19.04.2024 18:02
Hi @schluenz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.04.2024 13:39
Hallo zusammen,
ich muss auch eine Sky-Rücksendung aufgeben und benötige dafür einen Retourenschein. Aufgrund meiner Kündigung komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der Retoure.
Vielen Dank
28.04.2024 14:39
Hallo wrc,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on
02.05.2024
16:15
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2024
16:32
by
Sanny_G
Guten Tag,
ich habe mein Sky-Konto gekündigt und kann mich nicht mehr Anmelden. Da meine Kundennummer wohl nicht mehr existiert.
Wie komme ich denn nun an den Retourenschein?
Habe schon so einiges ausprobiert, aber ohne Anmeldung geht es nicht...
Finde das Prinzip schon sehr bescheiden auch für Nachrichten muss man sich Anmelden.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.05.2024 16:34
Hallo @Marrcoo,
regulär sollte die Anforderung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal via sky.de/retoure möglich sein. Wenn nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit, weil dieser nur per E-Mail versendet werden kann.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.05.2024 10:06
Dein Link führt nur auf die Hilfeseite für u.a. Retouren.
Wer sich nicht mehr in "Mein Sky" einloggen kann erreicht das Portal nicht mehr.
04.05.2024 11:27
Hi @ulli301,
ich kann es selbst leider nicht testen, aber lt. der uns vorliegenden Informationen soll das Retouren-Portal gehen, auch wenn man auf sky.de keinen Zugriff mehr hat, weil der Vertrag vollumfänglich beendet ist.
Wenn auch die einen Retourenschein brauchst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.
05.05.2024 10:08 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 10:20
@Sanny_G, danke-aber nicht nötig. Ich habe meinen fünf Tage vor dem Skyende erstellt.
Edit
Hab`s nochmal getestet. Geht nur mit einloggen. Wobei mein Konto noch aktiv ist, obwohl zum 30.4. gekündigt.
18.05.2024 17:11
Hallo, meine Mutter hat einen neuen Receiver bekommen und soll nun den alten zurückgeben. Dazu wird ein Retourenschein benötigt, den sie aber nicht ausdrucken kann, da sie keine Logindaten und kein Konto besitzt. Sie ist schon locker 20 Jahre Kundin bei Ihnen, da war Sky noch Premiere.
Wie können wir trotzdem einen Retourenschein bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe
Liebe Grüße
Marcel König
18.05.2024 17:15
Hallo @MarcelKoenig,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2024 14:14
Hallo, auch ich bräuchte bitte einen Retoureschein, da ich mich nicht mehr anmelden kann.
Wen darf ich bitte dafür anschreiben?
Danke.
23.05.2024 14:23
Hallo @mr_bond007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.05.2024 22:15
Hi Zusammen,
ist es möglich, im Rücksendeportal irgendwie auf die generierten Rücksendelabel zuzugreifen?
Ich habe den Receiver bereits im Januar zurückgesendet und nicht auf die Bestätigung geachtet. Finde aber nirgendwo einen Ausdruck o.ä.
Es muss doch möglich sein, auf die Rücksendenummer zuzugreifen?
Wäre toll, wenn jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat und es gut ausgegangen ist. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und auch jetzt noch über meine Frau. Was soll ich mit einem alten Sky-Receiver anfangen?
Vielen Dank,
viele Grüße
29.05.2024 09:16
Hi @nitrin,
ich lasse dir gerne das Label per E-Mail zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse mit.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.05.2024 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 09:19
3 Jahre und sky hat das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Traurig.
Zum Glück gibt es hier noch die freundlichen Mods. Vodafone hat diese im Forum ja leider bereits abgeschafft.
Vielen Dank an die Mods hier. 👍
29.05.2024 10:11
Hallo @langsamreichtes,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.06.2024 10:49
Hallo und Moin,
mein Sky-Abo wurde seitens Sky gekündigt, nun möchte ich meine Receiver zurück senden, nun ist dies aber nicht so einfach, wenn auf die Kundendaten nicht mehr zugegriffen werden kann. Das heißt, ich kann mich auch auf der Retoure-Seite nicht mehr einloggen. Desweiteren wüsste ich gerne, ob eine Möglichkeit besteht, den Vertrag neu aufzunehmen, nachdem der Rückstand beglichen wurde und ob der Platin-Status wieder mit herein genommen werden kann, wenn man seit 2009 Kunde mit allen Paketen und möglichen Geräten war.
Grüße
18.06.2024 11:03
Hallo @MT6,
ich habe deinen Post einmal in den Thread verschoben.
Sende mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
30.06.2024
22:31
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2024
09:19
by
Sanny_G
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne eine Retoure vornehmen, kann den Retourenschein jedoch nicht erhalten, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
01.07.2024 09:19
Hallo @Matze-enerweh,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny