Antworten

Retournieren nicht möglixh

Marco2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
259 Ansichten

Retournieren nicht möglixh

Hallo, ich habe bereits vor Jahren mein Sky Abo gekündigt und bei der damaligen Kündigung auch Receicer und Festplatte zurückgeschickt. Einen Receiver habe ich behalten und diesen jetzt auch per Post gekündigt. 

Problem1

Nun wollte ich den noch hier verbliebenen Receiver zurückschicken und kann mich nich anmelden. Passwort und PIN falsch. Zurücksetzen ist nicht möglich, da die Emailadresse nicht nicht bestätigt sei. Auf eine E-Mail habe ich die Antwort erhalten, dass mein Anliegen auf diesen Weg nicht bearbeitet würde. Ich solle mich stattdessen einloggen. Der automatische Chat verlangt das selbe. 🤯

Problem2

zwischenzeitlich habe ich eine Mahnung erhalten, ich solle meine Geräte zurücksenden. Insgesamt möchte sky vier Geräte haben. 2 Festplatten und 2 Receiver. Ganz davon abgesehen, dass ich jemals nur eine Festplatte besessen habe, ist diese zusammen mit einem Receiver schon vor Jahren zurückgesendet worden. Ich habe nur noch einen Receicer. Alles andere ist schon ewig zurück. 
Ich bin mittlerweile echt stinksauer. Das ist jetzt mein letzter Versuch der Klärung, bevor ich die Zahlung für den letzen Receiver einstelle und die Sache einem Anwalt übergebe. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich bekomme langsam den Eindruck, das man versucht mich daran zu hindern, diesen Vertrag abzuwickeln. 

Danke

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,247
Post 2 von 3
243 Ansichten

Betreff: Retournieren nicht möglixh

Hallo @Marco2024 !

 

Ein Sky-Mod kann dir sicher bei dem Problem helfen. 

 

Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden kannst. 

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,850
Post 3 von 3
200 Ansichten

Re: Retournieren nicht möglixh

Hallo @Marco2024, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten