Apple).

bei mir erscheint derselbe Fehler wie bei anderen hier: Wir konnten deine von dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden........

Ich habe es auf dem Handy wie auch MacBook probiert. Habe die App auch schon deinstalliert und wieder installiert. Auch über den Link von der Sky Page. Habe auch schon das Passwort geändert aber leider funktioniert nichts 😞

hoffe mir kann jemand helfen

liebe Grüße 

Nadine
Moderator
Post 8 von 8
147 Ansichten

Re: Betreff: Anmelden bei SkyGo funktioniert nicht

Hallo @DPaeper

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten