Antworten

Retoure Info nach Gerätetausch?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 1 von 4
110 Ansichten

Retoure Info nach Gerätetausch?

Hallo, bin ab heute neu hier. Grund: Gerätetausch auf CI+ Modul.

Hatte nach knapp einem Jahr Pause wieder ein Abo abgeschlossen, leider versehentlich den Receiver nicht abbestellt.

Gerät probiert und mehr als enttäuscht davon. CI Modul erhalten und Receiver zurück, bloß erhalte ich von keine Sky keine Mail ob er angekommen ist.(laut Sendungsverfolgung eingegangen)

Gibt es bei einem Tausch keine Mail und soll man den Postzettel jetzt jahrelang aufheben?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,637
Post 2 von 4
30 Ansichten

Re: Retoure Info nach Gerätetausch?

sanundnan schrieb:

Gibt es bei einem Tausch keine Mail und soll man den Postzettel jetzt jahrelang aufheben?

Alles im Sky-Ordner abheften.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
30 Ansichten

Re: Retoure Info nach Gerätetausch?

Den Einlieferungsbeleg sehr gut aufheben.

Die Retourenbearbeitung bei Sky hinkt seit mehreren Wochen um viele Wochen hinterher. Mit Pech erhälst du, trotz zurückgesendeter Hardware, eine Mahnung das dein Gerät noch nicht eingegangen ist.

Dann hilft der Sendebeleg.

Moderator
Posts: 893
Post 4 von 4
30 Ansichten

Re: Retoure Info nach Gerätetausch?

Hallo sanundnan,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Anschließend prüfe ich den Geräteeingang.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten