Antworten

Bestätigung Retoure erhalten - im Kundenkonto aber unbekannt

phantasio77
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
181 Ansichten

Bestätigung Retoure erhalten - im Kundenkonto aber unbekannt

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist am 31.01.24 ausgelaufen. Zwei IPTV Boxen habe ich mit allem Zubehör zurückgeschickt. 

 

Ich habe auch vor etwas mehr als einer Woche die Bestätigung per Email erhalten, dass die Retoure abgeschlossen ist und die Leihgeräte vollständig angekommen sind.

 

Wenn ich mich aber in mein Kundenkonto einlogge, erscheint der Status "unbekannt" (vorher Rücksendung erwartet) und ich bekomme auch einen Hinweis, dass die Retoure noch offen sei (trotz der Email Bestätigung), wenn ich mich in mein Konto einlogge. Könnte sich das mal ein Mod anschauen und das Kundenkonto bereinigen. Wenn ich wieder mal einen Sky Vertrag mache, möchte ich, dass Kundenkonto "sauber" ist und nicht irgendwann nochmal was hinterherkommt - auch wenn ich die Bestätigungs-Email aufheben werde.

 

Noch eine andere Frage wo mir vielleicht auch in Mod helfen könnte: Ich hatte vor diesem jetzigen beendeten Vertrag  bereits einen vorherigen Sky Vertrag unter anderer Vertragsnummer, der immer noch als aktiv in meinem Kundenkonto angezeigt wird und sich jeden Monat mit 0 Euro verlängert (der aber damals auch gekündigt wurde, aber jetzt halt zu 0 Euro jeden Monat verlängert wird). Das könnte man sich auch noch anschauen, ob das so korrekt ist bzw. warum sich dieser Vertrag immer noch im aktiven Status zu 0 Euro befindet. Evtl. wegen der damals erworbene Sky Soundbox oder weil im Sky Store gekaufte Artikel dran hängen, die man nach dem Ende auch schauen können "muss" weil es Kauffilme sind? Viele Grüße und vielen Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,763
Post 2 von 2
146 Ansichten

Re: Bestätigung Retoure erhalten - im Kundenkonto aber unbekannt

Hi @phantasio77,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten