30.01.2024 11:42
Warte hier auf einen Moderator, der kann sich das ansehen ... Nachdem Du aufgefordert wurdest, sendest Du ihm Deine entsprechenden Daten per PN.
30.01.2024 13:58
Hallo @bobo48,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 10.02.2024 10:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2024 10:17 by Sanny_G
10.02.2024 10:18
Hallo @chris_588,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem darin die Sendungsnummer für die Retoure mit oder sende mir ein Foto von dem Rücksendebeleg.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
12.02.2024 15:08
Hallo,
ich habe nach der Kündigung meines Abos vorschriftsmäßig den Sky Q Reciever inkl. der sich darin befindlichen Festplatte sowie Kabel usw. und die Smartcard im November 2023 an Sky zurückgeschickt. Da ich nichts mehr gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass alles in der Retourenabteilung von dem Mitarbeiter ordnungsgemäß als Rückläufer registriert worden ist. Dem scheint wohl nicht so, denn jetzt wurde ich an die Rücksendung der externen Festplatte per Email erinnert.
Die Festplatte habe ich, wie im Lieferzustand auch, im Reciever belassen, war das falsch?
Wie gehe ich jetzt am besten vor?
12.02.2024 15:11
Hallo @Gabriele4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2024 18:11
Vor ca. 2 Monaten habe ich meine defekte Festplatte nach Zusendung einer neuen Festplatte an Sky zurückgeschickt. Nun steht der Status in menem Kiundenkonto immer noch auf "unbekannter Zustand. Ist das normal, das bei Rücksendung die Sachen bei Sky verloren gehen, da DHL die Auslieferung bestätigt hat.
MfG
bobby59
28.02.2024 18:54
Hi @bobby59,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 08.03.2024 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 14:46 by Sanny_G
Habe heute ein Erinnerungsschreiben bekommen, dass ich die Externe Festplatte zurück schicken soll. Die ist aber schon mit dem Receiver mit Sendenachweise DHL bei Ihnen am 31.1.2024 eingegangen. Wo kann ich das bei Sky melden und die Nachweise schicken.
mfg
johnneum
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
08.03.2024 14:47
Hi @johnneum,
ich schaue mir das näher an. Nenne mir dafür bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 26.03.2024 21:33 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2024 09:34 by Ronald_S
Hallo,
ich habe zu Ende Februar fristgerecht gekündigt, Retourenlabel erstellt, alles hübsch verpackt und dachte ich könne mein Sky Konto nun restlos löschen ... Retoure per Sendungsverfolgung erfolgreich zugestellt.
Als ich mich jedoch auf der Webseite eingeloggt habe steht dort "offene Retoure". Ich hatte bisher das CI Modul inkl. Karte und es wird bei dem CI Modul "Status unbekannt" angezeigt. Die Karte steckte bei der Rücksendung im Modul ... jetzt frage ich mich doch, wo das wohl hin ist.
Gruß Torsten
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
27.03.2024 09:35
Hallo @sterni, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.04.2024 07:52
Hallo liebe Community,
liebe Mods,
am 16.02. habe ich die Rücksendung der beiden von mir während des Abos geliehenen Sky Q Receiver aufgegeben. Die Retoure wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 19.02. nachweislich an Sky zugestellt. Leider habe ich nun trotzdem eine Aufforderung per E-Mail bekommen innerhalb von 14 Tagen einen Receiver an Sky zurückzusenden. Da sich beide Geräte inkl. Smartcards und sämtlichem Zubehör in diesem Karton befanden, müssen diese auch beide am 19.02. bei Sky angekommen sein.
Könnte sich bitte ein Mod dieser Sache annehmen und sich bei mir melden?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Daniel
04.04.2024 10:05
@DanielW1909Ein Mod wird schauen, scheinbar hast Du keine schriftliche Eingangsbestätigung von Sky bekommen, bestehe darauf ,auch wenn Du jetzt die Antwort bekommst es ist alles OK.😉
04.04.2024 14:35
Hallo @DanielW1909,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.04.2024 19:39
Hallo zusammen, ich war lange Kundin bei Sky. Vor ca 2-3 Jahren hab ich zu
sky Q gewechselt. Den alten Receiver und die Festplatte die da dran war habe ich nach Erhalt von dem Sky Q zurück geschickt (so wie es auch in dem Brief stand)
Ich habe meine Abo zum 31.12.2023 gekündigt. Mitte Dezember schon habe ich den Sky Q Receiver auch zurück geschickt.. Jetzt kam plötzlich eine Mahnung ich sollte doch bitte die Festplatte zurück schicken. Ähm das habe ich vor über 2 Jahren gemacht (ein Beleg habe ich natürlich nicht mehr).
Habe angerufen und die Dame am Telefon meinte ich sollte mir keine Gedanken machen die klärt das und es hätte sich erledigt. Und heute die 2. MAHNUNG. Wie kann das sein?? Also wieder angerufen. Ja die wollen das prüfen und schauen ob das Gerät da ist ? Ja klar das ist wie gesagt mindestens 2 eher 3 Jahre her diese Rücksendung. Jmd positive Erfahrungen gemacht?? Ich zahle doch keine 55€ nur weil dort schlampig gearbeitet wird . Lg
04.04.2024 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 20:15
Es geht sicherlich um die interne Festplatte des letzten Q?
Wie kommst du auf die Platte von vor zwei Jahren?
Wenn diese nicht ausgebaut wird, ist nur gesteckt, fehlt die bei SKY manchmal,
Es sind aber zwei Einheiten, mit der Nummer registriert.
Wir empfehlen immer ein Foto vom Paket zu erstellen. Meist erkennt es SKY an.
Aber auch so..,
Das schaut sich ein Moderator mal an?
04.04.2024 20:19
Nein Sky meinte das die Festplatte fehlt die damals an dem anderen Receiver war. Diesen habe ich aber damals als ich den SkYQ receiver bekommen habe zurück geschickt. Und ich bewahre sowas nicht 2-3 Jahre auf.
04.04.2024 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2024 20:24
Ungewöhnlich!
Hotline, fast nicht zu glauben.
Macht keinen Sinn? Kenne ich so nicht!
Warte auf einen Moderator, der kann bestimmt nachsehen.
04.04.2024 20:32
Für mich macht es auch keinen Sinn. Aber ich habe den Brief hier liegen und da steht Externe Festplatte