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Sky Q Receiver Fehler 16120

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calvador1601
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

froschfreund
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So, ich habe jetzt auch die Einstellungen zurück gesetzt über das 001 Menü.

Der Abruf funktioniert jetzt wieder. Nur Paramount plus bekomme ich nicht mehr aktiviert, da der Code schon mal verwendet wurde. Nix schlimmes, aber blöd.

sonic28
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@froschfreund  schrieb:

Nur Paramount plus bekomme ich nicht mehr aktiviert, da der Code schon mal verwendet wurde. Nix schlimmes, aber blöd.


Wenn du schon mal erfolgreich mit dem Aktivierungscode von Sky in die "Paramount+"-App reingekommen bist und danach in die "Paramount+"-App streamen konntest, dann musst du dich auf dem Sky Q Receiver bei die "Paramount+"-App nicht neu mit einem Aktivierungscode registrieren, sondern ganz normal einloggen, indem du den Punkt JETZT EINLOGGEN auswählst. Dann die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben, was du bei der Registrierung der "Paramount+"-App festgelegt hast. Danach bist du drin und kannst streamen.

 

Auf diese Weise kannst du dich auch in die "Paramount+"-App auf anderen Geräten, wie z. B. dem Smart TV und dem Smartphone bzw. Tablet, oder in die Homepage auf dem PC einloggen.

 

Gruß, Sonic28

froschfreund
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe ich probiert. Geht aber nicht. Kann mich zwar einloggen, soll aber dann ein gebürenpflichtiges ABO von

7,99€/Monat abschließen.

Higgibandit
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir gleiches Prozedere. Hotline konnt nix machen. Bin nur am ein- bzw. ausschalten aber nix hilft. Was ist denn da los? Hat schon irgendjemand hier fas Problem 16120 gelöst? r 

Zivadiva
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich bin die Anleitung durchgegangen und nach dem Zurücksetzen der Einstellungen ging OnDemand wieder.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Prozedere bereits mehrmals gemacht habe und es nicht geklappt hat. Jetzt hat es endlich funktioniert. 

froschfreund
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Na toll. Es hat 3 Stunden funktioniert. Jetzt wieder 16120. So ein Ärger.

gth5800
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hier auch zwei Sky Q Satz Receiver via Zurücksetzen zum Arbeiten mit On Demand

bekommen. Einer davon erst nach dem zweiten Anlauf. 

Aber ich bin mir sicher das der 16120 bald wieder aufploppen wird. 

Das liegt ganz einfach am fehlenden Willen von Sky hier endlich diesen generellen Fehler zu fixen.

Und schaut man sich hier den Thread an, dann wird schnell klar das ein grundsätzliches Problem besteht. 

Ist natürlich einfacher dem User ein Schuldgefühl zu verpassen und ihn die Arbeit

machen zu lassen. 

Die Tipps mit Router /WLAN sind einfach gruselig und hier wenig zielführend.

 

NickN68
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seh ich genauso. Langsam sollte Sky diesbezüglich mal was in die Wege leiten.  Immer nur: "Schick mir Deine Daten, ,klemm alles ab und schließ neu an, setz alles zurück auf 0" usw. Das kann es ja wohl nicht sein. Habe vor 3 Wochen Meinen allerersten Sky Q bekommen und mußte nach der Ersteinrichtung erstmal alles wieder zurücksetzen um OneDemand, Sky Store und Re-Start zu nutzen. Das lass ich mir einmal gefallen, ok.  Bis Heute scheint es auch zu laufen. Wieviele tausend Kunden melden sich hier garnicht, weil es Ihnen eh nix bringt, oder sie es aussitzen und hoffen das bald ein Update kommt. Dann gibts sicher auch die, die das garnicht interessiert, weil sie es kaum, oder garnicht nutzen.  Trotzdem, hier ist Sky aufgefordert endlich Abhilfe zu schaffen!

nolan
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo, 

 

ich habe gleich zwei Probleme:

 

A) es kommt der Fehler 16120 bei meinen beiden Sky Q Receivern.

Der Hauptreceiver ist mit einem Mash WLAN verbunden, der zweite mit einem Ethernetkabel.

On Demand Inhalte über die Sky Q App (Apple TV) oder Mobile (IPhone) funktionieren.

 

B) Sky Aufnahmen können über das IPhone/IPad nicht mehr angeschaut werden.

Fehlermeldung : "Du musst mit einem Sky Receiver verbunden sein, um deine Aufnahmen zu sehen......."

Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN.

 

Neustart aller Geräte (Sky Q/Router) wurden schon durchgeführt..

Die Software ist aktuell.

 

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung würde ich wegen den Aufnahmen und der Sendersortierung gerne vermeiden.

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank vorab.

Grüße 

Bernhard1708
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Nachdem ich Tastatur und Werkseinstellung eingestellt hatte, hab ich jetzt das Problem , dass ich nicht mehr in Paramount und Disney hineinkomme. Er meldet Code wurde schon freigeschaltet . Ungültige Anmeldedaten für die Authendifizierung korrigiere und versuche es erneut. Passwort ändern geht auch nicht. 
und auf der Sky Seite , Paramount und Disney sind schon freigeschaltet.

Das ist jetzt die 3 Woche , für die bezahlt wurde, aber nichts geht. Und den geschenkten Film habe ich auch nicht erhalten.

Bitte um Hilfe

Wol-16
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Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hallo Nadine.

 

Habe seit 3 Wochen die gleichen Probleme, während Streamen von anderen Apps über den Receiver kein Problem ist.

 

Habe auch alle Lösungsvorschläge versucht. Dazu bereits mehrmals bei der Telefonstelle angerufen. Dort teilte man mir mir, dass man sich bei mir telefonisch melden will, aber darauf warte ich seit 2 Wochen.

 

Wol-16  

Juliane
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Re: Betreff: Fehler 16120 Sky Q Receiver

Hey Wol-16,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Mankmills
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

257 Seiten mit dem gleichen Fehler.... Das schon über Jahre, da läuft bei Sky doch einiges falsch. Ich hab es eigentlich nie genutzt, heute hätte ich es für die Übernachtungsparty meiner Tochter gebraucht. 

Naja, nach den letzten Querelen mit Sky, Routertausch, Festplattentausch, Softwarefehler, Festplattenfehler, unerwartet vom Strom getrennt usw...... Bin ich durch mit Sky. Da werde ich nun doch andere Streaming Anbietern die Chance geben. Ich mag nicht mehr. Seit 10 Jahren Kunde und es wird immer schlimmer. Hardware und Software taugen nix.... Support, naja kommt darauf an wen man am Telefon hat. Aber es kann doch nicht sein das man nie ein neues Tauschgerät bekommt, sicher ein was aus den oben genannten Gründen an euch zurück ging. FP hatte 4 alte Siegel drauf! Egal, der Sky Q der zum 3. Mal ankam, war auch nicht neu, Fehler immer die gleichen. Ich hab weder Zeit noch Lust, vor allem keine Zeit mich ewig mit eurem Support zu verweilen. Es soll verdammt nochmal funktionieren. 

 

Ahja, eine Sache noch für einen Moderator hier, bitte sendet mir den Link oder die Mail Adresse zum kündigen hier ein. Ich fand nur eine Telefonnummer, ich mag mich aber nicht mehr belatschern lassen. Einfach kündigen und fertig. 

 

Rocko44
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

Auch ich bekomme seit kurzem bei Sky on demand-Angeboten nur noch den Fehlercode 16120,

Habe bereits so einige von den Behebungsvorschlägen durchgeführt, aber bisher vergebens. Der Code bleibt. Bin ähnlich, wie viele hier, sehr genervt, da es sich hierbei offensichtlich um ein bereits mind. 5-jähriges Problem handelt, für das Sky keine Lösung findet/finden will.

Was kann ich noch machen?

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,
 

alle User, die vor meiner Nachricht jetzt hier geschrieben haben, dass es noch immer nicht funktioniert, kontaktiert mich bitte mit eurer Kundennummer per PN. Ich prüfe dann einmal, ob alles auch im Abo aktiv ist.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Mankmills
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Jule, haben Sie meine einzige Frage überlesen? Mailadresse oder Link zur Kündigung bitte. Merci, kann ja mal passieren! 

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Mankmills,

 

schade, dass du nicht noch einmal versuchen möchtest, eine Lösung zu finden, sondern stattdessen kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/online-kuendigung-info nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation

 

VG, Sanny
 

borussiabvb2020
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich muss hier mal eine Lanze für die Mods von Sky brechen. Diese tun wirklich immer ALLES, um eine Lösung zu finden.

Dafür einen großen Dank. Man kann ihnen also überhaupt keinen Voreurf machen und müssen sich tagtäglich mit Problemen und Anliegen der Kumden herumschlagen.

Bei allem Ärger kann und sollte man trotzdem stets immer freundlich bleiben. Mir erscheint das bei einigen hier im Forum nicht der Fall zu sein. Nicht falsch verstehen, möchte niemandem zu nahe treten.

Man sollte trotzdem bei allem Ärger die Kirche im Dorf lassen.

 

Zur Freude kann ich jedenfalls sagen,  dass ich das Problem mit diesem Fehlercode 16120 zum Beispiel überhaupt nicht habe. 🙂

 

Mein Anliegen bei Posten von Problemen soll vorrangig auch dazu dienen, dass dies an Soft- und Hardware-Abteilung weitergeleitet wird, um zukünftig Fehlerverbesserungen in Soft- und Hardware einfließen lassen zu können.

 

Vor vielen Jahren gab es maximal 3 Programme über die Hausantenne. Auch da war man zufrieden. Also alle mal runter kommen und bei allem Ärger sachlich bleiben, wenn es auch schwerfällt.

 

Daumen hoch an die Mods, die immer ihr Möglichstes tun. 🙂

Mankmills
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Merci, aber diese Seite habe ich selbst gefunden. Wie bereits geschrieben möchte ich weder Chatten noch telefonieren möchte, um mich belatschen zu lassen. Warum gibt es keine Mailadresse oder einen Kündigungsbutton? Und letzter nicht seit 2022 vorgeschrieben? 

 

Zu meinem Vorredner, die Mods haben den undankbarsten Job überhaupt. Die sind permanent der Fußabtreter und können nichts dafür und müssen alles noch schönreden. Und sie wissen ja ganz genau das sie für einen Saftladen arbeiten.

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