25.01.2021 18:46
Ich wünsche euch viel Erfolg das es dann auch alles funktioniert 😀😉
25.01.2021 19:19
@Sesila funktioniert es bei dir jetzt?
25.01.2021 20:40
Bei mir haben die Moderatoren alle Daten verlangt und laut Aussage, müsste alles funktionieren.
Leider ist es so, das bei vielen meiner Bekannten das gleiche Problem auftritt mit den gleichen Einstellungen und Netz.
Mittlerweile habe die auch Probleme, die unterschiedliche Netze, Router und Geräte besitzen.
Also ein sehr tiefgreifendes Problem.
Naja bis bald.
Ein echtes Statement der Moderatoren an alle bzw. von SKY wäre sinnvoll.
25.01.2021 20:54
@sunshine73 nein bei mir besteht das Problem noch weiterhin wird sich wohl auch erstmal nicht ändern laut der ganzen Aussagen der Leute
MHH naja keine Ahnung was mit Sky los ist aber Spass macht das jedenfalls nicht 🙄🤔
26.01.2021 19:29
Hallo ich habe das gleiche Problem, Sky Sat q Receiver. Keine Verbindung mit iPhone und iPad auch nach mehrmaligem Anrufen bei der Hotline konnte mir nicht geholfen werden, bzw das Problem besteht weiterhin, wie ist hier die Lösung?
vielen Dank
27.01.2021 13:05
27.01.2021 14:29
Dankeschön das Sie sich dem Problem annehmen möchten.
Das läuft schon über einen anderen Mod.
27.01.2021 17:20
27.01.2021 18:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 18:56
@Sanny_G schrieb:
Wenn nach dem Starten der Sky Go App im gleichen Netzwerk ein Sky Q Receiver gefunden wurde, erscheint eine Hinweismeldung, die man bestätigen muss.
Schon mal selber ausprobiert, was du hier schreibst? Ich hab es gerade eben mit die "Sky Go"-App auf meinem Handy "Samsung Galaxy S20 Ultra 5G" und meinem Sky Q Sat-Receiver ausprobiert. Sobald die "Sky Go"-App meinen Sky Q Sat-Receiver findet, wird ganz kurz eine grüne Zeile mit folgendem Text:
Mit dem Sky Q Receiver verbunden
angezeigt. Da gibt es nichts zu bestätigen.
@Sanny_G schrieb:
2. Der Eco Plus-Modus ist nicht eingestellt.
Obwohl ich den Eco Plus Modus eingestellt habe, funktioniert es, dass die "Sky Go"-App auf die Aufnahmen von meinem Sky Q Sat-Receiver zugreift.
@Sanny_G schrieb:
4. Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
Wenn ich in die "Sky Go"-App eine Aufnahme von meinem Sky Q Sat-Receiver laufen habe, dann kann z. B. die "prime video"-App auf meinem Sky Q Sat-Receiver geöffnet sein, so dass ich die Übersicht sehe, ohne das dort eine Serie bzw. ein Film läuft. Trotzdem läuft die Aufnahme in die "Sky Go"-App. Erst wenn ich auf meinem Sky Q Sat-Receiver eine Serie oder einen Film in die "prime video"-App starte, während die Aufnahme in die "Sky Go"-App bereits läuft, gibt es Probleme mit der Wiedergabe der Aufnahme. Es gibt auch Probleme, wenn ich zuerst auf meinem Sky Q Sat-Receiver z. B. in die "prime video"-App eine Serie oder einen Film starte und danach erst in die "Sky Go"-App versuche eine Aufname von meinem Sky Q Sat-Receiver zu starten.
Gruß, Sonic28
27.01.2021 18:38
Ach, der Axel! Der mir im November schon versprochen hat, dass sich da etwas tut und ich noch " ein wenig " Geduld haben soll! Während dieser Geduld, zahle ich aber brav weiter, und ihr bekommt euer Gehalt nicht wahr?
WIESO KÜMMERT IHR EUCH DANN NICHT MAL DRUM?!
Solch einem Kundensupport wünsche ich eine schöne Arbeitslose Zeit in Zeiten von Corona. Würde ich so arbeiten, würde ich gefeuert werden! NICHTS UNTERNEHMT IHR! Also hört auf mit euren Heuchlerischen Antworten:
Entschuldigt die späte Reaktion, schreibt mir eine PN mit Bla Bla Bla ! F**** euch!
Kündigen kann man den S****h Laden!
27.01.2021 19:28
28.01.2021 08:55
28.01.2021 10:22
Hallo. Kann mich nicht mit sky q receiver verbinden.
28.01.2021 12:34
Hallo @PolishQB !
28.01.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 14:32
Hallo @grauerwolf,
danke für den Hinweis! Ich habe den User vorhin per Privatnachricht angeschrieben und ihn gebeten, einen neuen Wunschnamen zu nennen.
Viele Grüße,
Nadine
on 28.01.2021 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 18:43 by Sanny_G
Hi @PolishQB,
sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.01.2021 18:21
Was muss man denn tun das ei n Moderator sich meldet
Einige Schreiben nach mir was und bekommen schon eine Antwort von sky
Naja dann haben wir halt weiter Geduld kann man ja sowieso nicht ändern man man man weiter Daumen drücken
Und euch allen viel Erfolg
28.01.2021 18:39
Eigentlich werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet. Es sieht aber ganz danach aus, als wärst du vergessen/übersprungen worden. Das sollte natürlich nicht passieren.
Die Mods haben diesen Thread aber im Blick. Daher sollte sich demnächst noch jemand melden. Falls nicht, versuche doch mal auf dich aufmerksam zu machen. Schreibe, dass du vergessen wurdest. Du wartest ja jetzt auch schon recht lang.
Gruß
grauerwolf
28.01.2021 18:49
28.01.2021 18:58
Es kann doch aber nicht sein das hier soviele das gleiche Problem haben und die Mods immer das Gleiche schreiben. Die wissen doch schon vorher das sie gar nicht helfen können. Ich hab das Problem seit 01. November, hab mehrfach telefoniert und hier probiert. Nichts tut sich und die Info das es am Server in England liegt und das nur die englichen Techniker ändern können hab ich nicht von einem Mod, ich glaub das wissen die Wenigsten von denen denn sonst käm nicht immer der gleiche dumme Kommentar. Ich zahle meinen vollen Beitrag bekommen aber nicht den vollen Service und meine Frau nutzte das vorm 01.11. ständig. Es ging ja bis zurVertragsverlängerung mit neuem Tarif, seit dem gelten wir wie Neukunden.