Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

xarre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 575
4.643 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Alle Antworten
Antworten
rolth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 575
4.578 Ansichten

Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo.Ich habe mehrfach versucht den Retoureschein zu erstellen.

Es kommt immer zu einer Fehlermeldung

Undefined Error Detail

Return Shipment internel Error

satansbrut
Schnitt
Posts: 1,396
Post 2 von 575
4.561 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

rolth
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 575
4.561 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Danke.

das hat funtioniert

Mayk
Moderator
Posts: 3,497
Post 5 von 575
4.618 Ansichten

Re: Benötige ein Retourenschein

Hallo @xarre,

 

was bedeutet nichts angezeigt? Nach dem Einloggen werden dir Geräte vorgeblendet, welche retourniert werden können. War das denn nicht der Fall?

 

Gruß, Mayk

xarre
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 575
4.614 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Mayk,

So sieht es bei mir aus:

 

Hauptgerät

Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 7 von 575
4.612 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @xarre,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

gziran
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 575
4.652 Ansichten

Retoure bitte

Als ehemaliger Skykunde erhielt ich eine Auforderung, das von mir verwendete CI+ Modul zurückzusenden. Kein Problem, aber an die Retourenanweisungen komme ich nicht. Ihr Retourenportal sagt mir es sei ein Fehler aufgetreten. Wo/wie finde ich Retourenschein und Anschrift?

login_name
Maskenbildner
Posts: 334
Post 9 von 575
4.638 Ansichten

Betreff: Retoure bitte

gziran
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 575
4.635 Ansichten

Betreff: Retoure bitte

Danke, aber das führt wieder zum Retouren-Portal. Nach der Anmeldung kommt dort unter "Meine Geräte" nur "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky.de/kontakt."

Mit WhatsApp geht es nicht weiter und Facebook habe ich aus Prinzip nicht. Und simple Email gibt es ja leider nicht mehr. Nun bin also hier.

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 11 von 575
4.573 Ansichten

Betreff: Retoure bitte

@gziran 

Warte hier bis sich ein MMOD meldet und dir hilft.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

dbisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 575
4.559 Ansichten

Retourenschein benötigt

Ich möchte mein CI-Modul zurücksenden, kann jedoch keinen Retourenschein erstellen.

Portal meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns...."

Bitte Kontaktaufnahme, danke.

 

Wenn ich die Menge gleichlautender Anfragen hier im Forum sehe, muss man Sky fast Absicht unterstellen...evtl. mal Fehler abstellen? 

KUG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 575
4.550 Ansichten

Retourenlabel lässt sich nicht drucken

Hallo zusammen, seit gestern Vormittag versuche ich immer wieder, ein Retourenlabel über Sky.de/retoure zu erstellen. Leider gelange ich immer nur im Retourenmanagement zur Fehlerdiagnose, muss diese komplett durchgehen und letztlich auf den Hinweis / die Frage, ob ich mein Gerät zurückschicken möchte. Das habe ich alles bereits durchgetestet und das neue Gerät ist auch bereits angekommen! Das alte Gerät soll nunmehr einfach zurückgeschickt werden. Meine Frage: Wie gelange ich anders an ein Retourenlabel?  Weiß jemand, was da los ist? Vielen Dank für eine kurze Info.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 14 von 575
4.539 Ansichten

Re: Betreff: Retoure bitte

Hallo @gziran, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,590
Post 15 von 575
4.548 Ansichten

Re: Retourenschein benötigt

Hallo @dbisch und @KUG nennt mir eure Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

doe0201
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 575
5.010 Ansichten

Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe letzte Woche einen Sky-Q-Receiver als Ablösegerät für meinen alten Philips PCR 9001 erhalten, den ich nun laut Auftragsbestätigung zurückschicken soll. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen.

 

Was kann ich tun? Sowohl Hotline als auch Kontaktformular habe ich bereits gefragt und wurde auf das Retourenportal verwiesen... Nachdem ich schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Sky Retourenservice machen musste, warte ich lieber nicht, bis Sky sich von sich aus meldet.

schütz
Regie
Posts: 13,311
Post 17 von 575
4.958 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Was du tun kannst ist hier warten bis sich ein MOD meldet sich deiner annimmt.😉

Was du beschreibst ist ein urlater SKYBug über den regelmäßig Kunden stolpern und der nie und wohl auch nicht in der Zukunft geändert wird.

Leider.😣

 

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei dann geht das ganz eigentlich sehr schnell...😍

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 18 von 575
4.944 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @doe0201,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ich09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 575
3.265 Ansichten

Rücksendung der Geräte - kein Label?

Ich habe zu Ende Mai mein Sky Abo gekündigt. Bereits seit April stehen die Geräte hier verpackt rum, weil wir das Abo sowieso nicht mehr genutzt haben. Ende April hatte ich daher schon versucht, ein Retourenlabel zu generieren - musste aber feststellen, dass mein Kundencenter gesperrt ist - angeblich hätte ich das Passwort (das ich aus einem Passwortsafe automatische eingebe und das immer funktioniert hat) 3malig falsch eingegeben und müsse mich nun telefonisch bei Sky melden.

Also telefonisch die Rückholangebote abgelehnt (10 Minuten des Telefonats nach 25 Minuten Warteschleife), um am Ende in 2 Minuten erklärt zu bekommen, dass für die Erstellung des Retourenlabels gar kein Account nötig sei.

Diese Info ist leider falsch, also abwarten, Sky ruft ja wie ein Uhrwerk eh einmal die Woche an, ob ich es mir nicht doch anders überlegt habe. Jedes Mal habe ich gebeten, mir doch bitte ein simples Label für die Retoure zukommen zu lassen, was mir jedes Mal versprochen wurde. Natürlich habe ich nie eins bekommen. 

Nun rief Samstag erneut jemand mit einem tollen Angebot zur Rückholung an, ich erklärte wieder, dass ich seit April kaum erwarten kann, den Elektromüll endlich zurücksenden zu können und definitiv kein Interesse an einem Abo hätte - jedoch nach wie vor auf mein Label warten würde. Ich solle bitte bei der Hotline anrufen, damit dort mein Account entsperrt wird, damit ich dann das Retourenlabel drucken könne - natürlich kostenpflichtig, bei o.g. Wartezeiten - geht es nicht schneller? 

Ansonsten - hat jemand die Adresse, dann schicke ich den Kram auf eigene Kosten zurück, soviel Geld sind mir 30 Minuten mehr Lebenszeit allemal wert.

Danke.

kleines23
Castingleiter
Posts: 2,038
Post 20 von 575
3.261 Ansichten

Betreff: Rücksendung der Geräte - kein Label?

Sky Deutschland

Neue Poststr. 320

08496 Neumark

 

Antworten