on
17.01.2020
19:18
- Zuletzt bearbeitet:
17.01.2020
20:12
by
KatjaZ
Moin, leider habe ich ein Problem mit meiner App bzw, dem SkyOnDemand Abo nach meiner Vertragsverlängerung. Es erscheint immer der Fehler 30004, dass ich mein ABO erweitern soll. Könnten Sie das bitte überprüfen? Vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
20.01.2020 21:21
Hallo Dorina,
tut mir Leid, erst jetzt habe ich Zeit dich um Hilfe zu bitten.
In sky go kommt bei vielen Sender die Fehlermeldung 3004, in Q Mini die 12084. Ich kann alles mit dem Receiver empfangen aber sehr viele mit sky go und dem Q Mini nicht. Die ganze sky cinema geht nicht obwohl ich
abonniert habe!
Lg
Elvira
21.01.2020 22:11
Habe dies Problem auch (30004)
Was muss getan werden????
22.01.2020 17:13
24.01.2020 10:33
Hallo,
ich habe für meine Mutter SkyGo eingerichtet, was über Magenta dann doch eine kleine Herausforderung war.
Nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, erscheint jetzt der Fehlercode 30004.
Was bedeutet das genau?
LG
25.01.2020 16:57
31.01.2020 13:28
Hallo,
bei mir erscheint in der Sky Go App ebenfalls anstatt der Wiedergabe des Inhalts der "Fehlercode 30004. Bitte erweitern Sie Ihr Abo...".
@mod bitte um Hilfe
vG Stoleo
31.01.2020 23:46
Hallo, seit meiner Aboerweiterung kann ich auch kein Sky Go mehr schauen. Fehlercode 30004.
31.01.2020 23:57
Guten Abend, seit meiner Aboerweiterung kommt bei Sky Go der Fehlercode 30004. Zudem waren meine gebuchten HD Sender auf der Zweitkarte weg. Mit den HD Sendern ist jetzt gelöst, nach 3 Anrufen beim Kundenservice. Habe auf der Abrechnung dann gesehen das die HD Sender jetzt aber mehr kosten, na vielen Dank auch dafür. Kann mir wenigstens jemand bei Sky Go weiterhelfen ?
01.02.2020 08:35
on
01.02.2020
10:21
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2020
10:25
by
BenjaminM
Guten Morgen und Danke für die Antwort.
Meine Kundennummer ist XXX.
Fehlercode ist 30004. Bis zur Aboerweiterung funktionierte Sky Go ohne Probleme.
Gruß Oliver
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
05.02.2020 05:33
Ich habe das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.
K
06.02.2020 09:21
07.02.2020 15:50
Hey, ich habe ein Problem.
Ich hab vor ein paar Monaten eine Serie über die Sky Go App angefangen und wollte diese jetzt fertig gucken. Jetzt wird mir jedoch der Fehlercode 30004 angezeigt und das ich mein Sky Abo erweitern soll. Das kann aber ja nicht sein, weil dich die Serie ja schon geguckt hab und ich in der Zeit auch nicht mein Sky Abo geändert hab.
Danke für jede Hilfe, Michael.
08.02.2020 08:26
Mein Sky go geht nicht mehr soll mein Abo erweitern obwohl ich es erst im November benutz habe
Wer kann helfen .
08.02.2020 10:42
08.02.2020 12:37
Hallo,
Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll.
08.02.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 15:16
@sb84 schrieb:Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll.
Wenn du den altbewährten Sky+ Receiver hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option für ganze 4,99 € im Monat, was - glaube ich - nicht mehr buchbar ist, falls man diese (noch) nicht hat. Nur wer es hat, kann es behalten. Und nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.
Wenn du den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du zusätzlich den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.
Gruß, Sonic28
08.02.2020 16:58
09.02.2020 11:48