Antworten

Festplatte fehlt angeblich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Biancaari
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
371 Ansichten

Festplatte fehlt angeblich

Hallo zusammen, ich war lange Kundin bei Sky. Vor ca 2-3 Jahren hab ich zu

sky Q  gewechselt. Den alten Receiver und die Festplatte die da dran war habe ich nach Erhalt von dem Sky Q zurück geschickt (so wie es auch in dem Brief stand) 

Ich habe meine Abo zum 31.12.2023 gekündigt. Mitte Dezember schon habe ich den Sky Q Receiver  auch zurück  geschickt.. Jetzt kam plötzlich  eine Mahnung  ich sollte doch bitte die Festplatte zurück schicken. Ähm das habe ich vor über 2 Jahren gemacht (ein Beleg habe ich natürlich nicht mehr). 

Habe angerufen und die Dame am Telefon meinte ich sollte mir keine Gedanken machen die klärt das und es hätte sich erledigt. Und heute die 2. MAHNUNG.  Wie kann das sein?? Also wieder angerufen. Ja die wollen das prüfen und schauen ob das Gerät da ist ? Ja klar das ist wie gesagt mindestens 2 eher 3 Jahre her diese Rücksendung. Jmd positive Erfahrungen gemacht?? Ich zahle doch keine 55€  nur weil dort schlampig gearbeitet wird . Lg 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,773
Post 7 von 7
269 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Hi @Biancaari,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,089
Post 2 von 7
362 Ansichten

Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Es geht sicherlich um die interne Festplatte des letzten Q?

Wie kommst du auf die Platte von vor zwei Jahren?

@Biancaari 

Wenn diese nicht ausgebaut wird, ist nur gesteckt, fehlt die bei SKY manchmal,

Es sind aber zwei Einheiten, mit der Nummer registriert.

Wir empfehlen immer ein Foto vom Paket zu erstellen. Meist erkennt es SKY an.

Aber auch so..,

 

Das schaut sich ein Moderator mal an?

 

 

Biancaari
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
351 Ansichten

Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Nein Sky meinte das die Festplatte fehlt die damals an dem anderen Receiver war. Diesen habe ich aber damals als ich den SkYQ receiver bekommen habe zurück geschickt. Und ich bewahre sowas nicht 2-3 Jahre auf. 

digo
Regie
Posts: 11,089
Post 4 von 7
349 Ansichten

Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Ungewöhnlich!

Hotline, fast nicht zu glauben.

Macht keinen Sinn? Kenne ich so nicht!

 

Warte auf einen Moderator, der kann bestimmt nachsehen.

Biancaari
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
330 Ansichten

Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Für mich macht es auch keinen Sinn. Aber ich habe den Brief hier liegen und da steht Externe Festplatte 

digo
Regie
Posts: 11,089
Post 6 von 7
325 Ansichten

Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Der Begriff externe Festplatte wurde auch schon für die interne Festplatte, meist einzeln extern beigelegt, verwendet!

Userinfo    Möglich?

Ein Moderator sieht es ja dann an den Nummern.

Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,773
Post 7 von 7
270 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte fehlt angeblich

Hi @Biancaari,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten