Antworten

Falsches Gerät zurückgesendet

KaWo2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
321 Ansichten

Falsches Gerät zurückgesendet

Hallo zusammen, 

Mir ist leider ein blöder Fehler unterlaufen. Ich habe gestern statt der sky tv Box Receiver meine 1&1 TV Box eingepackt und zurück geschickt. Die Geräte ähneln sich leider sehr in Form und Aussehen. Die Hotline und der Chat konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen. Besteht irgendeine Möglichkeit an meine fälschlicherweise eingesendete 1&1 tv Box zukommen? Wird überhaupt überprüft ob das richtige Gerät eingesendet wurde? Und wenn ja was passiert mit dem falsch eingesendetem Gerät? Ich würde auch die Rücksendung der 1&1 tv Box bezahlen. 

Liebe Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,693
Post 2 von 3
306 Ansichten

Betreff: Falsches Gerät zurückgesendet

Ich sage mal nein.......denn der Großteil der Retouren gehen ins Ausland um da ausgebucht/repariert zu werden .

Wer sollte sich da den Aufwand machen ,das falsche nicht SKY eigene Gerät dem Absender zuzuordnen/ zuverpacken und zurück zuschicken 

Glaube zu 100%,dass du das Gerät als Verlust aufgeben musst. 

Wann hast du das Gerät aufgegeben ?.

Eventuell kann du über den Sendebeleg noch etwas ausrichten über >DHL/Hermes 

Würde das Missgeschick auch 1&1 genauso schildern, vielleicht ist man da kulant und du bekommst für Umme ersatz! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,198
Post 3 von 3
259 Ansichten

Re: Betreff: Falsches Gerät zurückgesendet

Hallo @KaWo2

 

regulär ist es so, dass wenn "fremde" Hardware an uns retourniert wird, diese vom Lager aus wieder an den Absender zurückgesendet wird. 

 

Gern kannst du mir aber vorsorglich ein Bild von dem Rücksendebeleg per privater Nachricht zusenden. Nennen mir in der PN dann bitte auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.

 

VG, Sanny 
 

Antworten