02.03.2024 14:12
Schlechter als das Sky Programm scheint nur noch der Service zu sein... ich habe am 5.2.24 meinen Receiver zurückgeschickt, laut Sendungsverfolgung ist dieser dort am 8.2.24 angekommen , Bestätigung nein! Und jetzt zum 2.3. bekomme ich einen dicken Brief, mit einem Karton um meinen Receiver zurückzuschicken! Was ist los mit euch? Bin ja gespannt, ob ihr jetzt noch Monatsmiete für den Receiver abzieht!? Gaaaaaanz schlechtes Kino bei Sky!?
02.03.2024 14:52
Hi @Hallo13,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.03.2024 09:01
Bei mir genau das gleiche, nur einen Tag später. Den Karton hab ich auch gestern in der Post gehabt.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass sowohl der Login auf der Sky Internetseite, als auch hier in der Community nicht mehr funktionierte. Bei der Community reichte es ein neues Passwort zu vergeben, die Sky-Seite hat sogar behauptet ich hätte noch keine Mailadresse vergeben... Ganz, ganz großes Kino!
03.03.2024 10:41
Hallo @hirnriss,
ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja