Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Falschen Receiver zurückgeschickt - hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hallo zusammen,
mein Opa (81 Jahre) hat leider versehentlich den falschen Receiver an Sky zurückgeschickt. Eigentlich wollte er seinen Sky-Receiver zurücksenden, hat aber aus Versehen seinen eigenen TechniSat-Receiver eingepackt und verschickt.
Heute Morgen hat er versucht, telefonisch und auch per Chat mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber leider konnte ihm niemand wirklich weiterhelfen.
Hat jemand von euch schon einmal so einen Fall gehabt oder weiß, wie man hier am besten vorgehen kann...
Für jeden Tipp oder Hinweis wären wir sehr dankbar!
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo @edmn012,
dies ist ja ärgerlich. Eingehende Fremdgeräte werden identifiziert und automatisch an den Absender (bei vollständigen Angaben) zurückgesendet. Kaufgeräte von Sky (für die keine erwartete Retoure erzeugt wurde) werden ebenfalls automatisch an den Absender retourniert.
Wann genau die Rücksendung erfolgt, kann ich aber nicht mitteilen. Der Eingang nimmt ca. 14 Werktage in Anspruch. Also habt diesbzgl. bitte etwas Geduld.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
4
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 3 Monaten
@edmn012Daten nicht! öffentlich posten!
Neustart und einen anderen Browser versuchen. Blocker deaktivieren.
(Bearbeitet)
0