Antworten

Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stolli85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 17
8.852 Ansichten

Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo, 

 

versuche es jetzt über diesen Weg. Telefonisch kann (bzw. will) mir wohl niemand helfen.

 

Habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver ( 1:1 Austausch weg. Defekt). 
seit dem Austausch kann ich keine Aufnahmen mehr über die Sky Go App abspielen. Dies war immer problemlos möglich. 

Bekomme folgende Fehlermeldung:

"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. "


Hoffe auf schnelle Hilfe seitens Sky. 

Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 17
8.819 Ansichten

Re: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo, lässt sich leicht beheben:

Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.

Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.

Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 2 von 17
8.833 Ansichten

Re: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Guten Morgen @Stolli85

 

entschuldige die Probleme seit dem Austausch. Hast du die Sky Go App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert? Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Hinweismeldung. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Stolli85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 17
8.826 Ansichten

Re: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Private Nachricht ist verschickt...

 

Richtige Antwort
Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 17
8.820 Ansichten

Re: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo, lässt sich leicht beheben:

Gehe auf EINSTELLUNGEN, gebe über die FB 001 ein und bestätige diese Eingabe.

Gehe dann auf EINSTELLUNGEN ZURÜCKSETZEN und führe das durch.

Nach Receiver-Neustart lassen sich die Aufnahmen wieder abspielen.

Stolli85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 17
8.796 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Vielen Dank für den Tipp. 
Es funktioniert nun wieder...

Mandi1230
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 17
5.131 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Bei mir funktioniert es auch leider auch nicht auf meinem neuen ipad, es kommt auch dieses Fehlermeldung bei aufgenommen Sendungen? 

Lg Manfred 

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 7 von 17
1.258 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Habe das gleiche Problem alles mögliche versucht zurücksetzen u.s.w. funktioniert alles nicht das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand wo der Fehler liegt?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,163
Post 8 von 17
1.254 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Ich hatte beim Abspielen von Aufnahmen auf einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite nur einen schwarzen Bildschirm. Der Neustart des Tablets (nicht des Receivers)  hat das Problem bis auf Weiteres erst einmal behoben.

Gegebenenfalls kannst du auch einen Logout und einen neuem Login probieren.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 9 von 17
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo @Irokee68, es hat mit den Aufnahmen schon einmal funktioniert? Sind die Aufnahmen nicht mehr verfügbar oder wird eine Fehlermeldung angezeigt? Kannst du auch ein anderes Gerät testen, auf dem Sky Go installiert ist? Gruß, Ronald

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 10 von 17
1.243 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

@Irokee68 

Nur zur Ergänzung und Interesse!

Du möchtest mit welchem Gerät auf die Aufnahmen zugreifen?

Du befindest dich im Netzwerk vom Q, oder nicht?

Wird der Aufnahmebutton auf SKY GO angezeigt?

 

Beachte die Fragen von @Ronald_S !

Irokee68
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 17
1.217 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

IMG_0346.pngEs wird mir alles angezeigt die Aufnahmen auch der Aufnahme Button. Es hat immer gut funktioniert aber seid einiger Zeit bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Ich schaue Sky Go auf einem IPad Pro und der Receiver ist im gleichen W LAN alles andere funktioniert ich kann über die App Aufnahmen Programmieren funktioniert alles super nur die Aufnahmen abspielen funktioniert nicht.

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,163
Post 12 von 17
1.209 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Vielleicht ein Fehler in der App von Sky Go für Apple-Geräte? Hast du die Möglichkeit, es auf einem iPhone mit Sky Go zu testen?

digo
Regie
Posts: 9,913
Post 13 von 17
1.207 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

@Ronald_S hat dich gefragt, ob du SKY GO auf einem anderen Gerät testen könntest?

Hintergrund, eventuell stellt der Server von Sky keine ordentliche Verbindung über den SKY Q her.

Hier könntest du mal SKY Go deinstallieren und beim Receiver nur die Einstellungen zurücksetzen.

(Also Aufnahmen bleiben erhalten!)

Aber dann ist meist der Button nicht zu sehen.

Dann SKY GO neu installieren.

 

Eventuell versuchst du dann mal die Beta von SKY GO?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps

 

Programmierung ist ein komplett andere Schiene!

@Irokee68 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 14 von 17
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

@Irokee68, tritt der Fehler vom Screenshot schon länger als 24 Stunden auf? Ich möchte gerne einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Denis0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 17
343 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Habe ebenfalls das Problem.. Im gleichen WLAN, zurückgesetzt etc. 

Weiß langsam nicht mehr weiter. 

Aufnahme Button ist da. Programmieren kann ich. Abspielen leider nicht mehr. 

IMG_9079.jpeg

Kann mir jemand helfen? Danke im voraus 👍🏼

Denis0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
331 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

@Ronald_S 

Kann ich mich ebenfalls an dich wenden?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,616
Post 17 von 17
241 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo @Denis0, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten