24.05.2025 17:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2025 17:44
Man ist viel Müll von euch gewohnt. Angefangen bei den Mondpreisen bis hin zur Werbung die es früher nicht gab.
Mir ist es nicht mehr möglich bei der F1 mit einem Klick in die Cockpits zu wechseln. Ich werde immer in den allgemeinen kompletten Bereich geschickt. Ihr könnt echt gar nichts ausser kassieren. Kotzt einen nur noch an.
Eure Menüführung war vorher schon ein Häufchen Elend aber jetzt ist es nur noch peinlich. Wenn ich auf Sport gehe um dann F1 auszuwählen lande ich im richtigen Menü samt allen Perspektiven. Gehe ich dann zurück um eine andere Perspektive auszuwählen lande ich wieder im Bereich Allgemein. Und muss mich durchklicken bis zum Systemabsturz. Ihr seid die übelsten Anfänger. Never Change a running System wenn ihr das neue noch nicht mal getestet habt. Ihr seid das Geld nicht wert.
24.05.2025 19:27
Das Posting war in der Art und Weise komplett unnötig und unangebracht.
24.05.2025 20:00
Wenn es vorher ein Klick war, dann ist alles andere ein Rückschritt. Gerade bei einem so rasanten Sport. der von Sky extrem beworben wird. Jetzt ist das Marketing wieder besser als das Produkt.