09.05.2024 16:05
Hallo Mod´s
ich habe von meinen 3 IPTV Boxen eine Box retourniert (da nicht mehr benötigt, Sky Abo selbst läuft mit den beiden verbliebenen IPTV Boxen unverändert weiter)
dies habe ich über den Retourenschein gemacht den ich über mein Sky Konto erstellen konnte.
Die Retoure ist vor einigen Tagen bei Sky angekommen und seit heute aus meinen Kundencenter "entfernt",
jedoch habe ich zu dem Retouren Vorgang keinerlei Schriftverkehr bekommen.
Kann ich davon ausgehen das mit dem entfernen der IPTV Box aus dem Kundencenter die Retoure vollständig abgeschlossen ist?
Danke
09.05.2024 16:15
Hi @matzender,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
09.05.2024 17:01