20.08.2024 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2024 18:11
Seh ich genauso. Langsam sollte Sky diesbezüglich mal was in die Wege leiten. Immer nur: "Schick mir Deine Daten, ,klemm alles ab und schließ neu an, setz alles zurück auf 0" usw. Das kann es ja wohl nicht sein. Habe vor 3 Wochen Meinen allerersten Sky Q bekommen und mußte nach der Ersteinrichtung erstmal alles wieder zurücksetzen um OneDemand, Sky Store und Re-Start zu nutzen. Das lass ich mir einmal gefallen, ok. Bis Heute scheint es auch zu laufen. Wieviele tausend Kunden melden sich hier garnicht, weil es Ihnen eh nix bringt, oder sie es aussitzen und hoffen das bald ein Update kommt. Dann gibts sicher auch die, die das garnicht interessiert, weil sie es kaum, oder garnicht nutzen. Trotzdem, hier ist Sky aufgefordert endlich Abhilfe zu schaffen!
21.08.2024 12:20
Hallo,
ich habe gleich zwei Probleme:
A) es kommt der Fehler 16120 bei meinen beiden Sky Q Receivern.
Der Hauptreceiver ist mit einem Mash WLAN verbunden, der zweite mit einem Ethernetkabel.
On Demand Inhalte über die Sky Q App (Apple TV) oder Mobile (IPhone) funktionieren.
B) Sky Aufnahmen können über das IPhone/IPad nicht mehr angeschaut werden.
Fehlermeldung : "Du musst mit einem Sky Receiver verbunden sein, um deine Aufnahmen zu sehen......."
Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN.
Neustart aller Geräte (Sky Q/Router) wurden schon durchgeführt..
Die Software ist aktuell.
Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung würde ich wegen den Aufnahmen und der Sendersortierung gerne vermeiden.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank vorab.
Grüße
21.08.2024 14:24
Nachdem ich Tastatur und Werkseinstellung eingestellt hatte, hab ich jetzt das Problem , dass ich nicht mehr in Paramount und Disney hineinkomme. Er meldet Code wurde schon freigeschaltet . Ungültige Anmeldedaten für die Authendifizierung korrigiere und versuche es erneut. Passwort ändern geht auch nicht.
und auf der Sky Seite , Paramount und Disney sind schon freigeschaltet.
Das ist jetzt die 3 Woche , für die bezahlt wurde, aber nichts geht. Und den geschenkten Film habe ich auch nicht erhalten.
Bitte um Hilfe
22.08.2024 19:36
257 Seiten mit dem gleichen Fehler.... Das schon über Jahre, da läuft bei Sky doch einiges falsch. Ich hab es eigentlich nie genutzt, heute hätte ich es für die Übernachtungsparty meiner Tochter gebraucht.
Naja, nach den letzten Querelen mit Sky, Routertausch, Festplattentausch, Softwarefehler, Festplattenfehler, unerwartet vom Strom getrennt usw...... Bin ich durch mit Sky. Da werde ich nun doch andere Streaming Anbietern die Chance geben. Ich mag nicht mehr. Seit 10 Jahren Kunde und es wird immer schlimmer. Hardware und Software taugen nix.... Support, naja kommt darauf an wen man am Telefon hat. Aber es kann doch nicht sein das man nie ein neues Tauschgerät bekommt, sicher ein was aus den oben genannten Gründen an euch zurück ging. FP hatte 4 alte Siegel drauf! Egal, der Sky Q der zum 3. Mal ankam, war auch nicht neu, Fehler immer die gleichen. Ich hab weder Zeit noch Lust, vor allem keine Zeit mich ewig mit eurem Support zu verweilen. Es soll verdammt nochmal funktionieren.
Ahja, eine Sache noch für einen Moderator hier, bitte sendet mir den Link oder die Mail Adresse zum kündigen hier ein. Ich fand nur eine Telefonnummer, ich mag mich aber nicht mehr belatschern lassen. Einfach kündigen und fertig.
22.08.2024 19:51
Moin,
Auch ich bekomme seit kurzem bei Sky on demand-Angeboten nur noch den Fehlercode 16120,
Habe bereits so einige von den Behebungsvorschlägen durchgeführt, aber bisher vergebens. Der Code bleibt. Bin ähnlich, wie viele hier, sehr genervt, da es sich hierbei offensichtlich um ein bereits mind. 5-jähriges Problem handelt, für das Sky keine Lösung findet/finden will.
Was kann ich noch machen?
22.08.2024 20:10
Hallo zusammen,
alle User, die vor meiner Nachricht jetzt hier geschrieben haben, dass es noch immer nicht funktioniert, kontaktiert mich bitte mit eurer Kundennummer per PN. Ich prüfe dann einmal, ob alles auch im Abo aktiv ist.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
23.08.2024 00:37
Jule, haben Sie meine einzige Frage überlesen? Mailadresse oder Link zur Kündigung bitte. Merci, kann ja mal passieren!
23.08.2024 11:53
Hallo @Mankmills,
schade, dass du nicht noch einmal versuchen möchtest, eine Lösung zu finden, sondern stattdessen kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/online-kuendigung-info nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
VG, Sanny
23.08.2024 12:25
Ich muss hier mal eine Lanze für die Mods von Sky brechen. Diese tun wirklich immer ALLES, um eine Lösung zu finden.
Dafür einen großen Dank. Man kann ihnen also überhaupt keinen Voreurf machen und müssen sich tagtäglich mit Problemen und Anliegen der Kumden herumschlagen.
Bei allem Ärger kann und sollte man trotzdem stets immer freundlich bleiben. Mir erscheint das bei einigen hier im Forum nicht der Fall zu sein. Nicht falsch verstehen, möchte niemandem zu nahe treten.
Man sollte trotzdem bei allem Ärger die Kirche im Dorf lassen.
Zur Freude kann ich jedenfalls sagen, dass ich das Problem mit diesem Fehlercode 16120 zum Beispiel überhaupt nicht habe. 🙂
Mein Anliegen bei Posten von Problemen soll vorrangig auch dazu dienen, dass dies an Soft- und Hardware-Abteilung weitergeleitet wird, um zukünftig Fehlerverbesserungen in Soft- und Hardware einfließen lassen zu können.
Vor vielen Jahren gab es maximal 3 Programme über die Hausantenne. Auch da war man zufrieden. Also alle mal runter kommen und bei allem Ärger sachlich bleiben, wenn es auch schwerfällt.
Daumen hoch an die Mods, die immer ihr Möglichstes tun. 🙂
23.08.2024 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 16:34
Merci, aber diese Seite habe ich selbst gefunden. Wie bereits geschrieben möchte ich weder Chatten noch telefonieren möchte, um mich belatschen zu lassen. Warum gibt es keine Mailadresse oder einen Kündigungsbutton? Und letzter nicht seit 2022 vorgeschrieben?
Zu meinem Vorredner, die Mods haben den undankbarsten Job überhaupt. Die sind permanent der Fußabtreter und können nichts dafür und müssen alles noch schönreden. Und sie wissen ja ganz genau das sie für einen Saftladen arbeiten.
23.08.2024 19:41
Ahhhh gut gemacht! Man muss erstmal scrollen um dahin zu kommen, raffiniert gemacht, aber nicht wirklich fair. Da musst Ihr mal ehrlich sein.
Egal, gekündigt.....
23.08.2024 20:51
Dieser Fehler tritt bei mir inzwischen auch auf. Von heute auf morgen war er plötzlich da. Nervig, man zahlt Geld aber kann die Inhalte nicht nutzen
24.08.2024 10:27
Hallo @Ben0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.08.2024 14:17
Hallo,
auch bei mir tritt seit gestern abend an 2 Recievern der Fehler 16120 auf. Immer dann, wenn Inhalte aus der Mediathek gestreamt werden sollen.
Die angegebenen Lösungswege habe ich bei beiden SkyQ-Recievern hinlänglich durch.
Ich wäre dankbar wenn hier ein Lösungsvorschlag seitens Sky erarbeitet wird, denn es betrifft ja anscheinend nicht nur 1-2 Nutzer.
Danke!
24.08.2024 14:35
Nach Fehlermeldung 16120 Werkseinstellung und Tastatur zurücksetzen. App Software aktualisiren
lief Disney und Paramount nicht mehr.
wieder System zurücksetzen geht Paramount wieder
Disney sagt er aber reaktiviere dein Abo.
Doch das habt ihr mir als langjähriger Kunde mit freigeschaltet.
Nur in meinem Abo sehe ich es jetzt nicht mehr. Und ich glaube, jetzt ist es kostenpflichtig und zubichbar
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , 18+ , Sky Q Service
Wieso ist sky Go jetzt zubuchbar , auch nicht mehr enthalten. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Dieser Fehler ,dass Sky Go nicht mehr geht und streamen auch nicht lag nicht bei mir.
Aber so verärgert ihr eure Kunden , denn hier werden Verträge abgeschlossen., die nur einseitig erfüllt werden. Hiermit ist Sky zuweit gegangen.
25.08.2024 10:40
Hallo @LOH, hallo @Bernhard1708, entschuldigt bitte die Umstände. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.08.2024 16:15
@Ronald_S kann leider keine Nachricht Ihnen schicken, kommt immer http Fehler
markierung berichtigen.
ist aber keine Markierung da
25.08.2024 16:17
26.08.2024 16:23
Hallo,
nach dem der Fehler 16120 auch bei mir angezeigt wurde, habe ich beim Sky Q einen Neustart gemacht und das Problem war für einen Tag gelöst. Leider kommt jetzt wieder die Fehlermeldung 16120. Ich habe die Ratschläge im Forum befolgt um den Fehler zu lokalisieren. Aber ohne Erfolg. Auch meine Internetverbingung funktioniert einwandfrei. Da der Fehler schon seit 2018 bekannt ist, hat Sky inzwischen bestimmt den Fehler ausfindig machen können und ein Mod kann mir sicher weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
MG
Gallagher
26.08.2024 16:47
Hallo Gallagher,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule