19.08.2019 17:45
Fehler 14050...
Heute kam mein Receiver inklusive Smartcard.
Seit heute morgen habe ich nun den Sender 100, allerdings kein Signal und immer die Fehlermeldung "14050".
Alle bisherigen Tipps haben nichts gebracht.
Somit ist der Receiver aktuell "unbrauchbar" da ich nichts verwenden kann
Beantwortet Zur Antwort.
20.08.2019 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 14:57
Hallo dannyzetzsche und Opossum62,
bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter
Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Neue Smartcard für dannyzetzsche versendet, wegen falscher Smartcard für Kabelempfang.
19.08.2019 18:34
Deine Daten sind wahrscheinlich noch nicht im System von Sky eingearbeitet. Hotline anrufen. Dort kann Deine Smartcard auch manuell freigeschalten werden.
19.08.2019 18:52
Angerufen habe ich bereits, vorher auch manuell über die App freischalten lassen.
19.08.2019 19:53
Habe letzte Woche auch den Fehler 14050 bei einer freundlichen Service-Mitarbeiterin gemeldet. Sie wollte nach Überprüfung meiner Seriennummern von Receiver, Festplatte und Karte den Fall weitergeben, nachdem eine Freischaltung nicht funktioniert hat.
Wie lange kann das dauern?
20.08.2019 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 14:57
Hallo dannyzetzsche und Opossum62,
bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- die Smartcardnummer
- die Sky-Seriennummer des Sky Q Receivers
- die CA-Seriennummer
- bei Kabelempfang den Kabelanbieter
Die Nummern der Hardware sind so zu finden: Mein Sky Q/Einstellungen > OK drücken > Systeminfo
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Neue Smartcard für dannyzetzsche versendet, wegen falscher Smartcard für Kabelempfang.
26.08.2019 21:45
Hi @Sanny_G
Habe auch das gleiche Problem, heute die box bekommen umd angeschlossen, mich wundert es wieso ich Dokumente für Satelliten Einstellungen bekommen habe obwohl der Receiver für Kabel ist?! Hat das was damit zu tun das ich den Fehler 14050 auch sehe?
Zur info ich habe auch versucht per app oder web die Freischaltung zu machen und in den System infos steht auch das die Smartcard auch aktiv ist aber ich sehe auf allen sendern 14050 und das die Smartcard meinem Sky Gerät zugeordnet werden muss.
Liebe Grüße
27.08.2019 14:08
04.09.2019 07:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 07:43
Guten Morgen,
seit gestern bin ich nun auch im Besitz des Sky Q Receiver.
Leider habe auch ich Probleme mit dem "14050" Fehler.
Alle Vorschläge die mir per Hotline, als auch hier genannt wurden, haben keine Lösung gebracht.
Daher bitte ich um Hilfe.
Gruß Addi
04.09.2019 15:07
04.09.2019 15:16
05.09.2019 19:43
Ich habe zwar Empfang und kann normale Sender empfangen.
Gehe ich auf Home erhalte ich o.g. Fehlermeldung.
Freischaltung über App oder online nicht möglich - Hinweis: Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
05.09.2019 19:49
Hi Jeany, schreib mal den @Janocore an.
Er hat mir sofort geholfen und innerhalb von 1 Stunde lief alles. 😉
Gruß Addi
05.09.2019 19:51
06.09.2019 16:18
Hallo,
auch ich habe diese Probleme mit dem Reciever.
Wem muss ich eine persönliche Nachricht schreiben, damit mir geholfen wird?
mfg
Lenzman
06.09.2019 20:14
Hi. Schreib bitte @Janocore an, er wird dir helfen.
Gruß Addi
07.09.2019 13:42
08.09.2019 19:04
Hi. Schreib bitte @Janocore an, er wird dir helfen.
Gruß Addi
09.09.2019 14:50
20.09.2019 17:56
bin seid heute auch besitzer von sky und habe leider das selbe problem
21.09.2019 08:46
Hallo @ToRo,
Schreib einen Admin per persönlicher Mail an.
Mir hat z..B Sanny_G bei diesem Problem prima geholfen.
Kann aber sein, dass die mal frei haben oder am Wochenende vielleicht nicht arbeiten. Deshalb ein paar Tage Geduld, bis man sich bei Dir meldet.
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02.12.2019 14:14 | ||
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23.08.2019 09:24 | ||
witro | 21.10.2019 22:23 | ||
planlos | 09.08.2019 08:25 | ||
maxtheriepi | 07.08.2019 15:36 |