Antworten

Rückgabe der Geräte

Maik7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
389 Ansichten

Rückgabe der Geräte

Trotz ordnungsgemäßer rückgabe des recievers inkl. Zubehör nun die Aufforderung von Sky die Festplatte zurück zu senden, dabei befindet sich diese in der dafür vorgesehenen Schnittstelle im Reciever die Möglichkeit Sky auf diese Mail zu antworten gibt es nicht... 

das kann es doch nicht sein😡

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 2 von 5
377 Ansichten

Betreff: Rückgabe der Geräte

Doch kann schon sein.😉

Sitze es hier  aus.

Mit dem Problem bist du wahrlich nicht alleine.

 

Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Alle Scheine und Mails bereithalten.

Es wird dann so aussehen wie hier...

Retoure-nicht-angekommen 

 

Maik7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
361 Ansichten

Betreff: Rückgabe der Geräte

Den Beleg über die Rücksendung durch DHL habe ich in meinen Unterlagen.

Notfalls schalte ich einen Rechtsanwalt ein, dafür hat man ja eine Rechtschutzversicherung, aber ist schon echt traurig nach 10 Jahren als Sky Kunde. 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 4 von 5
354 Ansichten

Betreff: Rückgabe der Geräte

Du brauchst deinen Anwalt nicht zu bemühen.😂

Es löst sich aaalllles hier in diesem Forum zu deinem Wohlbefinden auf.😎

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 5 von 5
323 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe der Geräte

Hallo @Maik7, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten