20.05.2025 19:52
Hallo,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meiner Sky Q Mini Box. Habe MultiScreen + 2. Haushalt, Mini Box steht im 2. Haushalt. Die verlangt einen neuen Login mit E-Mail-Adresse und PIN. Nach Eingabe erscheint die Meldung
"Dein Zugang ist gesperrt"
Login im Webportal Sky.de funktioniert, mein Vertrag ist auch so wie ich es erwarten würde.
Vielen Dank für die Hilfe!
20.05.2025 20:09
@heja-bvb Da wird ein Mod schauen warum es nicht mehr funktioniert, hab da mal eine Frage, wie lange zahlst Du eigentlich schon Multiscreen 2 , sollte ja eigentlich nicht auf Dauer sein ? Man hört ja nichts mehr davon. 😉
20.05.2025 20:27
Hi @heja-bvb,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny