Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,101
Post 3781 von 3.938
596 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @stiff2002,

 

betrifft es denn nur die eine Folge oder auch noch andere Inhalte?

 

Viele Grüße,

Benni

stiff2002
Special Effects
Posts: 6
Post 3782 von 3.938
1.050 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das war jetzt bloß ein Beispiel, andere Inhalte sind auch betroffen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,101
Post 3783 von 3.938
1.038 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sofern du die Schritte im Hilfecenter auf https://bit.ly/3kmfEGX bereits durchgegangen bist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3784 von 3.938
369 Ansichten

Sky Menü

Und täglich grüßt das Mirmeltier. Ich kann schon wieder keine Filme, Serien oder Dokus anschauen. Es Lädt und dan kommt Fehlermeldung. Ich frage mich warum das in letzte Zeit solche Probleme macht. Es nervt langsam. Bitte um Hilfe. P.S Internet ist vorhanden und keine Fehler. 

schütz
Regie
Posts: 11,869
Post 3785 von 3.938
344 Ansichten

Betreff: Sky Menü

Welche Fehlernummer/Meldung?

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3786 von 3.938
330 Ansichten

Betreff: Sky Menü

16120 steht immer. 

schütz
Regie
Posts: 11,869
Post 3787 von 3.938
326 Ansichten

Betreff: Sky Menü

Dann nichts wie hier hin in den Sammelthread dazu....

Da wird immer geholfen.😍

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187 

 

Dein Betreff hier sagt leider gar nichts...😉

BSausN
Special Effects
Posts: 5
Post 3788 von 3.938
320 Ansichten

Betreff: Sky on demand bleibt nach 1:06 h stehen und bricht ab

@axels @Ich teste es erst mal mit dem Mini 

Dasweistdunicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3789 von 3.938
933 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert und ondemand Inhalte nicht abspielbar sind.habe alles versucht,es geht nicht.bitte hilfe

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 3790 von 3.938
933 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Dasweistdunicht,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3791 von 3.938
902 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab meinen Q heute bekommen.

 

bekomm die selbe Meldung bei on demand..

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 224
Post 3792 von 3.938
897 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Rufe bei Sky an, vielleicht kann man helfen,hier dauert es ewig!

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3793 von 3.938
887 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

11050 hab ich auf auf sky Sport UHD obwohl gebucht, da lauft DFB POkal Finale Wiederholung 

 

hdcp 2.2 usw ist auch vorhanden.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3794 von 3.938
878 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hotline gab mir für UHD den Tipp auf 1080i zu stellen und bei dem demand Kram mit Kabel zu verbinden,

 

hab ich alles.. also naja 🙂 ich warte auf einen Mod 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3795 von 3.938
874 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also natürlich nicht auf 1080i gestellt 

 

aktuell Probier ich ein Software Update über den bootloader, ich hoffe das geht mit Unicable

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,101
Post 3796 von 3.938
864 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @eviltrooper,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3797 von 3.938
862 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

PM ist raus...

martinsk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3798 von 3.938
539 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo, dasselbe Problem bei mir. Ich kann keinen Menüpunkt unter Mein Sky Q --> Mein Sky öffnen. Es kommt immer dieselbe kryptische Meldung:

 

Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-21)

 

Hilfreicher wäre ein Hinweis, wie das zu beheben ist. Noch hilfreicher wäre wenn der Zuganbg einfach funktionieren würde.

 

Wie weiter?

martinsk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3799 von 3.938
537 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Sky Store funktioniert auch nicht. Hier heisst es:

 

Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614).

 

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 3800 von 3.938
535 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120 und 100-21

Hallo @martinsk,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten