22.02.2024 12:18
Trotz ordnungsgemäßer rückgabe des recievers inkl. Zubehör nun die Aufforderung von Sky die Festplatte zurück zu senden, dabei befindet sich diese in der dafür vorgesehenen Schnittstelle im Reciever die Möglichkeit Sky auf diese Mail zu antworten gibt es nicht...
das kann es doch nicht sein😡
22.02.2024 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 12:40
Doch kann schon sein.😉
Sitze es hier aus.
Mit dem Problem bist du wahrlich nicht alleine.
Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Alle Scheine und Mails bereithalten.
Es wird dann so aussehen wie hier...
22.02.2024 12:52
Den Beleg über die Rücksendung durch DHL habe ich in meinen Unterlagen.
Notfalls schalte ich einen Rechtsanwalt ein, dafür hat man ja eine Rechtschutzversicherung, aber ist schon echt traurig nach 10 Jahren als Sky Kunde.
22.02.2024 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 12:58
Du brauchst deinen Anwalt nicht zu bemühen.😂
Es löst sich aaalllles hier in diesem Forum zu deinem Wohlbefinden auf.😎
22.02.2024 14:25
Hallo @Maik7, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.06.2024 18:40
Hallo, Ich musste umstellen von Sky Q auf Internet. Jetzt finde ich die Fernbedienung nicht mehr. Was kann ich tun?
02.06.2024 19:11
Guten Abend @Petervd,
wird die Sky Q Fernbedienung vermisst, damit du diese an uns retournieren kannst oder fehlt dir eine Fernbedienung um das Gerät zu bedienen?
Viele Grüße
Katja
02.06.2024 19:42
Ich müsste sie mit dem Receiver zurückschicken.
02.06.2024 19:45
@Petervd,
da kann ich dich beruhigen. 🙂 Es ist nicht schlimm, wenn du die Fernbedienung nicht in das Paket packen kannst. Wichtig ist, dass der Sky Q Receiver mit der eingesteckten Festplatte uns erreicht.
02.06.2024 19:47
Ok - vielen Dank.