Antworten

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Antworten
URMEL65
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1241 von 1.613
1.836 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

@BenjaminM 

@KatjaZ 

Gibt es denn auch Rückmeldungen?🤔

Oder dienen die Aufforderungen zur Weitergabe der Daten nur zur Beruhigung ?🙃😉

ronnyberlin
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1242 von 1.613
1.824 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Also ich habe per PN Rückmeldung erhalten. Die Daten werden an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Soweit war ich schon einige Male. Einmal meldete sich sogar ein Techniker und dann passierte nichts mehr. So wird's dieses Mal wahrscheinlich wieder. 

Ich vermute, dass bei der Konfiguration von alter Paketstruktur zur neuen Paketstruktur irgendetwas schief läuft und man das so gar nicht behoben bekommt. Da werden irgendwelche Parameter nicht stimmen.

 

Naja. für mich ist dieser Anlauf die letzte Chance für Sky. Netflix, DAZN und PrimeVideo bekomme ich auch ohne SkyQ super empfangen. Meine Mannschaften spielen seltenst am Samstag und zur not tuts auch die Zusammenfassung bei DAZN oder beim Nachbarn aufn TV.

Wenn SkyQ nicht richtig funktioniert, dann macht das für mich keinen Sinn mehr.....

Schade Sky - aber so sieht es nun mal aus. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 1243 von 1.613
1.802 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Hallo @sommer1956,

 

du warst diesbezüglich ja bereits mit meinem Kollegen @Mayk in Kontakt. Ich kann dir dazu nichts anderes mitteilen. Das Problem konnte bisher leider noch nicht seitens der IT behoben werden.

 

Viele Grüße,

Benni

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1244 von 1.613
1.820 Ansichten

Betreff: SkyQ : Aufnahmen auf SkyGo anschauen

Ok,Danke Benjamin! 

Baaadkapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1245 von 1.613
797 Ansichten

Aufnahmen mit Sky Go

Hi Zusammen, 

 

seit neuestem verbinden sich weder mein Samsung Tablet, Handy oder Lenovo Tablet mit meinem Receiver um Aufnahmen anschauen zu können. App nei installierr und auf einmal fehlt auch der Button Aufnahmen?!

 

Was ist dennos bei sky? Erst werde ich bei der Abo Verlängerung übers Ohr gehauen und kids sender sowie sky go plus ist nicht mehe vorhanden (OHNE HINWEIS DARAUF BEI VERLÄNGERUNG!!!) und nun das. So ein *******.

 

Hat jmd nen tipp was abgeht oder wie, wann das behoben wird oder wurde ich da bei Verlängerung auch beschissen???

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂 

kleines23
Kamera
Posts: 2,878
Post 1246 von 1.613
794 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

@Baaadkapp Keiner weiß wie oder zu welchem Preis Du verlängert hast, nehme an nach der neuen Preis Struktur, und da Kosten die Sachen die Du angesprochen hast alle extra, in alt Verträgen waren sie enthalten, und mit den Aufnahmen schauen bist Du nicht der Einzigste funktioniert bei vielen nicht mehr, ein Mod wird sich melden. 

Baaadkapp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1247 von 1.613
790 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

@kleines23 vielen Dank schon mal 🙂

Das mit der neuen Preisstruktur habe ich durch die fehlenden neuen Abos mitbekommen wurde leider bei Verlängerung nicht drauf hingewiesen, naja, zahle jetzt halt nen Fünfer mehr für die kids Kanäle (gerade noch so ok), aber das jetzt ist für mich die Kirsche auf der Sahne. Hätte ich vorher die Infos gehabt, hätte ich definitiv nicht verlängert. Naja, warte jetzt mal auf nen mod. Danke dir dennoch! 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 1248 von 1.613
751 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

Hallo @Baaadkapp,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

digo
Regie
Posts: 5,613
Post 1249 von 1.613
732 Ansichten

Betreff: Aufnahmen mit Sky Go

Siehe auch Fehler 30001

jensschoeffel
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1250 von 1.613
1.168 Ansichten

Betreff: Aufnahmen auf Sky-Q-Receiver, Sky-Go-App, Vodafone/Unitymedia, O2-Router, Android 8+10

Was soll ich mit so einer Aussage?

Dann sollte sky seine fehlerhafte App endlich mal in den Griff bekommen. Bin auch Kabel Deutschland / Vodafone Kunde und sky go findet den Schrott receiver nicht.

Zudem: Internet ist über Kabel Deutschland, aber mein sky receiver empfängt über Satellit 

 

Gute Besserung, Gruß Jens

 

Update : 1 Stunde später: Verbunden mit dem sky receiver.

 

Erklärung??? 

 

Die ganze Sülze, dass es an Vodafone liegt oder am lieben Gott sind für die Füße. 

 

Bitte beseitigt Eure Bugs. 

Danke 

 

digo
Regie
Posts: 5,613
Post 1251 von 1.613
1.149 Ansichten

Betreff: Das leidige Problem mit Sky-Q-Aufnahmen und der Sky-Go-App

Interessant!

"Der freundliche Mitarbeiter der Hotline wusste übrigens nichts vom o.g. Link. Er sagte, er sei ebenfalls Vodafone-Kabelkunde und bei ihm funktioniere es problemlos. Nachdem er mit der Technik telefoniert hatte, gab er mir die Info, dass es seit September 2020 allerdings ein Problem mit einem Update für O2-Router gäbe. Dort müssten nun die Ports 81, 49153 und 59000 manuell freigeschaltet werden. Was ist davon zu halten?"

Und, hast du es so ausgeführt? Ergebnis?

aljever
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1252 von 1.613
1.131 Ansichten

Betreff: Das leidige Problem mit Sky-Q-Aufnahmen und der Sky-Go-App

@digo 

Keine Änderung. Aber möglicherweise hab ich da auch was falsch gemacht.

Jedenfalls habe ich daraufhin einen Sky-Techniker zu uns nach Haus bestellt. Der wusste auch keine Lösung und rief bei der Technikabteilung an. Diese sagte, dass das Problem bekannt sei, es werde zur Zeit in England untersucht (was auch immer das heißen mag), aber niemand könne sagen, wie lang es noch dauern wird.

digo
Regie
Posts: 5,613
Post 1253 von 1.613
1.119 Ansichten

Betreff: Das leidige Problem mit Sky-Q-Aufnahmen und der Sky-Go-App

Dann bergrüßen wir dich wieder in der Gruppe 30001 !

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379

 

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1254 von 1.613
1.483 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo allerseits, 

 

Ich habe auch das Problem das ich mit Sky Go keine Verbindung zum Q Reciever bekomme. Alle voraussetzungen sind erfüllt. Auf dem Handy meiner Lebensgefährtin ist der Aufnahmebutton zu sehen (bei mir nicht, trotz gleicher App version) aber keine Verbindung zur Q möglich. Gibt es nun mal konkrete Informationen zu diesem Problem? Kann ein Mod helfen ? 

 

LG Sascha 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 1255 von 1.613
1.459 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo @schmittsascha, ich müsste einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1256 von 1.613
1.459 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hallo Sascha,

das ist ja mal interessant. Was sind das für Handys und welche Android-Versionen sind drauf.

 

Viele Grüße

 

Stefan

 

 

 

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1257 von 1.613
1.452 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Meins ist das Samsung Galaxy S9 (Android 10) und von meiner Freundin Samsung S20FE  (Android 11 )

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1258 von 1.613
1.448 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

PN ist Raus

schmittsascha
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1259 von 1.613
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Was mir noch aufgefallen ist folgendes: 

Unter Mein Sky in der Geräteansicht wird sehr selten die letzte Nutzung korrekt angezeigt: in der Ansicht heisst es das mein Handy das letzte mal sky go am Sonntag benutzt hat was aber nicht Stimmt. Am Sonntag hatte ich lediglich mein Handy testweise aus den Geräten entfernt und dieses dann in der Go app neu angemeldet. Dieser Eintrag steht nun seit dem da egal wie oft ich die App öffne und nutze. Beim anderen Handy ist es das gleiche.

islander
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1260 von 1.613
1.421 Ansichten

Betreff: Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

Hmm, das sieht ja fast so aus als würde es nur mit Android 11 funktionieren. Ich benutze ein Oneplus Nord mit Android 11 und bei mir funktioniert es auch nicht. Aber es ist ja bekannt das Sky mit Samsung enger zusammen arbeitet, siehe die SkyGo-App für Samsung TVs.

Interessant ist auch, das eine einfache SkyQ Fernbedienungs-App, die ich nutze, sich problemlos mit dem Receiver verbindet.

Antworten