Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stiff2002
Special Effects
Posts: 6
Post 3721 von 3.738
762 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das war jetzt bloß ein Beispiel, andere Inhalte sind auch betroffen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,749
Post 3722 von 3.738
750 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sofern du die Schritte im Hilfecenter auf https://bit.ly/3kmfEGX bereits durchgegangen bist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Dasweistdunicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3723 von 3.738
645 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert und ondemand Inhalte nicht abspielbar sind.habe alles versucht,es geht nicht.bitte hilfe

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 3724 von 3.738
645 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Dasweistdunicht,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3725 von 3.738
614 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hab meinen Q heute bekommen.

 

bekomm die selbe Meldung bei on demand..

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 216
Post 3726 von 3.738
609 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Rufe bei Sky an, vielleicht kann man helfen,hier dauert es ewig!

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3727 von 3.738
599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

11050 hab ich auf auf sky Sport UHD obwohl gebucht, da lauft DFB POkal Finale Wiederholung 

 

hdcp 2.2 usw ist auch vorhanden.

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3728 von 3.738
590 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hotline gab mir für UHD den Tipp auf 1080i zu stellen und bei dem demand Kram mit Kabel zu verbinden,

 

hab ich alles.. also naja 🙂 ich warte auf einen Mod 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3729 von 3.738
586 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Also natürlich nicht auf 1080i gestellt 

 

aktuell Probier ich ein Software Update über den bootloader, ich hoffe das geht mit Unicable

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,749
Post 3730 von 3.738
576 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @eviltrooper,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3731 von 3.738
574 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

PM ist raus...

thoralex4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3732 von 3.738
485 Ansichten

Fehler 16120

Guten Abend,

 

auch ich habe das obige Problem.

 

Alles durch, was hier als Fehlerbehebung im Forum aufgeführt ist.

 

So macht Sky keinen Spaß, ist auch deutlich zu teuer.

 

Hoffe, Sky kann helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nadine
Moderator
Posts: 3,679
Post 3733 von 3.738
472 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @thoralex4711,

 

ich schaue mir gerne dein Abonnement einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mike72
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3734 von 3.738
239 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich habe selbiges Problem, sogar mit beiden Receivern im Haushalt. Ich habe alles mögliche versucht, aber nichts hilft. Brauche hilfe von einem Mod, danke

 

Mike

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,444
Post 3735 von 3.738
223 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi @mike72,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Vile Grüße, Conny

mike72
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3736 von 3.738
150 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Mitlerweile hab ich x versuche unternommen, um den Fehler zu finden. Alle Tipps des sky Teams helfen nicht, es wird  alles andere als Ursache hergenommen, nur das der Receiver mit seiner schlechten SW das Problem ist, will sky nicht zugeben. Netflix und Prime auf dem Receiver laufen ohne Probleme, nur die on Demand Inhalte laufen nicht richtig und mein Netzwerk ist schuld?????? MACHT ENDLICH WAS DAGEGEN, DAS HIER IST NUR NOCH LÄCHERLICH

mike72
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3737 von 3.738
127 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Jetzt auch nochmal den Receiver zurück gesetzt, Fehler immer noch vorhanden und vom Sky Team bekommt auf pn keine Antwort mehr. SKY IHR MACHT EUCH NUR NOCH LÄCHERLICHER

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,444
Post 3738 von 3.738
123 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@mike72,

 

wir arbeiten im Schichtsystem. Dies bedeutet, dass auch ich mal Früh- oder Spätdienst habe oder eben auch mal einen freien Tag. 🙂

 

Ich antworte dir selbstverständlich in Kürze auf deine Privatnachricht.

 

Gruß, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge