19.07.2021 10:25
16120 steht immer.
19.07.2021 10:31
Dann nichts wie hier hin in den Sammelthread dazu....
Da wird immer geholfen.😍
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187
Dein Betreff hier sagt leider gar nichts...😉
19.07.2021 17:49
@axels @Ich teste es erst mal mit dem Mini
20.07.2021 18:00
Hallo,habe auch das Problem das Netflix nicht funktioniert und ondemand Inhalte nicht abspielbar sind.habe alles versucht,es geht nicht.bitte hilfe
20.07.2021 18:08
Hallo @Dasweistdunicht,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.07.2021 17:41
Hab meinen Q heute bekommen.
bekomm die selbe Meldung bei on demand..
21.07.2021 17:59
Rufe bei Sky an, vielleicht kann man helfen,hier dauert es ewig!
21.07.2021 18:25
11050 hab ich auf auf sky Sport UHD obwohl gebucht, da lauft DFB POkal Finale Wiederholung
hdcp 2.2 usw ist auch vorhanden.
21.07.2021 18:52
Hotline gab mir für UHD den Tipp auf 1080i zu stellen und bei dem demand Kram mit Kabel zu verbinden,
hab ich alles.. also naja 🙂 ich warte auf einen Mod
21.07.2021 18:57
Also natürlich nicht auf 1080i gestellt
aktuell Probier ich ein Software Update über den bootloader, ich hoffe das geht mit Unicable
21.07.2021 19:22
Hallo @eviltrooper,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.07.2021 19:35
PM ist raus...
25.07.2021 07:30
Hallo, dasselbe Problem bei mir. Ich kann keinen Menüpunkt unter Mein Sky Q --> Mein Sky öffnen. Es kommt immer dieselbe kryptische Meldung:
Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. (100-21)
Hilfreicher wäre ein Hinweis, wie das zu beheben ist. Noch hilfreicher wäre wenn der Zuganbg einfach funktionieren würde.
Wie weiter?
25.07.2021 07:47
Sky Store funktioniert auch nicht. Hier heisst es:
Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Sky Kundenservice. (Hinweis 614).
25.07.2021 08:34
Hallo @martinsk,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.08.2021 20:27
Guten Abend,
auch ich habe das obige Problem.
Alles durch, was hier als Fehlerbehebung im Forum aufgeführt ist.
So macht Sky keinen Spaß, ist auch deutlich zu teuer.
Hoffe, Sky kann helfen.
Mit freundlichen Grüßen
03.08.2021 09:02
Hallo @thoralex4711,
ich schaue mir gerne dein Abonnement einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2021 08:38
Hallo community,
Ich bekomme oben genannte Fehlermeldung, wenn ich auf OnDemand-Inhalte zugreifen möchte. Alle Tipps, wie Neustart, Werkseinstellung, usw. Haben nicht geholfen.
An meinem Router habe ich auch bereits für den Sky Q Receiver unbeschränkten Zugang, sowie 2,4 GHz eingestellt.
Nichts hat geholfen. Kann hier jemand helfen?
Beste Grüße!
08.08.2021 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 12:13
Der Sammelthread ist nichts für dich?😉
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/187
Da wird regelmäßig geholfen.
Egal, du bekommst irgendwann auch hier MODhilfe.😍
Dein Betreff ist aussagekräftig genug.
Er wird dich aufforderrn ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
08.08.2021 15:00
Hey @MurphMeister,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".
VG, Jule