Special Effects
•
3 Nachrichten
Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich
Hallo,
versuche es jetzt über diesen Weg. Telefonisch kann (bzw. will) mir wohl niemand helfen.
Habe seit kurzem einen neuen Sky Q Receiver ( 1:1 Austausch weg. Defekt).
seit dem Austausch kann ich keine Aufnahmen mehr über die Sky Go App abspielen. Dies war immer problemlos möglich.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
"Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu. "
Hoffe auf schnelle Hilfe seitens Sky.
Grüße
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen @anonymousUser,
entschuldige die Probleme seit dem Austausch. Hast du die Sky Go App bereits einmal de- und wieder neuinstalliert? Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer sowie einen Screenshot von der Hinweismeldung.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tipp.
Es funktioniert nun wieder...
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Bei mir funktioniert es auch leider auch nicht auf meinem neuen ipad, es kommt auch dieses Fehlermeldung bei aufgenommen Sendungen?
Lg Manfred
0
Irokee68
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem alles mögliche versucht zurücksetzen u.s.w. funktioniert alles nicht das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
7
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte beim Abspielen von Aufnahmen auf einem Samsung Galaxy Tab S6 Lite nur einen schwarzen Bildschirm. Der Neustart des Tablets (nicht des Receivers) hat das Problem bis auf Weiteres erst einmal behoben.
Gegebenenfalls kannst du auch einen Logout und einen neuem Login probieren.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Vielleicht ein Fehler in der App von Sky Go für Apple-Geräte? Hast du die Möglichkeit, es auf einem iPhone mit Sky Go zu testen?
0
0
Denis0
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe ebenfalls das Problem.. Im gleichen WLAN, zurückgesetzt etc.
Weiß langsam nicht mehr weiter.
Aufnahme Button ist da. Programmieren kann ich. Abspielen leider nicht mehr.
Kann mir jemand helfen? Danke im voraus 👍🏼
0
0
Fehlercode
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass ich immer die Meldung bekomme, dass mein Gerät noch registriert wird.
Habe alle Schritte die hier beschrieben durchgeführt aber leider klappt die Wiedergabe immer noch nicht...
könnte sich ein Moderator bitte bei mir melden um sich die Sache anzuschauen? 🙂
Dankeschön im Vorfeld
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Huhu,
auch bei mir der Sky Go-Fehler, dass der Sky Q noch registriert wird.
Ich installiere überall Sky Go mal neu.
0
0
Kilius
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
habe das gleiche Problem ,wie viele hier.
Ich kann nicht per Go auf meine Aufnahmen zugreifen.
Habe schon vieles ausprobiert, wie Reset, komplett neu auf Werkszustand, ....
Apps neu installiert....
Das Problem ist erst, seidem ich den neuen Receiver habe und auf Kabelempfang
umgestellt habe.
Brauche da mal Hilfe....Danke
3
0
Kilius
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Juliane
Hey, auf dem ipad und Android Handy funktioniert es ja wieder....
Nur auf dem PC nicht!
Und bevor der reciever getauscht wurde, funktionierte es am PC auch!
Technisch habe ich bei mir nichts geändert!
Kilius
(Bearbeitet)
1
MarcusFranke
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe auch das Problem das keine Aufnahmen aufblenden iPad wiedergegeben werden und die Fehlermaldung erscheint.
1
0
Lili28
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe leider auch seit längerer Zeit schon das selbe Problem wie oben beschrieben.
Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Liebe Grüße
13
0
Dani38
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hallo,
ich bekomme ebenfalls seit gestern die Meldung das mein Receiver noch am registrieren ist und ich bitte diesen vom Strom trennen soll.
Dies habe ich getan sowie App deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet. Desweiteren lädt es und lädt und lädt und tut sich nichts.
Was kann ich tun das Aufnahmen und über die App möglich sind??
1
0