23.08.2024 19:41
Ahhhh gut gemacht! Man muss erstmal scrollen um dahin zu kommen, raffiniert gemacht, aber nicht wirklich fair. Da musst Ihr mal ehrlich sein.
Egal, gekündigt.....
23.08.2024 20:51
Dieser Fehler tritt bei mir inzwischen auch auf. Von heute auf morgen war er plötzlich da. Nervig, man zahlt Geld aber kann die Inhalte nicht nutzen
24.08.2024 10:27
Hallo @Ben0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.08.2024 14:17
Hallo,
auch bei mir tritt seit gestern abend an 2 Recievern der Fehler 16120 auf. Immer dann, wenn Inhalte aus der Mediathek gestreamt werden sollen.
Die angegebenen Lösungswege habe ich bei beiden SkyQ-Recievern hinlänglich durch.
Ich wäre dankbar wenn hier ein Lösungsvorschlag seitens Sky erarbeitet wird, denn es betrifft ja anscheinend nicht nur 1-2 Nutzer.
Danke!
24.08.2024 14:35
Nach Fehlermeldung 16120 Werkseinstellung und Tastatur zurücksetzen. App Software aktualisiren
lief Disney und Paramount nicht mehr.
wieder System zurücksetzen geht Paramount wieder
Disney sagt er aber reaktiviere dein Abo.
Doch das habt ihr mir als langjähriger Kunde mit freigeschaltet.
Nur in meinem Abo sehe ich es jetzt nicht mehr. Und ich glaube, jetzt ist es kostenpflichtig und zubichbar
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , 18+ , Sky Q Service
Wieso ist sky Go jetzt zubuchbar , auch nicht mehr enthalten. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Dieser Fehler ,dass Sky Go nicht mehr geht und streamen auch nicht lag nicht bei mir.
Aber so verärgert ihr eure Kunden , denn hier werden Verträge abgeschlossen., die nur einseitig erfüllt werden. Hiermit ist Sky zuweit gegangen.
25.08.2024 10:40
Hallo @LOH, hallo @Bernhard1708, entschuldigt bitte die Umstände. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.08.2024 16:15
@Ronald_S kann leider keine Nachricht Ihnen schicken, kommt immer http Fehler
markierung berichtigen.
ist aber keine Markierung da
25.08.2024 16:17
26.08.2024 16:23
Hallo,
nach dem der Fehler 16120 auch bei mir angezeigt wurde, habe ich beim Sky Q einen Neustart gemacht und das Problem war für einen Tag gelöst. Leider kommt jetzt wieder die Fehlermeldung 16120. Ich habe die Ratschläge im Forum befolgt um den Fehler zu lokalisieren. Aber ohne Erfolg. Auch meine Internetverbingung funktioniert einwandfrei. Da der Fehler schon seit 2018 bekannt ist, hat Sky inzwischen bestimmt den Fehler ausfindig machen können und ein Mod kann mir sicher weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
MG
Gallagher
26.08.2024 16:47
Hallo Gallagher,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.08.2024 20:11
Hallo, hier gleiches/ähnliches Problem, bei Versuch des Abspielens von OnDemand Inhalten jeglicher Art kommt Fehler 16120, bis gestern ging alles ohne Probleme. Schaue über Sky Q, Neustart probiert...ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
26.08.2024 20:48
Fehler 16120 auch bei mir.
27.08.2024 11:09
Hallo @Gianii98 und @merzmerz,
hattet ihr bereits einmal die Einstellungen des Sky Q Receivers zurückgesetzt? Falls nicht, veranlasst dies bitte. Wie das geht ist hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch...
Funktionieren die Inhalte auf Abrufe sowie die Apps danach wieder problemlos?
Viele Grüße
Katja
27.08.2024 11:56
@merzmerz das kenne ich auch. Und es ist jedes Mal absolut nervig über Sky, beispielsweise Prime Video oder Netflix zu empfangen. Ersteres sehe ich mir nun über meinen separaten Kabelsnschluss übers TV an. Da funktioniert es sofort. Ich vermute daher,, dass das von Sky zur Verfügung gestellte Equipment bereits vom Empfang her völlig überlastet ist. Denn irgendeinen Grund muss es für diese derartige Schlechtleistung schließlich geben. Und wenn ich bedenke, über welche Zeit dieser Fehlerhinweis bereits angezeigt wird, bekommt man das Verlaufen. Grausam.
27.08.2024 14:21
@KatjaZ , hat funktioniert, vielen Dank
27.08.2024 15:35
Hallo miteinander, alles ausprobiert (also tatsächlich inkl. "alles") Fehler bleibt.
27.08.2024 16:32
Hi,
ich bin seit ca 8 Jahren Skx Kunde und hatte nie große Probleme.
Seit ca 3 Monaten hängen sich beide Receiver permanent auf. Jedes mal müssen wir alles neu starten. Das ist echt nervig.
Nun kommt seit ca 3 Wochen dazu, dass wir keine Filme mehr schauen können. Es wird uns dann immer der Fehlercode 16120 angezeigt. Es ist nur noch nervig, wenn man überlegt, was man für das alles bezahlt.
Kann mir jemand helfen?
27.08.2024 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 17:31
Kannst du hier mal testen?
Ist die Frage Receiver oder Festplatte?
8 Jahre ist für Technik schon eine lange Zeit.
Da ist ein Defekt immer möglich.
Deshalb kostenfreier Austausch.
27.08.2024 19:03
Hallo @merzmerz
bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.08.2024 09:42
Hallo in die Runde,
das Problem hat nun auch meinen "Q" erreicht, auf Grund der vielen Hinweise hier habe ich auch alle Tipps schon durchprobiert um den Fehler zu beheben. Leider ist auch nach all diesen Dingen nach wie vor kein Abruf möglich, Fehlermeldung kommt nach wie vor.
Ist denn hier in der Runde noch jemand der doch noch eine Idee zur Behebung hat? Würde mich sehr freuen, herzlichen Dank!