Antworten

Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 16,327
Post 41 von 44
230 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Pause, ist Fußball!

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 42 von 44
220 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo @Lili28, wenn du trotz der Hilfestellungen von @digo noch Unterstützung benötigst, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Dani38
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 44
53 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hallo,

 

ich bekomme ebenfalls seit gestern die Meldung das mein Receiver noch am registrieren ist und ich bitte diesen vom Strom trennen soll.

Dies habe ich getan sowie App deinstalliert und wieder neu installiert. Beide Geräte sind im selben WLAN angemeldet. Desweiteren lädt es und lädt und lädt und tut sich nichts.

Was kann ich tun das Aufnahmen und über die App möglich sind??

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 6,293
Post 44 von 44
45 Ansichten

Re: Betreff: Keine Wiedergabe der Sky Q Aufnahmen über Sky Go mehr möglich

Hey Dani38,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten