31.01.2025 18:55
Pause, ist Fußball!
31.01.2025 19:49
Hallo @Lili28, wenn du trotz der Hilfestellungen von @digo noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
22.05.2025 15:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.05.2025 15:25
Hallo,
ich bekomme ebenfalls seit gestern die Meldung das mein Receiver noch am registrieren ist und ich bitte diesen vom Strom trennen soll.
Dies habe ich getan sowie App deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet. Desweiteren lädt es und lädt und lädt und tut sich nichts.
Was kann ich tun das Aufnahmen und über die App möglich sind??
22.05.2025 16:50
Hey Dani38,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule