Antworten

Keine Bestätigung für retournierten SkyQ-Receiver

Angie0301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
285 Ansichten

Keine Bestätigung für retournierten SkyQ-Receiver

Hallo liebe Moderatorinnen,

liebe Moderatoren,

 

am 06.03.2024 ist meine Sky-Retoure (SkyQ-Receiver mit komplettem Zubehör und der Smartcard) bei euch angekommen (siehe Anhänge). Laut Sky soll man nach zehn Tagen eine Empfangsbestätigung per Mail bekommen.

Diese Mail habe ich nicht erhalten. Warum nicht? Wieso muss man euch jetzt wieder hinterher rennen und seine Zeit für sowas opfern?

 

Bitte um Klärung!

 

Danke.

 

V G Markus

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,812
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Keine Bestätigung für retournierten SkyQ-Receiver

Hi @Angie0301,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten