Antworten

Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

beecatcher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
364 Ansichten

Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo,

Meine Schwiegermutter hat den Receiver getauscht. Jetzt muss sie natürlich den alten zurücksenden. Ein Retourenlabel kann man aber nur mit onlinekonto erstellen. Wie bekommt sie ein Retoure Label?

Danke für Infos.

 

Gruß Walter 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Kamera
Posts: 2,933
Post 2 von 5
358 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Jeder hat doch ein "Online" Konto.

Oder was meinst du mit Online?

beecatcher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
353 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 4 von 5
347 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto


@beecatcher  schrieb:

Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können


Auch deine Schwiegermutter ohne Internet sollte ein "Online-Konto" bei Sky haben.

 

Warte hier bis sich ein Moderator meldet, der kann das dann in die Wege leiten.

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 5 von 5
341 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo @beecatcher,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit, dann erhältst du den Retourenschein.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten