23.08.2024 00:37
Jule, haben Sie meine einzige Frage überlesen? Mailadresse oder Link zur Kündigung bitte. Merci, kann ja mal passieren!
23.08.2024 11:53
Hallo @Mankmills,
schade, dass du nicht noch einmal versuchen möchtest, eine Lösung zu finden, sondern stattdessen kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/online-kuendigung-info nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
VG, Sanny
23.08.2024 12:25
Ich muss hier mal eine Lanze für die Mods von Sky brechen. Diese tun wirklich immer ALLES, um eine Lösung zu finden.
Dafür einen großen Dank. Man kann ihnen also überhaupt keinen Voreurf machen und müssen sich tagtäglich mit Problemen und Anliegen der Kumden herumschlagen.
Bei allem Ärger kann und sollte man trotzdem stets immer freundlich bleiben. Mir erscheint das bei einigen hier im Forum nicht der Fall zu sein. Nicht falsch verstehen, möchte niemandem zu nahe treten.
Man sollte trotzdem bei allem Ärger die Kirche im Dorf lassen.
Zur Freude kann ich jedenfalls sagen, dass ich das Problem mit diesem Fehlercode 16120 zum Beispiel überhaupt nicht habe. 🙂
Mein Anliegen bei Posten von Problemen soll vorrangig auch dazu dienen, dass dies an Soft- und Hardware-Abteilung weitergeleitet wird, um zukünftig Fehlerverbesserungen in Soft- und Hardware einfließen lassen zu können.
Vor vielen Jahren gab es maximal 3 Programme über die Hausantenne. Auch da war man zufrieden. Also alle mal runter kommen und bei allem Ärger sachlich bleiben, wenn es auch schwerfällt.
Daumen hoch an die Mods, die immer ihr Möglichstes tun. 🙂
23.08.2024 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 16:34
Merci, aber diese Seite habe ich selbst gefunden. Wie bereits geschrieben möchte ich weder Chatten noch telefonieren möchte, um mich belatschen zu lassen. Warum gibt es keine Mailadresse oder einen Kündigungsbutton? Und letzter nicht seit 2022 vorgeschrieben?
Zu meinem Vorredner, die Mods haben den undankbarsten Job überhaupt. Die sind permanent der Fußabtreter und können nichts dafür und müssen alles noch schönreden. Und sie wissen ja ganz genau das sie für einen Saftladen arbeiten.
23.08.2024 19:41
Ahhhh gut gemacht! Man muss erstmal scrollen um dahin zu kommen, raffiniert gemacht, aber nicht wirklich fair. Da musst Ihr mal ehrlich sein.
Egal, gekündigt.....
23.08.2024 20:51
Dieser Fehler tritt bei mir inzwischen auch auf. Von heute auf morgen war er plötzlich da. Nervig, man zahlt Geld aber kann die Inhalte nicht nutzen
24.08.2024 10:27
Hallo @Ben0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.08.2024 14:17
Hallo,
auch bei mir tritt seit gestern abend an 2 Recievern der Fehler 16120 auf. Immer dann, wenn Inhalte aus der Mediathek gestreamt werden sollen.
Die angegebenen Lösungswege habe ich bei beiden SkyQ-Recievern hinlänglich durch.
Ich wäre dankbar wenn hier ein Lösungsvorschlag seitens Sky erarbeitet wird, denn es betrifft ja anscheinend nicht nur 1-2 Nutzer.
Danke!
24.08.2024 14:35
Nach Fehlermeldung 16120 Werkseinstellung und Tastatur zurücksetzen. App Software aktualisiren
lief Disney und Paramount nicht mehr.
wieder System zurücksetzen geht Paramount wieder
Disney sagt er aber reaktiviere dein Abo.
Doch das habt ihr mir als langjähriger Kunde mit freigeschaltet.
Nur in meinem Abo sehe ich es jetzt nicht mehr. Und ich glaube, jetzt ist es kostenpflichtig und zubichbar
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , 18+ , Sky Q Service
Wieso ist sky Go jetzt zubuchbar , auch nicht mehr enthalten. Das kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Dieser Fehler ,dass Sky Go nicht mehr geht und streamen auch nicht lag nicht bei mir.
Aber so verärgert ihr eure Kunden , denn hier werden Verträge abgeschlossen., die nur einseitig erfüllt werden. Hiermit ist Sky zuweit gegangen.
25.08.2024 10:40
Hallo @LOH, hallo @Bernhard1708, entschuldigt bitte die Umstände. Wenn die Probleme weiterhin auftreten, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.08.2024 16:15
@Ronald_S kann leider keine Nachricht Ihnen schicken, kommt immer http Fehler
markierung berichtigen.
ist aber keine Markierung da
25.08.2024 16:17
26.08.2024 16:23
Hallo,
nach dem der Fehler 16120 auch bei mir angezeigt wurde, habe ich beim Sky Q einen Neustart gemacht und das Problem war für einen Tag gelöst. Leider kommt jetzt wieder die Fehlermeldung 16120. Ich habe die Ratschläge im Forum befolgt um den Fehler zu lokalisieren. Aber ohne Erfolg. Auch meine Internetverbingung funktioniert einwandfrei. Da der Fehler schon seit 2018 bekannt ist, hat Sky inzwischen bestimmt den Fehler ausfindig machen können und ein Mod kann mir sicher weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus!
MG
Gallagher
26.08.2024 16:47
Hallo Gallagher,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.08.2024 20:11
Hallo, hier gleiches/ähnliches Problem, bei Versuch des Abspielens von OnDemand Inhalten jeglicher Art kommt Fehler 16120, bis gestern ging alles ohne Probleme. Schaue über Sky Q, Neustart probiert...ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
26.08.2024 20:48
Fehler 16120 auch bei mir.
27.08.2024 11:09
Hallo @Gianii98 und @merzmerz,
hattet ihr bereits einmal die Einstellungen des Sky Q Receivers zurückgesetzt? Falls nicht, veranlasst dies bitte. Wie das geht ist hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisch...
Funktionieren die Inhalte auf Abrufe sowie die Apps danach wieder problemlos?
Viele Grüße
Katja
27.08.2024 11:56
@merzmerz das kenne ich auch. Und es ist jedes Mal absolut nervig über Sky, beispielsweise Prime Video oder Netflix zu empfangen. Ersteres sehe ich mir nun über meinen separaten Kabelsnschluss übers TV an. Da funktioniert es sofort. Ich vermute daher,, dass das von Sky zur Verfügung gestellte Equipment bereits vom Empfang her völlig überlastet ist. Denn irgendeinen Grund muss es für diese derartige Schlechtleistung schließlich geben. Und wenn ich bedenke, über welche Zeit dieser Fehlerhinweis bereits angezeigt wird, bekommt man das Verlaufen. Grausam.
27.08.2024 14:21
@KatjaZ , hat funktioniert, vielen Dank
27.08.2024 15:35
Hallo miteinander, alles ausprobiert (also tatsächlich inkl. "alles") Fehler bleibt.