Antworten

Sky Q Mini empfängt keine Sky-Sender mehr

Schandmaul78
Geräuschemacher
Post 1 von 6
160 Ansichten

Sky Q Mini empfängt keine Sky-Sender mehr

Hallo zusammen,

ich hatte den Sky Q Mini seinerzeit für eine einmalige Nutzungsgebühr für die gesamte Länge der Vertragslaufzeit "gekauft" (ich weiß, er bleibt Eigentum von Sky).

Mit der Einführung der MultiScreen Option hatte ich das erste Mal Probleme, hier wurde mir aber sehr schnell geholfen und die MultiScreen Option kostenfrei zugebucht.

Seit einiger Zeit lassen sich wieder keine Sky Sender empfangen, nur das "normale" Fernsehprogramm.

Ich fürchte, dass die MultiScreen Option wieder von irgendjemandem gekillt wurde.

Ich habe meinen Vertrag zum 01.08.2025 verlängert und möchte den Sky Q Mini weiterhin nutzen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
155 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini empfängt keine Sky-Sender mehr

@Schandmaul78Wer auf die "wenn du nicht, dann" Mail den Vertrag verlängert hast, ist der Sky Q Service weg. Ist nur durch das Multiscreenabo zu ersetzen (15 EUR, im Angebot ab und zu 10 EUR monatlich).  Das wird nicht kommuniziert .....

Ebenso fällt das Kidspaket weg und UHD muss - wenn weiterhin gewünscht - nach einem Jahr abonniert werden.

Hast du das Kleingedruckte zu der damaligen Servicegebührzahlung noch?

Sonderfall?

Ein:e Moderator:in wird nachschauen, was möglich ist. Meldet sich demnächst hier.

Schandmaul78
Geräuschemacher
Post 3 von 6
148 Ansichten

Hallo Miika, ich habe den Vertrag jetzt über das Treueangebot verlängert. Die Sky-Programme funktionieren aber wohl schon länger nicht mehr. Den SkyQ Mini nutzt mien Sohn, daher kann ich nicht sagen, wann genau das passiert ist. Der Jzgend muss man ja alles aus der Nase ziehen...

Ich müsste das Angebot von damals nochmal raussuchen, aber eigentlich gab es da keine Hintertür. Darum wurde mir die MultiScreen Option ja auch hier damals von einem Moderator kostenfrei hinterlegt.

Richtige Auftragsbestätigungen bekommt man ja von Sky nicht!

kleines23
Regie
Post 4 von 6
137 Ansichten

Wenn man die Beiträge liest , hast Du ja wegen dem Mini schon öfter Probleme gehabt, nur wie immer ohne Ergebnis? Darum ist nur eins wohl klar das Du dich in der neuen Preisstruktur befindest, und darum seltsam das Multiscreen bei Dir noch kostenfrei ist ? Hast ja wohl Angebote angenommen ? Nur in Altverträgen ist der Sky Q Service noch kostenfrei. Mod wird schauen . 😉 @Schandmaul78 

Feeling1
Drehbuchautor
Post 5 von 6
108 Ansichten

Wenn der MINI dunkel geschaltet, gehen auch keineÖRF Sender, maximal der Sky Store...

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
71 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini empfängt keine Sky-Sender mehr

Hallo @Schandmaul78

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten