Antworten

Wechsel von IPTV auf Kabel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 6
508 Ansichten

Wechsel von IPTV auf Kabel

Hallo,

 

ich ziehe im April um und möchte gerne wissen, ob ich bei Euch von SkyIPTV Box auf einen Receiver (Kabel) wechseln kann und wie das geht, da ich online nichts auswählen kann in dieser Richtung. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 3 von 6
484 Ansichten

Betreff: Wechsel von IPTV auf Kabel

Warum bleibst Du nicht bei Sky IP trotz Kabelanschluss?

Mit dem Sky Q hast Du die privaten Sender,RTL usw ,nicht in HD.

Müsstest Du beim Kabelanbieter für extra Geld abschließen. 

Und mir der Aufschaltung der Sender auf den Sky Q  Kabelreceiver gibt es immer wieder Ärger 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 2 von 6
497 Ansichten

Re: Wechsel von IPTV auf Kabel

Hallo ollex,
 

die Umstellung können wir jederzeit für dich vornehmen.
 

Nenne uns dafür einfach deinen neuen Kabelanbieter und wir senden dir dann eine Smartcard + den Sky Q Receiver raus.
 

Die Umstellung kostet einmalig 29,99 Euro.
 

VG, Jule

Richtige Antwort
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 292
Post 3 von 6
485 Ansichten

Betreff: Wechsel von IPTV auf Kabel

Warum bleibst Du nicht bei Sky IP trotz Kabelanschluss?

Mit dem Sky Q hast Du die privaten Sender,RTL usw ,nicht in HD.

Müsstest Du beim Kabelanbieter für extra Geld abschließen. 

Und mir der Aufschaltung der Sender auf den Sky Q  Kabelreceiver gibt es immer wieder Ärger 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,418
Post 4 von 6
455 Ansichten

Betreff: Wechsel von IPTV auf Kabel

Der Grund ist doch nicht ersichtlich warum wechseln ,gibt noch Kunden die brauchen nicht auf jeden Euro zu schauen, hast eventuell Recht das einige nur IPTV nehmen weil die Privaten für Lau in HD dabei sind, aber viele legen doch Wert auf Aufnahmen und UHD. 😉Und über IPTV gibt es ja auch genug Probleme.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 193
Post 5 von 6
418 Ansichten

Betreff: Wechsel von IPTV auf Kabel

Wenn Kabel vorhanden ist dann Kabel.

Wenn ich meinen Rechner mit Lan anbinden kann dann nutze ich ja auch nicht W-Lan. Als Elektriker kann ich immer nur zu Anbindungen mit Kupferanteil raten( 😋 ), alles andere sind halt nur Notlösungen.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 6 von 6
310 Ansichten

Betreff: Wechsel von IPTV auf Kabel


@kathi1991  schrieb:

Warum bleibst Du nicht bei Sky IP trotz Kabelanschluss?

Mit dem Sky Q hast Du die privaten Sender,RTL usw ,nicht in HD.

Müsstest Du beim Kabelanbieter für extra Geld abschließen. 

Und mir der Aufschaltung der Sender auf den Sky Q  Kabelreceiver gibt es immer wieder Ärger 

 


Hast Du Recht, siehste ist mir entfallen, UHD war mir ein Bedürfnis aber so dringend nun auch nicht. Danke für die Tipps. 

Antworten