Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 410
1.866 Ansichten

Fehler 30004 nach Vertragsverlängerung

Moin,   leider habe ich ein Problem mit meiner App bzw, dem SkyOnDemand Abo nach meiner Vertragsverlängerung. Es erscheint immer der Fehler 30004, dass ich mein ABO erweitern soll.   Könnten Sie das bitte überprüfen? Vielen Dank. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Special Effects
Posts: 7
Post 182 von 410
2.215 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Dorina, 

tut mir Leid, erst jetzt habe ich Zeit dich um Hilfe zu bitten. 

In sky go kommt bei vielen Sender die Fehlermeldung 3004, in Q Mini die 12084. Ich kann alles mit dem Receiver empfangen aber sehr viele mit sky go und dem Q Mini nicht. Die ganze sky cinema geht nicht obwohl ich

abonniert habe!

 

Lg

 

Elvira

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 410
2.199 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe dies Problem auch (30004)

Was muss getan werden???? 

Moderator
Posts: 2,928
Post 184 von 410
1.841 Ansichten

Fehler 30004 nach Vertragsverlängerung

Hey eilon16,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 410
1.809 Ansichten

Magenta Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe für meine Mutter SkyGo eingerichtet, was über Magenta dann doch eine kleine Herausforderung war.

Nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, erscheint jetzt der Fehlercode 30004.

Was bedeutet das genau?

 

LG 

 

Moderator
Posts: 3,884
Post 186 von 410
2.154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Bubu180,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du den Sky Q Service gebucht hast und das Problem trotzdem auftritt, dann schreibe mir privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 187 von 410
2.052 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,


bei mir erscheint in der Sky Go App ebenfalls anstatt der Wiedergabe des Inhalts der "Fehlercode 30004. Bitte erweitern Sie Ihr Abo...".

 

@mod bitte um Hilfe


vG Stoleo

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 188 von 410
2.027 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, seit meiner Aboerweiterung kann ich auch kein Sky Go mehr schauen. Fehlercode 30004.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 189 von 410
1.910 Ansichten

Fehlercode 30004 nach Aboerweiterung

Guten Abend, seit meiner Aboerweiterung kommt bei Sky Go der Fehlercode 30004. Zudem waren meine gebuchten HD Sender auf der Zweitkarte weg. Mit den HD Sendern ist jetzt gelöst, nach 3 Anrufen beim Kundenservice. Habe auf der Abrechnung dann gesehen das die HD Sender jetzt aber mehr kosten, na vielen Dank auch dafür.  Kann mir wenigstens jemand bei Sky Go weiterhelfen ?

Moderator
Posts: 3,440
Post 190 von 410
1.855 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Stoleo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 191 von 410
1.840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen und Danke für die Antwort.

Meine Kundennummer ist XXX.

Fehlercode ist 30004. Bis zur Aboerweiterung funktionierte Sky Go ohne Probleme.

Gruß Oliver

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 410
1.851 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke im Voraus.

K

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 193 von 410
1.832 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Hallo schnek2,

danke für deine Anfrage. Ich schaue mir das gern einmal für dich an.
Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 194 von 410
1.855 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey, ich habe ein Problem. 

Ich hab vor ein paar Monaten eine Serie über die Sky Go App angefangen und wollte diese jetzt fertig gucken. Jetzt wird mir jedoch der Fehlercode 30004 angezeigt und das ich mein Sky Abo erweitern soll. Das kann aber ja nicht sein, weil dich die Serie ja schon geguckt hab und ich in der Zeit auch nicht mein Sky Abo geändert hab. 

 

Danke für jede Hilfe, Michael. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 410
1.842 Ansichten

Sky go fehler 30004

Mein Sky go geht nicht mehr soll mein Abo erweitern obwohl ich es erst im November benutz habe 

Wer kann helfen .

Moderator
Posts: 2,377
Post 196 von 410
1.844 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Micha0811,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 197 von 410
1.844 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll. 

Regie
Posts: 4,748
Post 198 von 410
1.838 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@sb84  schrieb:

Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll. 


Wenn du den altbewährten Sky+ Receiver hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option für ganze 4,99 € im Monat, was - glaube ich - nicht mehr buchbar ist, falls man diese (noch) nicht hat. Nur wer es hat, kann es behalten. Und nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.

 

Wenn du den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du zusätzlich den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.

 

Gruß, Sonic28

Moderator
Posts: 3,440
Post 199 von 410
1.841 Ansichten

Sky go fehler 30004

Hallo @Hösch87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 200 von 410
1.829 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi sb84,

Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten