21.08.2023 11:24
Hallo,
Meine Schwiegermutter hat den Receiver getauscht. Jetzt muss sie natürlich den alten zurücksenden. Ein Retourenlabel kann man aber nur mit onlinekonto erstellen. Wie bekommt sie ein Retoure Label?
Danke für Infos.
Gruß Walter
21.08.2023 11:31
Jeder hat doch ein "Online" Konto.
Oder was meinst du mit Online?
21.08.2023 11:34
Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können
21.08.2023 11:36
@beecatcher schrieb:Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können
Auch deine Schwiegermutter ohne Internet sollte ein "Online-Konto" bei Sky haben.
Warte hier bis sich ein Moderator meldet, der kann das dann in die Wege leiten.
21.08.2023 11:40
Hallo @beecatcher,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit, dann erhältst du den Retourenschein.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.04.2024 19:42
Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige einen retourenschein ohne mich anzumelden.
Kannst du mir bitte helfen? Danke @axels
08.04.2024 08:56
Hallo @reinhold_p,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel